Quote (rinirax @ Fri, 21 Mar 2008, 00:04)
Ich denke, dass die nächste Saison für die Bayern ne ganz harte wird und sie ähnlich
wie Stuttgart abstürzen, da warscheinlich einfach nix mehr in Abwehr und Tor rundläuft
(Ich denke man wird Kahn und seine Weisheiten doch vermissen, er war ja nicht umsonst Kapitän)
Mal sehen ob sich Klose wieder fängt, diese Saison ist allerdings gelaufen, ein Double wirds auf jeden Fall,
vielleicht auch noch der Uefa-Cup.
achja? wenn bayern weiter so spielt sind leverkusen,hsv und schalke ganz schnell dran ( bremen nich weil die sind einfach nie konstant )
uefa cup hat man auch gesehen, dass sie verlieren können und DFB pokal...naja gegen die schwarz-gelben zecken glaube ich auch, dass sie es schaffen werden