Quote (masterofscare @ Fri, 30 Jan 2009, 17:00)
nice bis auf die gläser
die sind schon oversharpened

bring mal manuel farbe rein mit nem overlay und evtl nen glow
das du den glow der brillengläser hast als fixpunkt in der sig

denke mal das ergäbe ein geiles lightning
die brillengläser sind schon vom letzten sharpen erased und hab da ein roten overlay layer über den glässern
Quote (B44Lzor @ Fri, 30 Jan 2009, 16:56)
hammer

hab mich in das ding verliebt

ja ich denke kaum das ich die benutzen werde aber ist schon wieder ein schritt nach vorne da meine letzten signs alle nur müll waren
This post was edited by lastnoob on Jan 30 2009 10:10am