d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1933934935936937982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 10 2013 03:01am
Quote (Hollow_GER @ May 10 2013 08:55am)
5k ki hatte der affe noch eben omg -.-

Du bist wirklich lustig, ich dachte du willst einen starken Gegner? Nein so leicht besiegst du mich nicht, so leicht nicht. Ich bin der Champion!

endlich dieser bastard...

kann mir wer 300k zeni leihen? xD


jo kannst meine 300k abkaufen xD für billige preis sogar ^^
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 10 2013 03:02am
Quote (kxyor @ May 10 2013 10:01am)
jo kannst meine 300k abkaufen xD für billige preis sogar ^^

für?
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 10 2013 03:28am
Quote (T4RoX @ May 8 2013 06:48pm)
so siehts aus :D

leute ich hab mich entschieden dass ich aufhöre.

was ich habe :

c.a 1 mil zeni
knapp 120k dps
schuhe des meisters
hut der dämonenficker
1* spezialanzug
4* den normalen garlic anzug
jedes andere garlic item ein paar mal

wenn ihr was wollt, sagt bescheid.. fg muss her für d2. ( preise lohnen sich aber denk ich )

alles was nicht verkauft wird spende ich novarock weil der eumel sonst ewig abloost :D ^^


preis?
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 10 2013 03:56am
Quote (Hollow_GER @ May 10 2013 09:02am)
für?


mach offer ich will nicht mehr spielen kannst direkt alles andere auch kaufen wenn du willst.^^
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 10 2013 10:38am
thagam braucht mal wieder ewig....
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 10 2013 12:01pm
habe jetzt Novarock meine acc daten gegeben. ich hatte 4 accs mit 8 chars.

viel spaß mit über ne mille zeni und den ganzen items :D

jetzt könnt ihr schön beim nova betteln gehen ^^

bb
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 10 2013 12:02pm
Quote (T4RoX @ May 10 2013 06:01pm)
habe jetzt Novarock meine acc daten gegeben. ich hatte 4 accs mit 8 chars.

viel spaß mit über ne mille zeni und den ganzen items :D

jetzt könnt ihr schön beim nova betteln gehen ^^

bb


hast gut gemacht^^
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 10 2013 12:03pm
Quote (kxyor @ 10 May 2013 20:02)
hast gut gemacht^^


hat er nicht, da es diese acs nicth gibt -_-
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 10 2013 12:07pm
Quote (Novarock @ May 10 2013 06:03pm)
hat er nicht, da es diese acs nicth gibt -_-


bist du behindert ? natürlich gibt es die.

alter ich bereue schon dir die acc daten gegeben zu haben
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 10 2013 12:08pm
Quote (T4RoX @ May 10 2013 06:07pm)
bist du behindert ? natürlich gibt es die.

alter ich bereue schon dir die acc daten gegeben zu haben


XXXXDDDDDD
bist halt full retard gegangen gehe nie full retard
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1933934935936937982Next
Add Reply New Topic New Poll