d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev192939495964613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 20 2008 03:13pm
Quote (Chaoz @ Thu, 20 Mar 2008, 22:13)
was soll ich zu dir sagen-.-?

Birthday: 14 Jun 1992

mach lieber dein bild mal raus, muskeln haste nich smile.gif

dann donorstar und trotzdem locked...lol..

biggrin.gif


hab ich jetzt 'n neuen fan??

wär wohl eher angebracht wenn du bild von DIR postest.




This post was edited by SaMaDuMa on Mar 20 2008 03:14pm
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 20 2008 03:15pm
Quote (SaMaDuMa @ Thu, 20 Mar 2008, 22:13)
hab ich jetzt 'n neuen fan??

wär wohl eher angebracht wenn du bild von DIR postest.


ja, faNboiiiii
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Mar 20 2008 03:44pm

Könnt ihr jetzt endlich mal aufhören mit dem Mist? Ich will hier
ne Diskussion über Fußball lesen und nicht eure unsinnigen
Streitgespräche, das könnt ihr auch per PM machen..
[/hilfsmod off]


Ich halte von Rensing zwar GARNICHTS, aber ich gebe ihm für
die nächste Saison mal eine Chance sich zu beweisen. Vermutlich
wird in der Winterpause ein neuer Keeper geholt : -/
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 20 2008 04:30pm
Quote (keule @ Thu, 20 Mar 2008, 21:50)
bvb fans machen nur den mund auf wenn sie mal gewonnen haben. das sind keine guten fans.
und die jena fans waren über weite strecken lauter ^^ obwohl ihr 10 mal so viele wart ^^

und wenn du deinen mangel an selbstvertrauen über beleidigungen im internet ausdrücken musst, schließ ich mal drauf das du im real life eher selbst so ein "hässlicher spack" bist ^^

je größer man sich im internet macht, desto kleiner ist man im real life

biggrin.gif


selfowned mit dein 28k fg und setzt endlich die jena-brille ab

@chaos show me more rage biggrin.gif

so jetzt lassen wa aber mal das mit dem offtopic jungs, is doch n toller thread, müssen wa net verunstallten

bayern macht next weekend die meißterschaft klar und dortmund spielt uefacup xDDDD olee oleeeeee ^^
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 20 2008 04:34pm
Quote (Big Evil @ Thu, Mar 20 2008, 10:30pm)
selfowned mit dein 28k fg und setzt endlich die jena-brille ab

@chaos show me more rage biggrin.gif

so jetzt lassen wa aber mal das mit dem offtopic jungs, is doch n toller thread, müssen wa net verunstallten

bayern macht next weekend die meißterschaft klar und dortmund spielt uefacup xDDDD olee oleeeeee ^^


Quote (Chaoz @ Thu, Mar 20 2008, 09:15pm)
ja, faNboiiiii


Quote (SaMaDuMa @ Thu, Mar 20 2008, 09:13pm)
  hab ich jetzt 'n neuen fan??   

wär wohl eher angebracht wenn du bild von DIR postest. 



Bitte, hört mir dem Spam auf.

Danke.
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 20 2008 04:35pm
Quote (CrazyCones @ Thu, Mar 20 2008, 10:44pm)
Könnt ihr jetzt endlich mal aufhören mit dem Mist? Ich will hier
ne Diskussion über Fußball lesen und nicht eure unsinnigen
Streitgespräche, das könnt ihr auch per PM machen..
[/hilfsmod off]


Ich halte von Rensing zwar GARNICHTS, aber ich gebe ihm für
die nächste Saison mal eine Chance sich zu beweisen. Vermutlich
wird in der Winterpause ein neuer Keeper geholt : -/

Rensing könnte das Genick brechen, das Klinsi anders plant wink.gif

könnte schwierig einen zu finden der die Qualität hat, und sich mit ner Reservisten Rolle zufrieden gibt. Denke man holt nen Torwart, und dann gibts halt nen Zweikampf um die Nr 1. ...

Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 20 2008 05:04pm
Ich denke, dass die nächste Saison für die Bayern ne ganz harte wird und sie ähnlich
wie Stuttgart abstürzen, da warscheinlich einfach nix mehr in Abwehr und Tor rundläuft
(Ich denke man wird Kahn und seine Weisheiten doch vermissen, er war ja nicht umsonst Kapitän)
Mal sehen ob sich Klose wieder fängt, diese Saison ist allerdings gelaufen, ein Double wirds auf jeden Fall,
vielleicht auch noch der Uefa-Cup.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 20 2008 06:01pm
Quote (rinirax @ Fri, 21 Mar 2008, 00:04)
Ich denke, dass die nächste Saison für die Bayern ne ganz harte wird und sie ähnlich
wie Stuttgart abstürzen, da warscheinlich einfach nix mehr in Abwehr und Tor rundläuft
(Ich denke man wird Kahn und seine Weisheiten doch vermissen, er war ja nicht umsonst Kapitän)
Mal sehen ob sich Klose wieder fängt, diese Saison ist allerdings gelaufen, ein Double wirds auf jeden Fall,
vielleicht auch noch der Uefa-Cup.


achja? wenn bayern weiter so spielt sind leverkusen,hsv und schalke ganz schnell dran ( bremen nich weil die sind einfach nie konstant )

uefa cup hat man auch gesehen, dass sie verlieren können und DFB pokal...naja gegen die schwarz-gelben zecken glaube ich auch, dass sie es schaffen werden
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 20 2008 07:18pm
Quote (rinirax @ Fri, 21 Mar 2008, 00:04)
Ich denke, dass die nächste Saison für die Bayern ne ganz harte wird und sie ähnlich
wie Stuttgart abstürzen, da warscheinlich einfach nix mehr in Abwehr und Tor rundläuft
(Ich denke man wird Kahn und seine Weisheiten doch vermissen, er war ja nicht umsonst Kapitän)
Mal sehen ob sich Klose wieder fängt, diese Saison ist allerdings gelaufen, ein Double wirds auf jeden Fall,
vielleicht auch noch der Uefa-Cup.


jo

van buyten -> dortmund
kahn -> rip (in fußball)


und noch paar andere spieler werden abbhaun, ka mehr welche

icon_pointr.gif www.transfermarkt.de
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 20 2008 07:19pm
Quote (Chaoz @ Fri, 21 Mar 2008, 01:01)
achja? wenn bayern weiter so spielt sind leverkusen,hsv und schalke ganz schnell dran ( bremen nich weil die sind einfach nie konstant )

uefa cup hat man auch gesehen, dass sie verlieren können und DFB pokal...naja gegen die schwarz-gelben zecken glaube ich auch, dass sie es schaffen werden


ja dann glaub ma schön weiter..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev192939495964613Next
Closed New Topic New Poll