Quote (rinirax @ Thu, Mar 20 2008, 11:04pm)
Ich denke, dass die nächste Saison für die Bayern ne ganz harte wird und sie ähnlich
wie Stuttgart abstürzen, da warscheinlich einfach nix mehr in Abwehr und Tor rundläuft
(Ich denke man wird Kahn und seine Weisheiten doch vermissen, er war ja nicht umsonst Kapitän)
Mal sehen ob sich Klose wieder fängt, diese Saison ist allerdings gelaufen, ein Double wirds auf jeden Fall,
vielleicht auch noch der Uefa-Cup.
Sorry, aber Bayern mit Stuttgart vergleichen, ist Unsinn.
Stuttgart wurde nur Meister, weil Bayern zu schlecht/Bremen zu unkonstant spielte.
Stuttgart war ein Überraschungsmeister.
Es war klar, dass sie in der nächsten Saison maximal um UEFA-Cup-Plätze kämpfen werden.
Und sogar Bayern hat letzte Saison Inter und Real aus dem Wettbewerb geschmissen, und auch zumindest im Hinspiel gegen den späteren CL-Sieger nicht untergegangen (2 - 2, van Buyten beide

)
Quote (Chaoz @ Fri, Mar 21 2008, 12:01am)
achja? wenn bayern weiter so spielt sind leverkusen,hsv und schalke ganz schnell dran ( bremen nich weil die sind einfach nie konstant )
uefa cup hat man auch gesehen, dass sie verlieren können und DFB pokal...naja gegen die schwarz-gelben zecken glaube ich auch, dass sie es schaffen werden
Bayern, bis auf das Spiel gegen Burghausen, souverän im DFB-Pokal-Finale, mit 5 Punkten Vorsprung an der Spitze (Und das seit Saisonbeginn!!)
Klar war das gegen Cottbus nichts, aber das wird wohl ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Verdient hätte es der HSV auf Platz 2 zu kommen, auch Leverkusen, für die Bundesliga wäre das allerdings sehr schlecht. Schalke und Bremen sollten in die CL. Bremen kommt zwar wieder nicht weiter, Schalke bleibt Außenseiter (Denen ich jedoch international als einzige deutsche Mannschaft nach Bayern etwas zutrauen, siehe diese Saison). Bayer -> Zu jung, in 2-3 Jahren vllt. HSV -> Ohne VdV und mit einem neuem Trainer - ob das gut geht? Naja ...
Quote (SaMaDuMa @ Fri, Mar 21 2008, 01:18am)
jo
van buyten -> dortmund
kahn -> rip (in fußball)
und noch paar andere spieler werden abbhaun, ka mehr welche

www.transfermarkt.de
Ich glaube nicht, dass van Buyten einfach geht.
Lucio wird wohl nach der Saison abhauen, und Micho mit DvB klappt auch ganz gut.
Quote (keule @ Fri, Mar 21 2008, 01:10pm)
lies dir endlich ma durch was ich geschrieben hab. hab immer nur das gesagt, was sowohl kommentator als auch trainer nach dem spiel gesagt haben, und das ist nicht subjektiv oder? sprich ich hab keine jena-brille auf
und ich mach hier nicht einen auf onkel penis so wie du, ich mach mich nicht groß im internet weil ichs nicht nötig hab
und warum hab ich mich selfowned mit 28k fg? was hatte das fürn bezug auf meinen post?
@ topic: bvb spielt zwar uefa cup, wird aber denk ich frühzeitig rausfliegen weil das team nicht stark genug ist zur zeit (zu unkonstant, sieht man in der liga)
Denke ich leider auch. Aber lasse mich gerne überraschen. Nürnberg wäre ja auch fast recht weit gekommen, und das, obwohl sie gegen den Abstieg spielen.
Quote (Big Evil @ Fri, Mar 21 2008, 06:52pm)
keule, hör ma plz auf scheiße zu labern
ich ignoriere den misst jetzt einfach
aber mal sehen, wie sich der BVB im uefacup schlagen wird, is klar, derzeit würden die es net lange aushalten, aber die aktuelle saison geht noch ne weile und in der sommerpause kann alles passieren (transfers, gutes training, etc)
fakt ist erstmal, dass der BVB wieder bisschen kohle bekommt und das tut gut
die solln sich ma wieder paar gute brasilianer leisten können 
"Gute" Brasilianer kann man sich auch durch UEFA-Cup-Qualifizierung nicht leisten

Sportliche Grüße,