Quote (T4RoX @ May 10 2013 08:36pm)
so alles verkauft und eier gekauft.. das waren doch jetzt mindestens 1,5 mio zeni ^^
hin und her geschoben vlt. ich werde alles verkaufen und den erlös in die clankasse einzahlen. das bargeld werde ich auch in die clankasse einzahlen so haben wir eine gute grundlage um uns von der kasse zeni zu leihen um es später wieder zurückzuzahlen. z.b. für graum upgrade und rvguz.
wünsch die alle gute bei d2.
This post was edited by Hollow_GER on May 10 2013 01:38pm