d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > A Oder B? > Wieder So Nen Gammeliges Forenspiel
Prev19293949596311Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 737
Joined: Nov 21 2009
Gold: 68.03
Dec 3 2009 06:05pm
Quote (onkel_axel @ Dec 4 2009 01:02am)
hör auf zu failen und stell die nächste frage sonst kommt ich rüber und hau dir auf die mappe


stimmt dein Thema hat mich völlig aus dem Konzept gebracht.

Was würdet ihr lieber können?

Extrem stark sein oder fliegen können (a la Peter Pan)?
Retired Moderator
Posts: 26,229
Joined: Dec 22 2008
Gold: 66,667.14
Trader: Trusted
Dec 3 2009 06:05pm
Quote (Kompane @ Dec 4 2009 01:01am)
in der Hinsicht doggy.

Aber wenn die Frau in der löffelchen Position bleibt das sie quasi die Beine nah aneinander hat und das Brötchen dadürch verengt wird, ist es der Hammer.

Nur zu empfehlen.


lol watn hier das thema, löffelchenstellung ? :rofl:

Quote (Kompane @ Dec 4 2009 01:05am)
stimmt dein Thema hat mich völlig aus dem Konzept gebracht.

Was würdet ihr lieber können?

Extrem stark sein oder fliegen können (a la Peter Pan)?


fliegen

This post was edited by Jussy on Dec 3 2009 06:06pm
Member
Posts: 737
Joined: Nov 21 2009
Gold: 68.03
Dec 3 2009 06:07pm
Quote (Jussy @ Dec 4 2009 01:05am)
lol watn hier das thema, löffelchenstellung ? :rofl:


War ja klar das wenn es um Sex geht du sofort wieder mit mischst :)

Ja es ging um die Stellung. Mit Brötchen meine ich eure Pflaume.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Dec 3 2009 06:09pm
Quote (Kompane @ 4 Dec 2009 01:07)
War ja klar das wenn es um Sex geht du sofort wieder mit mischst :)

Ja es ging um die Stellung. Mit Brötchen meine ich eure Pflaume.


okay dann machen wir halt nen 3er (chat) und lassen das game kurz ruhen



Quote (Jussy @ 4 Dec 2009 01:05)
lol watn hier das thema, löffelchenstellung ? :rofl:



fliegen http://www.smiles.kolobok.us/user/mr47_06.gif


ich will von jedem 5 fg, der antwortet ohne ne weitere A oder B frage zu stellen :angry: aber ja fliegen hätte ich auch gewählt.

This post was edited by onkel_axel on Dec 3 2009 06:09pm
Member
Posts: 737
Joined: Nov 21 2009
Gold: 68.03
Dec 3 2009 06:15pm
Egal ich bin pennen.

Machts gut.


Lieber ein Bein weniger oder ein Arm weniger?
Member
Posts: 26,722
Joined: Mar 27 2005
Gold: 14.90
Dec 3 2009 06:37pm
Quote (Kompane @ Dec 4 2009 12:15am)
Egal ich bin pennen.

Machts gut.


Lieber ein Bein weniger oder ein Arm weniger?


damn .. schwere frage .. arm y^^ links !
lufthansa oder tui?
Member
Posts: 14,790
Joined: Dec 16 2007
Gold: 90.00
Dec 3 2009 10:09pm
Quote (DalaiLama @ 4 Dec 2009 02:37)
damn .. schwere frage .. arm y^^ links !
lufthansa oder tui?


tui /
pennen oder zocken?

This post was edited by bug23 on Dec 3 2009 10:09pm
Banned
Posts: 5,757
Joined: Mar 2 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Dec 3 2009 11:35pm
Quote (bug23 @ 4 Dec 2009 05:09)
tui /
pennen oder zocken?


pennen

viva oder mtv?
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Dec 3 2009 11:41pm
Quote (NoobStyle @ 4 Dec 2009 06:35)
pennen

viva oder mtv?


mtv

Hardstyle oder Hardcore.

This post was edited by IntroduCe on Dec 3 2009 11:41pm
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Dec 4 2009 07:07am
Hardstyle


China oder Japan
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19293949596311Next
Add Reply New Topic New Poll