d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev192939495965001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 6 2014 02:49pm
die einzigen spieler, die konstant spielen sind lahm, götze und schweinsteiger (jeder auf seine weise)
außerdem weiß man bei neuer auch immer was man erwarten kann (auf der linie einer der besten der welt, leider ist auch immer der typische nervöse hampelmann dabei. fussballerisch leider viel zu überbewertet
özil und kroos absolute chönwetterspieler. wenns nicht läuft, dann geht halt nichts
da fehlen mir als alternativen dann einfach die spieler, die technisch nicht viel schlechter sind und auch einfach mal über den kampf kommen
naja bei der wm werden özil und kroos wohl eh nicht spielen

müller und reus raus, da könnte man auch mal einen volland mitnehmen
schon lustiges kerlchen der jogi
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Mar 6 2014 03:07pm
Quote (Andi @ Mar 6 2014 10:49pm)
die einzigen spieler, die konstant spielen sind lahm, götze und schweinsteiger (jeder auf seine weise)
außerdem weiß man bei neuer auch immer was man erwarten kann (auf der linie einer der besten der welt, leider ist auch immer der typische nervöse hampelmann dabei. fussballerisch leider viel zu überbewertet
özil und kroos absolute chönwetterspieler. wenns nicht läuft, dann geht halt nichts
da fehlen mir als alternativen dann einfach die spieler, die technisch nicht viel schlechter sind und auch einfach mal über den kampf kommen
naja bei der wm werden özil und kroos wohl eh nicht spielen

müller und reus raus, da könnte man auch mal einen volland mitnehmen
schon lustiges kerlchen der jogi


notsureiftroll.jpg

im ernst :(
Member
Posts: 54,116
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 6 2014 03:09pm
imho ist gerade müller einer, der eine tolle mentalität hat und wenns nicht läuft seinen mitspielern mal einen verbalen arschtritt verpasst; sie mitreißen kann.

poldi würde ich btw auch in die liste der schönwetterfussballer aufnehmen.
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Mar 6 2014 03:09pm
Quote (Andi @ 6 Mar 2014 21:49)
die einzigen spieler, die konstant spielen sind lahm, götze und schweinsteiger (jeder auf seine weise)
außerdem weiß man bei neuer auch immer was man erwarten kann (auf der linie einer der besten der welt, leider ist auch immer der typische nervöse hampelmann dabei. fussballerisch leider viel zu überbewertet
özil und kroos absolute chönwetterspieler. wenns nicht läuft, dann geht halt nichts
da fehlen mir als alternativen dann einfach die spieler, die technisch nicht viel schlechter sind und auch einfach mal über den kampf kommen
naja bei der wm werden özil und kroos wohl eh nicht spielen

müller und reus raus, da könnte man auch mal einen volland mitnehmen
schon lustiges kerlchen der jogi


Super Typen die beiden
Bin aber eher der Meinung
Dass man nen Gomez vorne drin haben muss
Und öfter Flanken soll

Was der bundesgaylord aber leider nicht will

Gomez muss mit
Volland als Ersatz vielleicht sie letzten 20 30 Minuten
Mehr aber auch nicht

Und unser Günter - Gahn soll wieder fitt werden

Spielt auch immer klasse
Member
Posts: 16,707
Joined: May 5 2008
Gold: 151.04
Mar 6 2014 03:15pm
Quote (conquistador1975 @ 6 Mar 2014 19:32)
achja... anscheinend haben wir hier fussballkenner...
dann wette doch mal mit mir um 500 Euro... Ich sage, Poldi wird dabei sein, obwohl er so lange verletzt war...und er wird spielen...(wenn er gesund ist)
na? hast du den Mut dazu? dann beweis mal, das du kein Nullchecker bist, und wette dagegen.!!
du hast es wohl immer noch nicht kapiert, dass löw nach sympathie aufstellt, oder?


Momoment stop, wo bist du denn jetzt? Habe ich irgendwas verpasst?
Du hast geschrieben, dass Poldi gesetzt IST, aber wenn er doch wäre, hätte er gestern doch von Beginn an spielen müssen, sonst verstehe ich das Wort gesetzt falsch. Gehe davon aus, dass Löw gestern seine bevorzugte erste 11 hat spielen lassen, die verfügbar war. Mit der Ausnahme, dass Lahm im Mittelfeld gespielt hat. Ich denke nicht, dass das auf Nationalebene funktioniert.

Ok, wenn ich weiterlese, hast du von der Zukunft gesprochen. Fakt ist, dass Poldi, wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt, beim ersten Spiel der WM (16.06.2014) seit fast 7 Monaten verletzungsfrei ist. Ich glaub, dann von einer langen Verletzung zu sprechen ist Quatsch.

