Quote (steff @ 20 Jan 2011 10:16)
pic hab ich nicht, da er noch nicht bei mir auf dem account ist und preis ist verhandlungssache atm via pm

kann aber auch sein, dass ich noch 4 Wochen warten muss - der typ entscheidet meist spontan über selln oder nicht^^^^
aehehaeha^^
Quote (EvilReaper @ 20 Jan 2011 10:15)
Na klar... Das ist so geil, dass es jetzt endlich zu einer gscheiten Uhrzeit im Fernsehen kommt
Und nicht wie Spiegel so schön gesagt hat zur "Kranker Schuljunge Uhrzeit"
yoah^^ paast von der uhrzeit her
kann man vorher noch zocken gehen

und ich liebe Barnie einfach xD ok, ich liebe eigentlich alle von denen ^^ und was die immer fürheisse schlampen abschleppen.. omfg xD