Quote (Cornies @ Aug 26 2010 12:22pm)
in 3 wochen bin ich die warns los (hoffe ich)

haehaehaehaehae sicher das ^^
aber jetz stop mal spam plox können wa in nem anderen thread machen

Quote (Fraz @ Aug 26 2010 12:25pm)
am anfang war ich voll schlecht und war irg wie in kack teams

jo die haben irg wann 1on1 oder 2 oder 3 on1 gegen mich gedogded ... besser wäre es wenn er afk wäre ^^
toll jetz isser re und ich bin schon am zoggn
This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 06:26am