d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1935936937938939982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 10 2013 12:55pm
Quote (Hollow_GER @ May 10 2013 07:38pm)
zahl des zeni lieber in die clankasse ein^^
wenn du dich da einloggst wirste eh gleich gebannt xD


jo wär edcht bessr rkann michd a zwar einloggen aber hoffe es fällt jetzt nicht auf^^



e: hab 495k zenis eingezahlt


This post was edited by Gate13 on May 10 2013 12:58pm
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 10 2013 01:02pm
Quote (Gate13 @ May 10 2013 07:55pm)
jo wär edcht bessr rkann michd a zwar einloggen aber hoffe es fällt jetzt nicht auf^^



e: hab 495k zenis eingezahlt


guter mann^^
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 10 2013 01:03pm
Quote (Hollow_GER @ May 10 2013 08:02pm)
guter mann^^


jo wird wohl ne so auffallen aber ich versteh nicht wie noggachoc das nicht hingekreigt hat
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 10 2013 01:04pm
Quote (Gate13 @ May 10 2013 08:03pm)
jo wird wohl ne so auffallen aber ich versteh nicht wie noggachoc das nicht hingekreigt hat


restlichen 500k sind schon weg?^^
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 10 2013 01:06pm
Quote (Hollow_GER @ May 10 2013 08:04pm)
restlichen 500k sind schon weg?^^


ka da waren nur 495k druff und 3 weitere accs jhab da aber net reingeguckt
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 10 2013 01:16pm
Quote (Hollow_GER @ May 10 2013 07:04pm)
restlichen 500k sind schon weg?^^


stell mal viele eier rein für jeweils 30k zeni.. ich spende dir den rest. sry war bissel egoistisch.
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 10 2013 01:18pm
Quote (T4RoX @ May 10 2013 08:16pm)
stell mal viele eier rein für jeweils 30k zeni.. ich spende dir den rest. sry war bissel egoistisch.


ok mach ich danke. ich zahls dann in clankasse ein.
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 10 2013 01:21pm
Quote (Hollow_GER @ May 10 2013 07:18pm)
ok mach ich danke. ich zahls dann in clankasse ein.


wie machen wir das mit meinen ganzen items ?

Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 10 2013 01:22pm
Quote (T4RoX @ May 10 2013 08:21pm)
wie machen wir das mit meinen ganzen items ?

du könntest es für einige zeni zu normalen preis z.b. reinstellen. ich könnte es dann kaufen. und du gibst mir die zeni wiederum wieder über die eier.
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 10 2013 01:23pm
da t4rox alles verschenkt und ich auch kein einzigen zeni mehr kriege muss ich mein shit auch wohl verschenken^^
stell mal einer was für 320k zeni rein

nvm habs in die kasse getan
Du hast 338167 Zeni eingezahlt.
gl hf ihr wixxa wenn ihr items haben wohlt pmd.

This post was edited by kxyor on May 10 2013 01:24pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1935936937938939982Next
Add Reply New Topic New Poll