d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev193949596975001Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 7 2010 01:52am
Quote (God's Guardian Angel @ 7 Jul 2010 09:04)
Heute Rücken-Trizeps :) Aber zuerst Uni ._.


Enjoy!

Meh is back! Jetzt erstmal duschen
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jul 7 2010 01:53am
Quote (MrBommel @ 7 Jul 2010 09:52)
Enjoy!

Meh is back! Jetzt erstmal duschen


Wb, heute is Rücken Bizeps bei mir :drool:

Meint ihr ich bekomme Probleme wenn ich in Urlaub (Gran Canaria(Spanien)) fahre und BCAA's , L_Arginin und Tribulus Terrestis mitnehme?

This post was edited by r3xxor on Jul 7 2010 01:54am
Member
Posts: 18,104
Joined: Mar 23 2005
Gold: 78,000.00
Jul 7 2010 01:57am
Quote (dns @ Jul 7 2010 06:24am)
Trainiere schon fast 3jahre und hab noch kein creatin genommen.
Bin ich jetzt uncool ?


aber sowas von..
das ist ein muss..
scho nach den ersten 2 wochen eig. wenn zum ersten mal die kraft nachlässt :O
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jul 7 2010 02:11am
Quote (r3xxor @ 7 Jul 2010 09:53)
Wb, heute is Rücken Bizeps bei mir :drool:

Meint ihr ich bekomme Probleme wenn ich in Urlaub (Gran Canaria(Spanien)) fahre und BCAA's , L_Arginin und Tribulus Terrestis mitnehme?


dürfte ja alles legal sein dort?

Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 7 2010 03:28am
Quote (r3xxor @ Jul 7 2010 08:11am)
dürfte ja alles legal sein dort?


Was willst du mit dem Zeugs dort?
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jul 7 2010 03:33am
Quote (ImAuftragGottes @ 7 Jul 2010 11:28)
Was willst du mit dem Zeugs dort?


Ich mach dort urlaub...

ich brauch jetzt keine Standpauke wie unsinnig das ist und alles.. ich will einfach nur wissen obs probleme gibt ;)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 7 2010 03:34am
Quote (r3xxor @ Jul 7 2010 09:33am)
Ich mach dort urlaub...

ich brauch jetzt keine Standpauke wie unsinnig das ist und alles.. ich will einfach nur wissen obs probleme gibt ;)


Verdammt ... :(
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jul 7 2010 04:01am
Quote (ImAuftragGottes @ 7 Jul 2010 11:34)
Verdammt ... :(


Ja ich dachte mir es Fast ;)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 7 2010 04:22am
Quote (r3xxor @ Jul 7 2010 10:01am)
Ja ich dachte mir es Fast ;)


Muss wi-der-stehen ... d-a-r-f nicht korrigieren .... :fume:
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 7 2010 08:18am


habe mir neue hanteln gekauft. ich schaffe jdeoch nur 8 wiederholungen. sollte ich evtl etwas abtrinken?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev193949596975001Next
Closed New Topic New Poll