d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev19293949596478Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 15 2009 02:09am
Quote (Soralein @ Mon, Jun 15 2009, 10:07am)
i schwank no zwischen schwarzer hose und schwarzem rock ... und meine ballschuhe, ansonsten top is schwarz/weiß und a weißes jäckchen mit kurze ärmel ^^, natürlich kette !!

btw, soll i di abholen und in die schule mitnehmen?


hm.... is schon oki danke :)

aaaaaaah muss mi jetzt wirklich umziehen, sonst grillt mi die vini ><

mami fahrt mi zur schwoole ^.^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jun 15 2009 02:11am
Quote (Steffi @ Mon, Jun 15 2009, 09:09am)
hm.... is schon oki danke :)

aaaaaaah muss mi jetzt wirklich umziehen, sonst grillt mi die vini ><

mami fahrt mi zur schwoole ^.^


ja fein, i fahr jetzt eh schu los ^^ bis in der schule

zieh da was schickes an, cuz foto >.<
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 15 2009 02:12am
Quote (Soralein @ Mon, 15 Jun 2009, 10:11)
ja fein, i fahr jetzt eh schu los ^^ bis in der schule

zieh da was schickes an, cuz foto >.<


vouch + share ^_^
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 15 2009 02:14am
Quote (Steffi @ Mon, 15 Jun 2009, 10:00)
oh oh oh des weiß i scho!!!!!!!!!


schwarze hose, rotes top, schwarze wickelbluse (total süß), ballarinas! und wahrschl mei weiße handtasche cuz meni platz, bling bling uhr, cuz meni zeit, kette cuz meni schön, ringe cuz bling bling :>

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

i dreh am durch...


weiber :rolleyes:
Member
Posts: 20,221
Joined: Jun 16 2007
Gold: 37,155.00
Jun 15 2009 02:15am
jaja die Ösis :p
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 15 2009 02:21am
Quote (JHchris @ Mon, 15 Jun 2009, 10:15)
jaja die Ösis :p


neeeein nicht alle ösi-mädls sind so hysterisch und hyperaktiv wenn sie nervös sind :D
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jun 15 2009 02:42am
Quote (abearan @ Mon, Jun 15 2009, 10:21am)
neeeein nicht alle ösi-mädls sind so hysterisch und hyperaktiv wenn sie nervös sind :D


oba die meistn :P
is aber glaub i ned nua a österreichisches problem :D

Quote (abearan @ Mon, Jun 15 2009, 10:12am)
vouch + share ^_^


:drool:
i glaub da simma olle gspannt drauf xD
Member
Posts: 16,760
Joined: Mar 11 2007
Gold: 100.00
Jun 15 2009 03:56am
Quote (InVinoVeritas @ Mon, Jun 15 2009, 10:42am)
oba die meistn :P
is aber glaub i ned nua a österreichisches problem :D



:drool:
i glaub da simma olle gspannt drauf xD


YAP! aba schu ganz sicha! :wub:

This post was edited by GoA_dAnY on Jun 15 2009 03:57am
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Jun 15 2009 04:00am
grins
Member
Posts: 2,663
Joined: Jun 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 15 2009 04:20am
geil oida san soigzbuaga a do??
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19293949596478Next
Add Reply New Topic New Poll