d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1931932933934935982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 8 2013 11:48am
Quote (kxyor @ May 8 2013 03:44pm)
prob ist man muss voll suchten um genug zeni für alles zu haben und gegen die 14jährigen kinder die schule schwänzen kommt man eh nicht an^^


so siehts aus :D

leute ich hab mich entschieden dass ich aufhöre.

was ich habe :

c.a 1 mil zeni
knapp 120k dps
schuhe des meisters
hut der dämonenficker
1* spezialanzug
4* den normalen garlic anzug
jedes andere garlic item ein paar mal

wenn ihr was wollt, sagt bescheid.. fg muss her für d2. ( preise lohnen sich aber denk ich )

alles was nicht verkauft wird spende ich novarock weil der eumel sonst ewig abloost :D ^^
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 8 2013 11:52am
Quote (T4RoX @ 8 May 2013 19:48)
so siehts aus :D

leute ich hab mich entschieden dass ich aufhöre.

was ich habe :

c.a 1 mil zeni
knapp 120k dps
schuhe des meisters
hut der dämonenficker
1* spezialanzug
4* den normalen garlic anzug
jedes andere garlic item ein paar mal

wenn ihr was wollt, sagt bescheid.. fg muss her für d2. ( preise lohnen sich aber denk ich )

alles was nicht verkauft wird spende ich novarock weil der eumel sonst ewig abloost :D ^^


:)

nehm alles was ich für 45 fgs kriege xd
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 8 2013 01:59pm
Quote (T4RoX @ May 8 2013 05:48pm)
so siehts aus :D

leute ich hab mich entschieden dass ich aufhöre.

was ich habe :

c.a 1 mil zeni
knapp 120k dps
schuhe des meisters
hut der dämonenficker
1* spezialanzug
4* den normalen garlic anzug
jedes andere garlic item ein paar mal

wenn ihr was wollt, sagt bescheid.. fg muss her für d2. ( preise lohnen sich aber denk ich )

alles was nicht verkauft wird spende ich novarock weil der eumel sonst ewig abloost :D ^^


gib mir zeni damit ich cell klatsche und mit ehre das spiel beenden kann XD
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 8 2013 02:02pm
Quote (kxyor @ May 8 2013 07:59pm)
gib mir zeni damit ich cell klatsche und mit ehre das spiel beenden kann XD


gegen fg gerne ^^
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 8 2013 02:09pm
Quote (T4RoX @ May 8 2013 08:02pm)
gegen fg gerne ^^


scheiß drauf XD
grad noch 4x cell probiert keine chance drecks kacke^^
hab auch noch
feurigen anzug
brennende schuhe
garlic schuhe
garlic handschuhe
100k dps
400k zeni
wenn jmd was braucht soll pmn oder so

und nn 45k novarock
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 8 2013 03:00pm
Quote (kxyor @ 8 May 2013 22:09)
scheiß drauf XD
grad noch 4x cell probiert keine chance drecks kacke^^
hab auch noch
feurigen anzug
brennende schuhe
garlic schuhe
garlic handschuhe
100k dps
400k zeni
wenn jmd was braucht soll pmn oder so

und nn 45k novarock


-_-
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 9 2013 01:36am
yessir
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 9 2013 01:37am
25618.3/440000

so ein hurensohn fuu
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 9 2013 01:39am
Quote (kxyor @ May 9 2013 08:37am)
25618.3/440000

so ein hurensohn fuu


KI: 51635 junge versuchts mit 55kki :D
Member
Posts: 3,506
Joined: Apr 10 2009
Gold: 234.00
May 9 2013 02:47am
Quote (dns @ 9 May 2013 09:39)
KI: 51635 junge versuchts mit 55kki :D



und ich dümpel hier noch mit 41kki rum...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1931932933934935982Next
Add Reply New Topic New Poll