d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > <> Offizieller Deutscher Hip Hop Thread <>
Prev19394959697157Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 30 2010 05:56am
Quote (SnAgZ @ 30 Oct 2010 13:54)
http://www.youtube.com/watch?v=BErkbkvjQLE


danke, den rotz da oben ignoriere ich mal
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 30 2010 05:57am


immer mehr kolchmob und mongos hinter mir
"was will der spinner hier" digga ich will rap präsentieren!


This post was edited by Mongonator on Oct 30 2010 06:00am
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Oct 30 2010 06:01am
Zu viel Musik die ich nicht mag. Nutze ich doch glatt mal die Gelegenheit und zeige euch den aktuellen Erfolg von Bushido, hehe.

Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 30 2010 06:04am
als ich gesehen habe, dass der letzte post von raxu war, wusste ich schon dass es nur schlecht sein kann...

Member
Posts: 59,768
Joined: Jan 22 2006
Gold: 1.77
Oct 30 2010 06:06am
Quote (Mongonator @ Oct 30 2010 01:56pm)
danke, den rotz da oben ignoriere ich mal
hör's dir doch erstmal an ^^

Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 30 2010 06:08am
Quote (frankie5 @ 30 Oct 2010 14:06)
hör's dir doch erstmal an ^^


sry aber mit azad kann ich rein gar nix anfangen. is überhaupt nicht mein ding. bei deinem moses p ding enthalte ich mich jeglicher wertung, das muss man fühlen. kann ich nicht, ich fühle meinen hamburger scheiß =)
Member
Posts: 59,768
Joined: Jan 22 2006
Gold: 1.77
Oct 30 2010 06:25am
Quote (Mongonator @ Oct 30 2010 02:08pm)
sry aber mit azad kann ich rein gar nix anfangen. is überhaupt nicht mein ding. bei deinem moses p ding enthalte ich mich jeglicher wertung, das muss man fühlen. kann ich nicht, ich fühle meinen hamburger scheiß =)
heute finde ich ihn auch nicht mehr gut aber früher konnte er schon was ^^

vielleicht kommst du auf curse klar

http://www.myvideo.de/watch/5988087/Curse_viel_leichter

Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 30 2010 06:26am
Quote (frankie5 @ 30 Oct 2010 14:25)
heute finde ich ihn auch nicht mehr gut aber früher konnte er schon was ^^

vielleicht kommst du auf curse klar

http://www.myvideo.de/watch/5988087/Curse%5Fviel%5Fleichter


ICH HOL DIE SÄGE RAUS UND SCHNEIDE CURSE DEN ZEIGEFINGER AB
JEDEN TAG 10 KILO FLEISCH STEHT BEI STEIGER IM VERTRAG!
Member
Posts: 59,768
Joined: Jan 22 2006
Gold: 1.77
Oct 30 2010 06:28am
Quote (Mongonator @ Oct 30 2010 02:26pm)
ICH HOL DIE SÄGE RAUS UND SCHNEIDE CURSE DEN ZEIGEFINGER AB
JEDEN TAG 10 KILO FLEISCH STEHT BEI STEIGER IM VERTRAG!

oh man... da haben wir glaube ich total unterschiedliche auffassungen von rap/hip hop

wie steht's mit savas?
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Oct 30 2010 06:31am
Quote (frankie5 @ 30 Oct 2010 14:28)
oh man... da haben wir glaube ich total unterschiedliche auffassungen von rap/hip hop

wie steht's mit savas?


ja, der geht klar. aber auch nur das alte zeug wie lms, schwule rapper, haus und boot, neongelb usw.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19394959697157Next
Add Reply New Topic New Poll