Poldi war auch während der Quali nicht gesetzt, und wird es weiterhin nicht sein, solang Reus/Müller/Götze/Özil/Klose und vll selbst ein Schürrle fit sind.

Ja, Löw hat seine Lieblinge, aber da gehört er nicht dazu, Thema öffentlicher Druck unso.

Und bzgl deiner Wette, nein danke, werde kein Echtgeld verwetten, aber falls du ein paar Forentaler auf der hohen Kante hast, Poldi wird nicht starten, solang Reus, Müller, Götze und Özil fit sind.
.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 6 2014 03:24pm
Quote (Assj @ 6 Mar 2014 22:09)
Super Typen die beiden
Bin aber eher der Meinung
Dass man nen Gomez vorne drin haben muss
Und öfter Flanken soll

Was der bundesgaylord  aber leider nicht will

Gomez muss mit
Volland als Ersatz vielleicht sie letzten 20 30 Minuten
Mehr aber auch nicht

Und unser Günter - Gahn  soll wieder fitt werden

Spielt auch immer klasse


Atm siehts fürn Kontergan nicht gut aus. Was man so liest, wirds mit der WM immer unwahrscheinlicher.
Khedira scheint zwar auf nem guten Weg zu sein, aber das wird auch nix mehr.
Finds doof, dass man da nicht vorher handelt. Alles was nicht bei mindestens 100% ist, würde ich Daheim lassen :blush:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 6 2014 03:32pm
Quote (krrrb @ 6 Mar 2014 23:15)
Momoment stop, wo bist du denn jetzt? Habe ich irgendwas verpasst?
Du hast geschrieben, dass Poldi gesetzt IST, aber wenn er doch wäre, hätte er gestern doch von Beginn an spielen müssen, sonst verstehe ich das Wort gesetzt falsch. Gehe davon aus, dass Löw gestern seine bevorzugte erste 11 hat spielen lassen, die verfügbar war. Mit der Ausnahme, dass Lahm im Mittelfeld gespielt hat. Ich denke nicht, dass das auf Nationalebene funktioniert.

Ok, wenn ich weiterlese, hast du von der Zukunft gesprochen. Fakt ist, dass Poldi, wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt, beim  ersten Spiel der WM (16.06.2014) seit fast 7 Monaten verletzungsfrei ist. Ich glaub, dann von einer langen Verletzung zu sprechen ist Quatsch.

Poldi war auch während der Quali nicht gesetzt, und wird es weiterhin nicht sein, solang Reus/Müller/Götze/Özil/Klose und vll selbst ein Schürrle fit sind.

Ja, Löw hat seine Lieblinge, aber da gehört er nicht dazu, Thema öffentlicher Druck unso.

Und bzgl deiner Wette, nein danke, werde kein Echtgeld verwetten, aber falls du ein paar Forentaler auf der hohen Kante hast, Poldi wird nicht starten, solang Reus, Müller, Götze und Özil fit sind.
.


sry, mein I-net konto ist nicht sehr befüllt... aber es ist doch immer wieder dasselbe mit dem löw...
wie erklärt man sich spieler wie Hitzelsberger,Cacau,Podolski,Gomes?

@von badstuber und Kroos will ich garnicht reden...

This post was edited by conquistador1975 on Mar 6 2014 03:33pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 6 2014 03:53pm
Quote (conquistador1975 @ 6 Mar 2014 22:32)
sry, mein I-net konto ist nicht sehr befüllt... aber es ist doch immer wieder dasselbe mit dem löw...
wie erklärt man sich spieler wie Hitzelsberger,Cacau,Podolski,Gomes?

@von badstuber und Kroos will ich garnicht reden...


Kroos hat durchaus seine Momente, aber er spielt nicht konstant.
Gomez hat eigentl fast immer getroffen und bei der letzten EM war er richtig gut. War jetzt aber auch lange verletzt und somit wirds schwer,
durch Spielpraxis in seinem Verein vor der WM noch zu überzeugen. Wenn er fit ist, wäre er allemal besser als Opa Klose :blush:

This post was edited by N4ddi on Mar 6 2014 03:54pm
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Mar 6 2014 04:06pm
Quote (N4ddi @ 6 Mar 2014 22:24)
Atm siehts fürn Kontergan nicht gut aus. Was man so liest, wirds mit der WM immer unwahrscheinlicher.
Khedira scheint zwar auf nem guten Weg zu sein, aber das wird auch nix mehr.
Finds doof, dass man da nicht vorher handelt. Alles was nicht bei mindestens 100% ist, würde ich Daheim lassen :blush:


Das khedira fehlt find ich auch schade
Hat immer mehr als Schweini in der n11 über zeugt
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Mar 6 2014 04:21pm
gedierer XD

würde ich auch rausschmeißen, nicht arisch genug
Go Back To Deutsch Topic List
Prev192939495965001Next
Closed New Topic New Poll