hat sich ma einer richtig am rücken verletzt ? bin ofc lauch, und hab mich irgendwie beim beugen verletzt (hab das trehning aber noch zu ende gebracht!).habs jetzt ca. 1,5 wochen und im sitzen zieht es nach ner weile im unteren rechten rücken und geht so ganz leicht in den arsch mit rein.. ist nichts großes aber konnte guten gewissens keine kniebeugen seither machen, weil es sich schon übel anfühlt, auch wenn man die schmerzen aushält...
werd mir die tage auch nen arzttermin holen, aber hab kaum zeit

jetzt krieg ich natürlich schon das kotzen, weil es alles grad so schön lief, und ich mir sorgen mache mal eben 4wochen keine kniebeugen/kreuzheben machen zu können. einer erfahrung damit, vorallem zu welchem arzt ich soll (erstma hausarzt oder direkt orthopäde? ? und hat schon einer ne idee wie ich meinen trainingsplan anpassen könnte, dass ich möglichst schonend die "kniebeuge"-muskeln weiter trainiere, ohne dass ich mich einer weiteren verletztung aussetze ?
vielen dank, falls sich mal ein vernünftiger die zeit nimmt und antwortet. ansonsten muss ich fanboy spielen und bei walkin auf andro posten xd
P.S.: ich mach ofc walkin´s push/pull/peine
This post was edited by Goldii on Apr 27 2015 10:11am