Quote (conquistador1975 @ 6 Mar 2014 19:32)
achja... anscheinend haben wir hier fussballkenner...
dann wette doch mal mit mir um 500 Euro... Ich sage, Poldi wird dabei sein, obwohl er so lange verletzt war...und er wird spielen...(wenn er gesund ist)
na? hast du den Mut dazu? dann beweis mal, das du kein Nullchecker bist, und wette dagegen.!!
du hast es wohl immer noch nicht kapiert, dass löw nach sympathie aufstellt, oder?
Momoment stop, wo bist du denn jetzt? Habe ich irgendwas verpasst?
Du hast geschrieben, dass Poldi gesetzt IST, aber wenn er doch wäre, hätte er gestern doch von Beginn an spielen müssen, sonst verstehe ich das Wort gesetzt falsch. Gehe davon aus, dass Löw gestern seine bevorzugte erste 11 hat spielen lassen, die verfügbar war. Mit der Ausnahme, dass Lahm im Mittelfeld gespielt hat. Ich denke nicht, dass das auf Nationalebene funktioniert.
Ok, wenn ich weiterlese, hast du von der Zukunft gesprochen. Fakt ist, dass Poldi, wenn er jetzt verletzungsfrei bleibt, beim ersten Spiel der WM (16.06.2014) seit fast 7 Monaten verletzungsfrei ist. Ich glaub, dann von einer langen Verletzung zu sprechen ist Quatsch.
Poldi war auch während der Quali nicht gesetzt, und wird es weiterhin nicht sein, solang Reus/Müller/Götze/Özil/Klose und vll selbst ein Schürrle fit sind.
Ja, Löw hat seine Lieblinge, aber da gehört er nicht dazu, Thema öffentlicher Druck unso.
Und bzgl deiner Wette, nein danke, werde kein Echtgeld verwetten, aber falls du ein paar Forentaler auf der hohen Kante hast, Poldi wird nicht starten, solang Reus, Müller, Götze und Özil fit sind.
.