d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev192939495961169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 26 2017 02:53pm
Quote (droll @ Nov 26 2017 10:47pm)
is mir egal ob man mit tether nen Bier aufn Mars kaufen kann. hauptsache ich mache bissl Asche


xD


wenn ich alles verliere juckt mich nicht
habe meinen anfänglichen einsatz schon wieder aufm konto


Quote (Valmar667 @ Nov 26 2017 10:42pm)
^^. Finds so geil wie die leute denken, dass da eine wundersame Geldvermehrung bei Bitcoin stattfindet. Dabei ist es nur ne Umverteilung von fiat-geld von Person A nach B und die suche nach dem größeren Deppen. Dadurch, dass immer mehr deppen einsteigen, wird immer mehr die Nachfrage angeheizt und deswegen steigt der Preis für Bitcoin. Doch die Leute investieren nur um das Geld zu vermehren, und nicht weil sie irgend etwas von Bitcoins verstehen oder was damit machen wollen, außer damit weiter zu spekulieren. Ich kann NICHTs mit monero, etherium oder der ganzen anderen cryptoscheisse anfangen, außer vielleicht um auf irgendeiner darknet-seite was zu bestellen, und selbst da taugt es nicht mehr wirklich weil man bei jeder cryptobörse mittlerweile nen datenstriptease machen muss. Was nützt mir tether, monero oder wie all die anderen spackenwährungen heißen, wenn ich absolut nichts damit machen kann außer weiter zu spekulieren? Ok es gibt ein paar Seiten, die nehmen Bitcoins, was aber anscheinend total unpraktikabel ist wenn ich irgendwoo 0.000012 bitcoin angeben muss, und die transaktion ewig dauert, etc.

Die Bank gewinnt aber auch hier mal wieder, und am Ende zahlt der Depp, der zu spät ausgestiegen ist, wenn die Währung ins bodenlose fällt. Sehr faszinierend, diesem Hype zuzuschauen um ehrlich zu sein ^^. Und es ist so geil wie diese Masche abgeht: oh gott wäre ich nur eingestiegen als es gesunken war und nur auf 5000 dollar stand, blablablabla. Dabei kann Bitcoin von heute auf morgen ins Bodenlose fallen und nie mehr aufstehen.

Bekomme mittlerweile Respekt für die Leute die das Fiat-Schuldgeldsystem am laufen halten^^. Ist doch nicht so einfach, crazy währungen am laufen und stabil zu halten...


in vielen punkten hast du recht ofc :angel:
Member
Posts: 510
Joined: Sep 3 2017
Gold: 0.00
Warn: 30%
Nov 26 2017 03:03pm
Quote (Valmar667 @ Nov 26 2017 10:42pm)
^^. Finds so geil wie die leute denken, dass da eine wundersame Geldvermehrung bei Bitcoin stattfindet. Dabei ist es nur ne Umverteilung von fiat-geld von Person A nach B und die suche nach dem größeren Deppen. Dadurch, dass immer mehr deppen einsteigen, wird immer mehr die Nachfrage angeheizt und deswegen steigt der Preis für Bitcoin. Doch die Leute investieren nur um das Geld zu vermehren, und nicht weil sie irgend etwas von Bitcoins verstehen oder was damit machen wollen, außer damit weiter zu spekulieren. Ich kann NICHTs mit monero, etherium oder der ganzen anderen cryptoscheisse anfangen, außer vielleicht um auf irgendeiner darknet-seite was zu bestellen, und selbst da taugt es nicht mehr wirklich weil man bei jeder cryptobörse mittlerweile nen datenstriptease machen muss. Was nützt mir tether, monero oder wie all die anderen spackenwährungen heißen, wenn ich absolut nichts damit machen kann außer weiter zu spekulieren? Ok es gibt ein paar Seiten, die nehmen Bitcoins, was aber anscheinend total unpraktikabel ist wenn ich irgendwoo 0.000012 bitcoin angeben muss, und die transaktion ewig dauert, etc.

Die Bank gewinnt aber auch hier mal wieder, und am Ende zahlt der Depp, der zu spät ausgestiegen ist, wenn die Währung ins bodenlose fällt. Sehr faszinierend, diesem Hype zuzuschauen um ehrlich zu sein ^^. Und es ist so geil wie diese Masche abgeht: oh gott wäre ich nur eingestiegen als es gesunken war und nur auf 5000 dollar stand, blablablabla. Dabei kann Bitcoin von heute auf morgen ins Bodenlose fallen und nie mehr aufstehen.

