d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev192939495963341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 02:40am
Quote (pepi @ 25 Jun 2010 10:30)
bin mal eine rauchen


planänderung habn 300g steak gegessen mit curry ketchup und zwiebeln im baguette
jetzt geh iich rauchen
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:40am
@ufuk

ging ja mal wieder herrlich ab im gc^^
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 25 2010 02:41am
Quote (Caro @ 25 Jun 2010 10:37)
nee - wir müssen noch das Projekt fertig machen :D Das müssen wir heute vorstellen :P


aso ok


1 1/4 h dann feierabend =)

und noch 7 stunden bis zu meiner perle :Drool:

This post was edited by hoOdy91 on Jun 25 2010 02:41am
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 25 2010 02:43am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 09:41)
aso ok


1 1/4 h dann feierabend =)

und noch 7 stunden bis zu meiner perle :Drool:


noch 2h 20 min bis feierabend :)
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 02:43am
am wochenende is nen fest hier in der nähe :D
penne ich beim kumpel da wird schön gebechert und anderres :P
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 25 2010 02:43am
Quote (hoOdy91 @ Jun 25 2010 08:20am)
ouja 18uhr fängts an, direkt nach brasilien-portugal hinfahren =)

hab noch ne geschossene rose , die ich vor einem jahr für sie geschossen hatte, nur hatte sie da noch einen freund und sie meinte ich soll die rose besser behalten !
die werde ich ihr heute schenken ;)

und sie freut sich auf mich !

wenn das mal nichts gutes heißt


Du Romantiker :)

Hoffe sie freut sich drüber... Aber als Single-Dame freut man sich eigentlich immer über sowas
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 02:44am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 10:07)
was du hast bonus bekommen für bestandene prüfung? wtf..


normal :blink:
andere aus meiner kalsse kriegen bei durchschnitt > 2,5 --> 3k € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
und ich 24€ -_-
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 02:45am
Quote (Gold_Monster @ 25 Jun 2010 10:44)
normal :blink:
andere aus meiner kalsse kriegen bei durchschnitt > 2,5 --> 3k € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
und ich 24€ -_-


wtf wasn da los
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:45am
Quote (Gold_Monster @ Jun 25 2010 09:44am)
normal :blink:
andere aus meiner kalsse kriegen bei durchschnitt > 2,5 --> 3k € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111
und ich 24€ -_-


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 25 2010 02:47am
Quote (akphilo @ 25 Jun 2010 10:45)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL^^


gieb mal donut mr multi :cry:
btw, schon wer banned ?^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev192939495963341Next
Closed New Topic New Poll