Quote (Hidden @ 31 Jul 2010 19:03)
oh gott ích glaub veh ist kein guter trainer imo
ob hsv mit dem was reißt? hoffentlich ..
ich halte von dem auch nix. einmal aus welchen gründen auch immer mit dem vfb ne meisterschaft gewonnen, dann in der saison drauf derbe verkackt. danach beim vfl derbe verkackt. und imho wird er jetzt beim hsv derbe verkacken.