d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev19394959697478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,760
Joined: Mar 11 2007
Gold: 100.00
Jun 15 2009 04:32am
Quote (r07c977 @ Mon, Jun 15 2009, 12:20pm)
geil oida san soigzbuaga a do??


bin nur a salzburga biertrinker! STIEGL FTW :D
Member
Posts: 5,027
Joined: Oct 1 2007
Gold: 2,348.00
Jun 15 2009 05:04am
weil ma grod beim thema san! stiegl in da dosn is seit da neiche braumaster herumfuhrwerkt nimma trinkboa! Wollt i nur moi gsogt haum!
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 15 2009 05:09am
für alle denen genau so fad is wie mir, die können mir jetz beim arbeiten zuschaun
http://www.rivergate.at/
auf live-cam gehn
unten links einer von den weißen containern

-_-
Member
Posts: 16,760
Joined: Mar 11 2007
Gold: 100.00
Jun 15 2009 05:20am
Quote (Wirbelschwein @ Mon, Jun 15 2009, 01:04pm)
weil ma grod beim thema san! stiegl in da dosn is seit da neiche braumaster herumfuhrwerkt nimma trinkboa! Wollt i nur moi gsogt haum!


i trink nur aus da flaschn! :D
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 15 2009 05:21am
Quote (GoA_dAnY @ Mon, Jun 15 2009, 11:20am)
i trink nur aus da flaschn! :D


BIER=GLAS 100%

ausser festival da is BIER=BECHER
Member
Posts: 16,760
Joined: Mar 11 2007
Gold: 100.00
Jun 15 2009 05:22am
Quote (fedian88 @ Mon, Jun 15 2009, 01:21pm)
BIER=GLAS 100%

ausser festival da is BIER=BECHER


"livecam" xDD

Livecam-Bild wird geladen...
Beobachten Sie den Baufortschritt des RIVERGATE. Bildaktualisierung alle 60 Minuten.
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 15 2009 05:23am
Quote (GoA_dAnY @ Mon, 15 Jun 2009, 12:22)
"livecam" xDD

Livecam-Bild wird geladen...
Beobachten Sie den Baufortschritt des RIVERGATE. Bildaktualisierung alle 60 Minuten.


ja das liegt an euren ganzen bergen in österreich! klar das das da nich so schnell geht!
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Jun 15 2009 05:24am
Quote (GoA_dAnY @ Mon, Jun 15 2009, 11:22am)
"livecam" xDD

Livecam-Bild wird geladen...
Beobachten Sie den Baufortschritt des RIVERGATE. Bildaktualisierung alle 60 Minuten.


ICH BIN EIN STAR UND HAB EINE LIVECAM!!!!
aaaarrrgggg halts nimma aus soooooo fad
Member
Posts: 16,760
Joined: Mar 11 2007
Gold: 100.00
Jun 15 2009 05:25am
Quote (fedian88 @ Mon, Jun 15 2009, 01:24pm)
ICH BIN EIN STAR UND HAB EINE LIVECAM!!!!
aaaarrrgggg halts nimma aus soooooo fad


i hab was zum tun :D 95 auf 96 für an kollegn :)
Member
Posts: 40,455
Joined: Nov 22 2007
Gold: 108,010.00
Jun 15 2009 06:08am
Quote (GoA_dAnY @ Mon, Jun 15 2009, 01:25pm)
i hab was zum tun :D 95 auf 96 für an kollegn :)


was krigst du eigentl. dafür?^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19394959697478Next
Add Reply New Topic New Poll