d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev193949596974613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 21 2008 07:10am
Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 23:30)
selfowned mit dein 28k fg und setzt endlich die jena-brille ab

@chaos show me more rage biggrin.gif

so jetzt lassen wa aber mal das mit dem offtopic jungs, is doch n toller thread, müssen wa net verunstallten

bayern macht next weekend die meißterschaft klar und dortmund spielt uefacup xDDDD olee oleeeeee ^^


lies dir endlich ma durch was ich geschrieben hab. hab immer nur das gesagt, was sowohl kommentator als auch trainer nach dem spiel gesagt haben, und das ist nicht subjektiv oder? sprich ich hab keine jena-brille auf

und ich mach hier nicht einen auf onkel penis so wie du, ich mach mich nicht groß im internet weil ichs nicht nötig hab

und warum hab ich mich selfowned mit 28k fg? was hatte das fürn bezug auf meinen post?

@ topic: bvb spielt zwar uefa cup, wird aber denk ich frühzeitig rausfliegen weil das team nicht stark genug ist zur zeit (zu unkonstant, sieht man in der liga)
Member
Posts: 14,024
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Mar 21 2008 12:35pm
Quote (SaMaDuMa @ Fri, Mar 21 2008, 02:18am)
jo

van buyten -> dortmund
kahn -> rip (in fußball)


und noch paar andere spieler werden abbhaun, ka mehr welche

icon_pointr.gif  www.transfermarkt.de


+ lúcio soll nach barca gehn...

wann is dfb finale?
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 21 2008 12:52pm
keule, hör ma plz auf scheiße zu labern laugh.gif

ich ignoriere den misst jetzt einfach

aber mal sehen, wie sich der BVB im uefacup schlagen wird, is klar, derzeit würden die es net lange aushalten, aber die aktuelle saison geht noch ne weile und in der sommerpause kann alles passieren (transfers, gutes training, etc)

fakt ist erstmal, dass der BVB wieder bisschen kohle bekommt und das tut gut

die solln sich ma wieder paar gute brasilianer leisten können biggrin.gif
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 21 2008 12:55pm
Quote (rinirax @ Thu, Mar 20 2008, 11:04pm)
Ich denke, dass die nächste Saison für die Bayern ne ganz harte wird und sie ähnlich
wie Stuttgart abstürzen, da warscheinlich einfach nix mehr in Abwehr und Tor rundläuft
(Ich denke man wird Kahn und seine Weisheiten doch vermissen, er war ja nicht umsonst Kapitän)
Mal sehen ob sich Klose wieder fängt, diese Saison ist allerdings gelaufen, ein Double wirds auf jeden Fall,
vielleicht auch noch der Uefa-Cup.


Sorry, aber Bayern mit Stuttgart vergleichen, ist Unsinn.
Stuttgart wurde nur Meister, weil Bayern zu schlecht/Bremen zu unkonstant spielte.
Stuttgart war ein Überraschungsmeister.
Es war klar, dass sie in der nächsten Saison maximal um UEFA-Cup-Plätze kämpfen werden.
Und sogar Bayern hat letzte Saison Inter und Real aus dem Wettbewerb geschmissen, und auch zumindest im Hinspiel gegen den späteren CL-Sieger nicht untergegangen (2 - 2, van Buyten beide wink.gif )

Quote (Chaoz @ Fri, Mar 21 2008, 12:01am)
achja? wenn bayern weiter so spielt sind leverkusen,hsv und schalke ganz schnell dran ( bremen nich weil die sind einfach nie konstant )

uefa cup hat man auch gesehen, dass sie verlieren können und DFB pokal...naja gegen die schwarz-gelben zecken glaube ich auch, dass sie es schaffen werden


Bayern, bis auf das Spiel gegen Burghausen, souverän im DFB-Pokal-Finale, mit 5 Punkten Vorsprung an der Spitze (Und das seit Saisonbeginn!!)
Klar war das gegen Cottbus nichts, aber das wird wohl ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Verdient hätte es der HSV auf Platz 2 zu kommen, auch Leverkusen, für die Bundesliga wäre das allerdings sehr schlecht. Schalke und Bremen sollten in die CL. Bremen kommt zwar wieder nicht weiter, Schalke bleibt Außenseiter (Denen ich jedoch international als einzige deutsche Mannschaft nach Bayern etwas zutrauen, siehe diese Saison). Bayer -> Zu jung, in 2-3 Jahren vllt. HSV -> Ohne VdV und mit einem neuem Trainer - ob das gut geht? Naja ...

Quote (SaMaDuMa @ Fri, Mar 21 2008, 01:18am)
jo

van buyten -> dortmund
kahn -> rip (in fußball)


und noch paar andere spieler werden abbhaun, ka mehr welche

icon_pointr.gif  www.transfermarkt.de


Ich glaube nicht, dass van Buyten einfach geht.
Lucio wird wohl nach der Saison abhauen, und Micho mit DvB klappt auch ganz gut.

Quote (keule @ Fri, Mar 21 2008, 01:10pm)
lies dir endlich ma durch was ich geschrieben hab. hab immer nur das gesagt, was sowohl kommentator als auch trainer nach dem spiel gesagt haben, und das ist nicht subjektiv oder? sprich ich hab keine jena-brille auf

und ich mach hier nicht einen auf onkel penis so wie du, ich mach mich nicht groß im internet weil ichs nicht nötig hab

und warum hab ich mich selfowned mit 28k fg? was hatte das fürn bezug auf meinen post?

