Quote (Valmar667 @ Nov 26 2017 10:42pm)
^^. Finds so geil wie die leute denken, dass da eine wundersame Geldvermehrung bei Bitcoin stattfindet. Dabei ist es nur ne Umverteilung von fiat-geld von Person A nach B und die suche nach dem größeren Deppen. Dadurch, dass immer mehr deppen einsteigen, wird immer mehr die Nachfrage angeheizt und deswegen steigt der Preis für Bitcoin. Doch die Leute investieren nur um das Geld zu vermehren, und nicht weil sie irgend etwas von Bitcoins verstehen oder was damit machen wollen, außer damit weiter zu spekulieren. Ich kann NICHTs mit monero, etherium oder der ganzen anderen cryptoscheisse anfangen, außer vielleicht um auf irgendeiner darknet-seite was zu bestellen, und selbst da taugt es nicht mehr wirklich weil man bei jeder cryptobörse mittlerweile nen datenstriptease machen muss. Was nützt mir tether, monero oder wie all die anderen spackenwährungen heißen, wenn ich absolut nichts damit machen kann außer weiter zu spekulieren? Ok es gibt ein paar Seiten, die nehmen Bitcoins, was aber anscheinend total unpraktikabel ist wenn ich irgendwoo 0.000012 bitcoin angeben muss, und die transaktion ewig dauert, etc.
Die Bank gewinnt aber auch hier mal wieder, und am Ende zahlt der Depp, der zu spät ausgestiegen ist, wenn die Währung ins bodenlose fällt. Sehr faszinierend, diesem Hype zuzuschauen um ehrlich zu sein ^^. Und es ist so geil wie diese Masche abgeht: oh gott wäre ich nur eingestiegen als es gesunken war und nur auf 5000 dollar stand, blablablabla. Dabei kann Bitcoin von heute auf morgen ins Bodenlose fallen und nie mehr aufstehen.
Bekomme mittlerweile Respekt für die Leute die das Fiat-Schuldgeldsystem am laufen halten^^. Ist doch nicht so einfach, crazy währungen am laufen und stabil zu halten...
Ist doch egal, solange wir unsere Kohle damit scheffeln. Habe sowieso schon alle Kredite in Deutschland bei 8 verschiedenen Banken ausgereizt und zahle jetzt über 10 % Zinsen für 15k Euro bei einem "ausländischen" Kreditinstitut.
Schufa <80. Komm ran, Junge.
Also, was hat man da noch zu verlieren? Brauche einen großen Gewinn, am besten 2.000 % für die jetzigen 15k, um halbwegs auf Null zu kommen.
Wenn es nicht klappt, dann Banküberfall.
Hasser hassen natürlich wieder (: