d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev193949596973341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:49am
Quote (Gold_Monster @ Jun 25 2010 09:47am)
gieb mal donut mr multi :cry:
btw, schon wer banned ?^^


ne wieso auch

kenne meinen "multi" nur ausm bnet... falls wir uns mal treffen, muss ich halt nur jsp pausieren :)

glaub dann kann nix schief gehen
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 25 2010 02:50am
1std noch hier, dann seid ihr mich für 3wochen los :)
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jun 25 2010 02:52am
Quote (EastPak @ Jun 25 2010 09:50am)
1std noch hier, dann seid ihr mich für 3wochen los :)


wohin gehts?
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 25 2010 02:53am
Quote (gFFuBbX @ 25 Jun 2010 10:52)
wohin gehts?


in die schöne berufschule für 2,5wochen und dann Do+Fr hab ich mir urlaub genommen, hatte keine lust nach schule f+ür 2tage noch innen betrieb zu kommen^^
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 02:54am
bin seit 7.30 auf der arbeit und ich hab bis jetzt rein garnichts gemacht...

muss schaffen.. afk, komme nach mipa wieder... ( nachner halben stunde hab ich mipa xD )
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 25 2010 02:54am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 09:31)
bildchen oder passierte nie


:D tzaha.

2,5h left :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 02:54am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 10:49)
ne wieso auch

kenne meinen "multi" nur ausm bnet... falls wir uns mal treffen, muss ich halt nur jsp pausieren :)

glaub dann kann nix schief gehen


aso, dachte wegen warden update...^^
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:55am
Quote (Gold_Monster @ Jun 25 2010 09:54am)
aso, dachte wegen warden update...^^


ka spiele "legit"


und auserdem schon 2 wochen kein d2 mehr

ich zocke nur LoL und titan quest
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 02:57am
mich würde mal interressieren wer die meisten posts hier im topic hat^^
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 03:00am
Quote (pepi @ Jun 25 2010 09:57am)
mich würde mal interressieren wer die meisten posts hier im topic hat^^


site suggestion^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev193949596973341Next
Closed New Topic New Poll