so siehts aus
leute ich hab mich entschieden dass ich aufhöre.
was ich habe :
c.a 1 mil zeni
knapp 120k dps
schuhe des meisters
hut der dämonenficker
1* spezialanzug
4* den normalen garlic anzug
jedes andere garlic item ein paar mal
wenn ihr was wollt, sagt bescheid.. fg muss her für d2. ( preise lohnen sich aber denk ich )
alles was nicht verkauft wird spende ich novarock weil der eumel sonst ewig abloost

^^