d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1936937938939940982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 10 2013 01:24pm
Quote (kxyor @ May 10 2013 08:23pm)
da t4rox alles verschenkt und ich auch kein einzigen zeni mehr kriege muss ich mein shit auch wohl verschenken^^
stell mal einer was für 320k zeni rein


sind eier drin jeweils 30k zeni.
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 10 2013 01:28pm
ok, ich stell gleich 2 mal den hut, 1 mal spezial rüssi und 1 mal meisterschuhe rein, das normale garlic zeug ist zu viel aufwand ^^

hut rüssi und schuhe von stinkstiefel

anderer hut von spiderpig.

e: von stinkstiefel ist alles drin

e: auch von spiderpig

This post was edited by T4RoX on May 10 2013 01:34pm
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 10 2013 01:32pm
Quote (T4RoX @ May 10 2013 08:28pm)
ok, ich stell gleich 2 mal den hut, 1 mal spezial rüssi und 1 mal meisterschuhe rein, das normale garlic zeug ist zu viel aufwand ^^

hut rüssi und schuhe von stinkstiefel

anderer hut von spiderpig.

e: von stinkstiefel ist alles drin

müsste alles gekauft haben von stinksteifel.

This post was edited by Hollow_GER on May 10 2013 01:32pm
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 10 2013 01:33pm
hab auf meinem acc noch dämonendiener hut frueirger anzug brennende schuhe und meister kaios hammer hab den für die 9xk dps gekauft kann ja jmd vkn für zeni.
wer pw haben will soll pmn erste pmn kriegt es halt.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 10 2013 01:34pm
was bekomm ich?
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 10 2013 01:36pm
so alles verkauft und eier gekauft.. das waren doch jetzt mindestens 1,5 mio zeni ^^
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 10 2013 01:36pm
Quote (T4RoX @ May 10 2013 08:36pm)
so alles verkauft und eier gekauft.. das waren doch jetzt mindestens 1,5 mio zeni ^^


ich bekomm ma wieder nichts ab soso :(
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 10 2013 01:38pm
Quote (T4RoX @ May 10 2013 08:36pm)
so alles verkauft und eier gekauft.. das waren doch jetzt mindestens 1,5 mio zeni ^^


hin und her geschoben vlt. ich werde alles verkaufen und den erlös in die clankasse einzahlen. das bargeld werde ich auch in die clankasse einzahlen so haben wir eine gute grundlage um uns von der kasse zeni zu leihen um es später wieder zurückzuzahlen. z.b. für graum upgrade und rvguz.

wünsch die alle gute bei d2. :)

This post was edited by Hollow_GER on May 10 2013 01:38pm
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 10 2013 01:39pm
Quote (Hollow_GER @ May 10 2013 07:38pm)
hin und her geschoben vlt. ich werde alles verkaufen und den erlös in die clankasse einzahlen. das bargeld werde ich auch in die clankasse einzahlen so haben wir eine gute grundlage um uns von der kasse zeni zu leihen um es später wieder zurückzuzahlen. z.b. für graum upgrade und rvguz.


viel spaß damit^^ das hier ist jetzt mein letzter post in diesem thread.

machts jut leute
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 10 2013 01:40pm
Quote (T4RoX @ May 10 2013 08:39pm)
viel spaß damit^^ das hier ist jetzt mein letzter post in diesem thread.

machts jut leute


:(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1936937938939940982Next
Add Reply New Topic New Poll