d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offzielle Pricecheck Topic > Bold Aber Nicht Red
Prev19293949596266Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Aug 11 2012 03:44am
Quote (PhoeniX_I @ 11 Aug 2012 11:32)
hab grad nen +6 plan gefunden kann mir wer sagen wie der auf englisch heißt? wert schätz ich 7.5mio
plan:ehrabener großtrugbildbogen
danke


Exalted Grand Phantom Bow
Member
Posts: 24,721
Joined: Sep 1 2003
Gold: 46,122.40
Aug 11 2012 03:51am
Gibt es auch offhands für nen monk? hätte da sowas:

Member
Posts: 6,108
Joined: Jul 3 2007
Gold: 6.00
Aug 11 2012 07:48am
Member
Posts: 9,488
Joined: May 27 2009
Gold: 2,469.11
Aug 11 2012 08:09am
Quote (Farmy @ 11 Aug 2012 10:51)
Gibt es auch offhands für nen monk? hätte da sowas:

http://s14.directupload.net/images/120811/ieih2qah.jpg

Monk Offhands müssen leider 1.4aps haben und guten dps

Quote (Jerdan @ 11 Aug 2012 14:48)
http://s7.directupload.net/images/120811/q62v7wko.jpg


AH sagt ~10m
Member
Posts: 8,776
Joined: May 5 2011
Gold: 147,840.00
Aug 11 2012 08:18am
Quote (reeeel @ Aug 9 2012 08:08pm)
davon irgendwas was wert?

http://img6.imagebanana.com/img/wp777r4x/sources1.PNG


und auf ein drittes :)
Member
Posts: 9,488
Joined: May 27 2009
Gold: 2,469.11
Aug 11 2012 10:15am
Quote (reeeel @ 11 Aug 2012 15:18)
und auf ein drittes :)

wenn niemand was sagt wohl eher nix wert ^^, ich kann dazu nix sagen hab keine ahnung von quellen
Member
Posts: 24,721
Joined: Sep 1 2003
Gold: 46,122.40
Aug 11 2012 10:27am
die sind alle vier wohl "was wert", kann allerdings auch keine genaueren angaben machen ^^
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Aug 11 2012 12:54pm
Quote (reeeel @ 11 Aug 2012 16:18)
und auf ein drittes :)


ich würde alle 1,2&4 auf ca 4-5m schätzen (haben alle ihre vor und nachteile habe ne ähnliche source für 4,5m gesellt)
#3 ist in etwa 10-15m wert (laut AH)

This post was edited by Rakurai666 on Aug 11 2012 12:55pm
Member
Posts: 5,507
Joined: Feb 9 2005
Gold: 0.00
Aug 11 2012 03:54pm


Jemand ein Meinung dazu?

@Rakurai: Sorry, wusste nicht, dass es ein Sammeltopic für PCs gibt.
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 11 2012 08:18pm
Quote (CoMaCh @ 11 Aug 2012 22:54)
http://www.abload.de/img/unbenannti3q0k.png

Jemand ein Meinung dazu?

@Rakurai: Sorry, wusste nicht, dass es ein Sammeltopic für PCs gibt.


max 2m denk ich mal, würd 2 smaragde reinkloppen und für 500k start reinstellen dann wirstes schon für das los was es wert ist
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19293949596266Next
Add Reply New Topic New Poll