d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev19319329339349351157Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Apr 26 2015 11:39pm
Quote (captaineve1 @ Apr 27 2015 06:23am)
sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh, krasser konter, shots fried, echt miese ansage rnd

nein spaß, du bist schmutz

Voddi ausm eisfach
Member
Gold: 0.00
Apr 26 2015 11:41pm
Quote (Noobinator @ Apr 27 2015 06:39am)
Voddi ausm eisfach

xdddddd *fired
Member
Warn: 40%
Apr 27 2015 12:02am
was man so mitbekommt, kriecht die karl ess gang nun richtig in den arsch von unkel bob? jedes video, das ich anklicke hat mehr dislikes als likes, scheint ihnen wohl die einnahmen zu versauen.

schon erschreckend, dass das so blitzartig umschlägt bei den "fans". das ist wirklich die neue generation hurensohn.

Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 27 2015 01:12am
Quote (luzroja @ Apr 27 2015 08:02am)
was man so mitbekommt, kriecht die karl ess gang nun richtig in den arsch von unkel bob? jedes video, das ich anklicke hat mehr dislikes als likes, scheint ihnen wohl die einnahmen zu versauen.

schon erschreckend, dass das so blitzartig umschlägt bei den "fans". das ist wirklich die neue generation hurensohn.

der karl hat sogar n video rausgehauen, indem er zugibt, dass er leute abzockt und der bob soll jetzt über seine neuen "deals" schauen, damit sowas nicht mehr passiert. xD

Member
Apr 27 2015 01:13am
Quote (luzroja @ Apr 27 2015 07:02am)

Quote (centiness666 @ Apr 27 2015 08:12am)
der karl hat sogar n video rausgehauen, indem er zugibt, dass er leute abzockt und der bob soll jetzt über seine neuen "deals" schauen, damit sowas nicht mehr passiert. xD

er hat eh sein ferrari, was jucken ihn dislikes
Member
Gold: 51.03
Warn: 10%
Member
Gold: 7,333.27
Apr 27 2015 10:09am
hat sich ma einer richtig am rücken verletzt ? bin ofc lauch, und hab mich irgendwie beim beugen verletzt (hab das trehning aber noch zu ende gebracht!).habs jetzt ca. 1,5 wochen und im sitzen zieht es nach ner weile im unteren rechten rücken und geht so ganz leicht in den arsch mit rein.. ist nichts großes aber konnte guten gewissens keine kniebeugen seither machen, weil es sich schon übel anfühlt, auch wenn man die schmerzen aushält...
werd mir die tage auch nen arzttermin holen, aber hab kaum zeit :(
jetzt krieg ich natürlich schon das kotzen, weil es alles grad so schön lief, und ich mir sorgen mache mal eben 4wochen keine kniebeugen/kreuzheben machen zu können. einer erfahrung damit, vorallem zu welchem arzt ich soll (erstma hausarzt oder direkt orthopäde? ? und hat schon einer ne idee wie ich meinen trainingsplan anpassen könnte, dass ich möglichst schonend die "kniebeuge"-muskeln weiter trainiere, ohne dass ich mich einer weiteren verletztung aussetze ?

vielen dank, falls sich mal ein vernünftiger die zeit nimmt und antwortet. ansonsten muss ich fanboy spielen und bei walkin auf andro posten xd

P.S.: ich mach ofc walkin´s push/pull/peine

This post was edited by Goldii on Apr 27 2015 10:11am
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Apr 27 2015 10:11am
Quote (Goldii @ Apr 27 2015 05:09pm)
hat sich ma einer richtig am rücken verletzt ? bin ofc lauch, und hab mich irgendwie beim beugen verletzt (hab das trehning aber noch zu ende gebracht!).habs jetzt ca. 1,5 wochen und im sitzen zieht es nach ner weile im unteren rechten rücken und geht so ganz leicht in den arsch mit rein.. ist nichts großes aber konnte guten gewissens keine kniebeugen seither machen, weil es sich schon übel anfühlt, auch wenn man die schmerzen aushält...
jetzt krieg ich natürlich schon das kotzen, weil es alles grad so schön lief, und ich mir sorgen mache mal eben 4wochen keine kniebeugen/kreuzheben machen zu können. einer erfahrung damit, vorallem zu welchem arzt ich soll (erstma hausarzt oder direkt orthopäde? ? und hat schon einer ne idee wie ich meinen trainingsplan anpassen könnte, dass ich möglichst schonend die "kniebeuge"-muskeln weiter trainiere, ohne dass ich mich einer weiteren verletztung aussetze ?

vielen dank, falls sich mal ein vernünftiger die zeit nimmt und antwortet. ansonsten muss ich fanboy spielen und bei walkin auf andro posten xd

ab zum orthopäden
Member
Gold: 939.53
Apr 27 2015 10:18am
dämlicher trottel. trainier ruhig weiter. dann sind wir dich bald los. beste
Member
Warn: 40%
Apr 27 2015 10:22am
Quote (Goldii @ Apr 27 2015 05:09pm)

P.S.: ich mach ofc walkin´s push/pull/peine

klingt nach isg blockade. kann aber auch aids sein.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19319329339349351157Next
Closed New Topic New Poll