d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev19394959697404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,796
Joined: Feb 23 2008
Gold: 39.00
Jan 30 2009 09:56am
Quote (lastnoob @ Fri, 30 Jan 2009, 16:03)
hier ist mein outcome aber da fehlt noch etwas mehr tiefe bloß wenn ich noch mal sharpen mach ist es oversharpen

http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/magda_sign/lastnoob.jpg


hammer heart.gif hab mich in das ding verliebt smile.gif
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 30 2009 10:00am
Quote (lastnoob @ Fri, 30 Jan 2009, 16:03)
hier ist mein outcome aber da fehlt noch etwas mehr tiefe bloß wenn ich noch mal sharpen mach ist es oversharpen

http://i96.photobucket.com/albums/l172/key87_2006/magda_sign/lastnoob.jpg


nice bis auf die gläser

die sind schon oversharpened smile.gif

bring mal manuel farbe rein mit nem overlay und evtl nen glow

das du den glow der brillengläser hast als fixpunkt in der sig smile.gif

denke mal das ergäbe ein geiles lightning
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 30 2009 10:03am
Quote (masterofscare @ Fri, 30 Jan 2009, 17:00)
nice bis auf die gläser

die sind schon oversharpened smile.gif

bring mal manuel farbe rein mit nem overlay und evtl nen glow

das du den glow der brillengläser hast als fixpunkt in der sig smile.gif

denke mal das ergäbe ein geiles lightning


die brillengläser sind schon vom letzten sharpen erased und hab da ein roten overlay layer über den glässern

Quote (B44Lzor @ Fri, 30 Jan 2009, 16:56)
hammer heart.gif hab mich in das ding verliebt smile.gif


ja ich denke kaum das ich die benutzen werde aber ist schon wieder ein schritt nach vorne da meine letzten signs alle nur müll waren

This post was edited by lastnoob on Jan 30 2009 10:10am
Member
Posts: 4,796
Joined: Feb 23 2008
Gold: 39.00
Jan 30 2009 12:12pm
Quote (lastnoob @ Fri, 30 Jan 2009, 17:03)
ja ich denke kaum das ich die benutzen werde aber ist schon wieder ein schritt nach vorne da meine letzten signs alle nur müll waren


ja also ich nehm se wohl so wie sie ist :-)
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 30 2009 01:00pm
brauch n stock oder render für ne neue sign muss ja 10 zusammen bekommen
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 30 2009 05:30pm
ich hätte eben fast das tablet ausm fenster geschmissen weils schon wieder nicht funktioniert hat bis ich dann endlich mal mitbekommen hab das ich den bescheuerten stift falsch rum halte und man mit der seite auch malen kann
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 30 2009 05:40pm
Will jemand bald mal ne "Präsentation" von meiner Sorc machen? smile.gif

Für Trophy Room smile.gif

gibt ofc fg biggrin.gif
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Jan 30 2009 05:48pm
Quote (ssx @ Sat, 31 Jan 2009, 00:40)
Will jemand bald mal ne "Präsentation" von meiner Sorc machen? smile.gif

Für Trophy Room smile.gif

gibt ofc fg biggrin.gif


klar drool.gif
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Jan 30 2009 05:49pm
hmm hast schon ne vorstellung vom hintergrund bild?

Quote (masterofscare @ Sat, 31 Jan 2009, 00:48)
klar drool.gif


du hast doch noch arbeit wink.gif

This post was edited by lastnoob on Jan 30 2009 05:49pm
Member
Posts: 7,554
Joined: Jan 1 2005
Gold: 24,790.45
Jan 30 2009 05:55pm
keine ahnung^^

Charname -> Berlin heart.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19394959697404Next
Add Reply New Topic New Poll