Bekomme mittlerweile Respekt für die Leute die das Fiat-Schuldgeldsystem am laufen halten^^. Ist doch nicht so einfach, crazy währungen am laufen und stabil zu halten...


Ist doch egal, solange wir unsere Kohle damit scheffeln. Habe sowieso schon alle Kredite in Deutschland bei 8 verschiedenen Banken ausgereizt und zahle jetzt über 10 % Zinsen für 15k Euro bei einem "ausländischen" Kreditinstitut.

Schufa <80. Komm ran, Junge.

Also, was hat man da noch zu verlieren? Brauche einen großen Gewinn, am besten 2.000 % für die jetzigen 15k, um halbwegs auf Null zu kommen.

Wenn es nicht klappt, dann Banküberfall.

Hasser hassen natürlich wieder (:
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 26 2017 03:42pm
btc am abkacken kurz vor den 10k
kommt jetzt die kurs korrektur? :(

hab das gefühl wenn ich morgen aufsteh ist es gecrasht :D

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 26 2017 03:43pm
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 26 2017 03:45pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 26 2017 11:42pm)
btc am abkacken kurz vor den 10k
kommt jetzt die kurs korrektur? :(

hab das gefühl wenn ich morgen aufsteh ist es gecrasht :D


bauchgefühl immer beste gefühl

bin seit 1300 in bch drin

gruSS
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Nov 26 2017 06:32pm
Ich glaub die Korrektur kommt erst kurz vor 10k aber kann mich natürlich irren.
Ich chill mit immer mehr Geld in Euro.
Möglichkeiten gibt es immer aber langsam wird der Markt heiß, aber wie gesagt sobald 10k durch sind sind 20k keine große Sache mehr.
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 26 2017 07:40pm
Quote (lettuce123 @ Nov 27 2017 02:32am)
Ich glaub die Korrektur kommt erst kurz vor 10k aber kann mich natürlich irren.
Ich chill mit immer mehr Geld in Euro.
Möglichkeiten gibt es immer aber langsam wird der Markt heiß, aber wie gesagt sobald 10k durch sind sind 20k keine große Sache mehr.


wenn man 0,7 btc hat wie viel würdest du rausnehmen jetzt? scheinst mehr erfahren zu sein als ich deshalb frag ich dich. ich denke so 0,5 nehme ich raus
kann ja wieder einkaufen, wenns easy richtung 11k geht aber ein kurzer crash kurz vor 10k (wir sind jetz bei 9.7k) dürfte eig garantiert sein und den würd ich ofc gerne mitnehmen

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 26 2017 07:42pm
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 27 2017 01:08am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 27 2017 03:40am)
wenn man 0,7 btc hat wie viel würdest du rausnehmen jetzt? scheinst mehr erfahren zu sein als ich deshalb frag ich dich. ich denke so 0,5 nehme ich raus
kann ja wieder einkaufen, wenns easy richtung 11k geht aber ein kurzer crash kurz vor 10k (wir sind jetz bei 9.7k) dürfte eig garantiert sein und den würd ich ofc gerne mitnehmen


Garantiert ist garnix wenn 10mrd täglich in den Markt strömen 😂😂😂
Member
Posts: 9,088
Joined: Sep 4 2006
Gold: 35.65
Nov 27 2017 02:40am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 27 Nov 2017 03:40)
wenn man 0,7 btc hat wie viel würdest du rausnehmen jetzt? scheinst mehr erfahren zu sein als ich deshalb frag ich dich. ich denke so 0,5 nehme ich raus
kann ja wieder einkaufen, wenns easy richtung 11k geht aber ein kurzer crash kurz vor 10k (wir sind jetz bei 9.7k) dürfte eig garantiert sein und den würd ich ofc gerne mitnehmen


Warum rausnehmen?
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 27 2017 03:28am
ETH kurz vor 500 :D
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Nov 27 2017 03:35am
Quote (Medusa @ 27 Nov 2017 10:28)
ETH kurz vor 500 :D


vorallem hat eth Stellenweise bis zu 2,4miliarden volumen, da geht was.
scheint so, dass viele Großinvestoren jetzt einsteigen in BTC und Eth. im Donor forum schrieb einer, dass wohl jemand orders für 5k btc stellt auf gdax
Go Back To Deutsch Topic List
Prev192939495961169Next
Add Reply New Topic New Poll