@ topic: bvb spielt zwar uefa cup, wird aber denk ich frühzeitig rausfliegen weil das team nicht stark genug ist zur zeit (zu unkonstant, sieht man in der liga)


Denke ich leider auch. Aber lasse mich gerne überraschen. Nürnberg wäre ja auch fast recht weit gekommen, und das, obwohl sie gegen den Abstieg spielen.

Quote (Big Evil @ Fri, Mar 21 2008, 06:52pm)
keule, hör ma plz auf scheiße zu labern  laugh.gif

ich ignoriere den misst jetzt einfach

aber mal sehen, wie sich der BVB im uefacup schlagen wird, is klar, derzeit würden die es net lange aushalten, aber die aktuelle saison geht noch ne weile und in der sommerpause kann alles passieren (transfers, gutes training, etc)

fakt ist erstmal, dass der BVB wieder bisschen kohle bekommt und das tut gut

die solln sich ma wieder paar gute brasilianer leisten können biggrin.gif


"Gute" Brasilianer kann man sich auch durch UEFA-Cup-Qualifizierung nicht leisten wink.gif

Sportliche Grüße,
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Mar 21 2008 01:02pm
Quote (zATu @ Fri, Mar 21 2008, 06:55pm)
"Gute" Brasilianer kann man sich auch durch UEFA-Cup-Qualifizierung nicht leisten wink.gif

Sportliche Grüße,
http://www.smiliegenerator.de/smiley-flag1/smiley-1033.png


naja wie er es auf den punkt bringt!

Bayern spielt eine geniale Saison 3 Niederlagen bisher

1. -> Stuttgart passiert
2. -> Anderlecht -> Normal sie ham sich nen drekc drum geschert
3. -> Cottbus unnötig

Aber jede Mannschaft macht fehler auch Bayern die perfekte gibt es nicht und auch Real Barca Milan verlieren ...

das ist Fußball

und glaubt mir die nöchste CL Saison wird bayern definitiv unter den ersten 4 Kommen da bin ich mir 100% sicher
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 21 2008 01:16pm
Quote (M0stW4nted @ Fri, Mar 21 2008, 08:02pm)
naja wie er es auf den punkt bringt!

Bayern spielt eine geniale Saison 3 Niederlagen bisher

1. -> Stuttgart passiert
2. -> Anderlecht -> Normal sie ham sich nen drekc drum geschert
3. -> Cottbus unnötig

Aber jede Mannschaft macht fehler auch Bayern die perfekte gibt es nicht und auch Real Barca Milan verlieren ...

das ist Fußball

und glaubt mir die nöchste CL Saison wird bayern definitiv unter den ersten 4 Kommen da bin ich mir 100% sicher


Schauen wir mal ^ ich bin nich ganz so positiv gestimmt mitm grinsmann
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 21 2008 02:20pm
Quote (M0stW4nted @ Fri, 21 Mar 2008, 20:02)
naja wie er es auf den punkt bringt!

Bayern spielt eine geniale Saison 3 Niederlagen bisher

1. -> Stuttgart passiert
2. -> Anderlecht -> Normal sie ham sich nen drekc drum geschert
3. -> Cottbus unnötig

Aber jede Mannschaft macht fehler auch Bayern die perfekte gibt es nicht und auch Real Barca Milan verlieren ...

das ist Fußball

und glaubt mir die nöchste CL Saison wird bayern definitiv unter den ersten 4 Kommen da bin ich mir 100% sicher


naja kannst bayern nicht vergleichen mit teams wie inter, barca, real, chelsea, man u, liverpool, arsenal

ich denk bayern is auf einem level mit fc porto, lyon und solchen, aber für ganz oben reichen auch die finanziellen mittel selbst bei bayern nicht
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 21 2008 03:57pm
Quote (zATu @ Fri, 21 Mar 2008, 19:55)
"Gute" Brasilianer kann man sich auch durch UEFA-Cup-Qualifizierung nicht leisten wink.gif

Sportliche Grüße,
http://www.smiliegenerator.de/smiley-flag1/smiley-1033.png


is aber n anfang tongue.gif

den bayern kann man diese saison nicht mehr vermiesen, die hatten nicht zu viel glück was 11m oder freistöße angeht, die haben sich nie über andere clubs beklagt (das mit dem foulen is doch selbstverständlich) und zeigen dem publikum ne tolle show (haben glaub rekord aufgestellt mit nem durchschnitt von 3toren pro spiel), also sowas wie drecks lucker kann man die dieses mal net abstempeln, da gibts bessere beispiele für bei den bayern O.o
man könnte denken, der uli hoenes war noch nie relaxter als je zuvor (hab den sonst nur meckern sehen^^)

bayern wird immer oben stehen, selbst klinsi kann das net ändern laugh.gif (und kommt leute, vor der WM 06 haben wa auch gedacht, dass wir uns im eigenem lande blamieren werden)


This post was edited by Big Evil on Mar 21 2008 03:58pm
Banned
Posts: 754
Joined: Mar 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 30%
Mar 21 2008 05:38pm
ich schaue jedes spiel vom BVB
is mein lieblingsverein

die werden dfb pokal gewinnen
Banned
Posts: 754
Joined: Mar 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 30%
Mar 21 2008 06:18pm
alle verkaufen ne


sry 4 doublepost

This post was edited by Hahiku on Mar 21 2008 06:19pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev193949596974613Next
Closed New Topic New Poll