Quote (Hollow_GER @ May 10 2013 07:38pm)
zahl des zeni lieber in die clankasse ein^^
wenn du dich da einloggst wirste eh gleich gebannt xD
jo wär edcht bessr rkann michd a zwar einloggen aber hoffe es fällt jetzt nicht auf^^
e: hab 495k zenis eingezahlt
This post was edited by Gate13 on May 10 2013 12:58pm