d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev192939495965001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 6 2010 02:11pm
Quote (uglygeorge08 @ Jul 6 2010 09:10pm)
inwiefern willst du mir hierr auf die pelle rücken? du must doch bestimmt noch was bei andro einkaufenn gehen????


wäre von uns beiden will mich hier klarmachen?
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 6 2010 02:36pm
Quote (uglygeorge08 @ Jul 6 2010 08:10pm)
inwiefern willst du mir hierr auf die pelle rücken? du must doch bestimmt noch was bei andro einkaufenn gehen????



im kindergarten trifft man auf bessere konter. sag mir wen du dein horizont über den eines 5jährigen erweittert hast.


ischs der langwillig .. ? :lol: :lol: :lol:
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Jul 6 2010 02:37pm
jungens, klärt eure probleme via pm
sin doch nit im kinnagarten hier -_-
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 6 2010 02:37pm
Mache seit neustem folgende "Methode" für die Waden:

Quote
*Im ersten Satz Gewicht so wählen, dass grade 20 saubere Wdh. geschafft werden. Dann nach jedem Satz nur 10-15 Sek. Pause und immer so viele Wdh. wie möglich, aber so, dass Ausführung sauber bleibt. Ende ist wenn man die 75-100 oder mehr voll hat...am Anfang übelster Muskelkater garantiert.


sehr spaßig und ich fühl mich so ziemlich grüppelig beim laufen nun :D
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 6 2010 02:38pm
sind mir viel zu viele whd
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 6 2010 02:42pm
Quote (Mephisto @ 6 Jul 2010 21:38)
sind mir viel zu viele whd


geht.. hast ja schnell durch bei so kurzen pausen ;) davor hat ich immer 3sätze á 10-15wdh gemacht.. aber immer ~2min pause.. danach waren die waden net so putt wie jetzt.. aber ab und zu mal was neues ausprobieren find ich i-wie toll... halt net jede woche aber so alle paar monate mal.. mach nun auch schrägbank kurzhantel bankdrücken statt an der brust-maschine.. macht au mehr spaß ;)
Member
Posts: 4,408
Joined: Jun 9 2009
Gold: 1,715.00
Jul 6 2010 02:49pm
wenn man wüsste was sein problem ist
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 6 2010 11:21pm
Guten morgen lute - schnell frühstuecken nd dann ans Eisen!
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 7 2010 12:24am
Quote (ImAuftragGottes @ Jul 6 2010 08:51pm)
Du trainierst schon seit über ein halbes Jahr und willst mir ernsthaft sagen, du hast noch nie Kreatin genommen ... ?  :o


Trainiere schon fast 3jahre und hab noch kein creatin genommen.
Bin ich jetzt uncool ?
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 7 2010 01:04am
Heute Rücken-Trizeps :) Aber zuerst Uni ._.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev192939495965001Next
Closed New Topic New Poll