d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1926927928929930982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 5 2013 05:27am
ok ty leute !
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 5 2013 10:59am
Quote (T4RoX @ May 5 2013 12:27pm)
ok ty leute !


Np bra
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 5 2013 11:05am
die ersten packen schon pkz und bieten die pilaf unterhose für 150 k zenis an xd
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 5 2013 12:47pm
mit wieviel ki meint ihr pack ich endlich freezer?? :(

und mit welcher technik is es am einfachsten?? :O
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 5 2013 12:54pm
Quote (Novarock @ May 5 2013 06:47pm)
mit wieviel ki meint ihr pack ich endlich freezer?? :(

und mit welcher technik is es am einfachsten?? :O


wie freezer ?^^ oder meinst du cell ? oO

welchen char hast du denn ?
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 5 2013 12:55pm
Quote (T4RoX @ 5 May 2013 20:54)
wie freezer ?^^ oder meinst du cell ? oO

welchen char hast du denn ?


namekianer, und hänge bei freezer, weil ich keine ordentliche dmg attacke kann :(


Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 5 2013 01:24pm
Quote (T4RoX @ May 5 2013 11:17am)
leute, sry dass ich jetzt nochmal damit nerve aber jeder sagt einfach was anderes in dbzog..

als saya.. e-spieß oder tayoken ?

e-spieß macht dmg dabei aber kostet 45% kp und muss man lvln
tayoken macht kein dmg aber verbraucht nur 15% glaube ich und muss man nicht lvln.

beides will ich aber auch nicht lernen ^^


e-spieß weil man es für pk eh brauch.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 5 2013 01:48pm
Quote (Hollow_GER @ 5 May 2013 21:24)
e-spieß weil man es für pk eh brauch.


macht zuwenig schaden, um ihn zu packen :(
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 5 2013 02:51pm
Quote (Novarock @ May 5 2013 07:48pm)
macht zuwenig schaden, um ihn zu packen :(


ich glaube das war auf meine frage bezogen ^^

hm, bei nameks hab ich kein plan was die so drauf haben ^^
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 5 2013 02:54pm
Quote (T4RoX @ 5 May 2013 22:51)
ich glaube das war auf meine frage bezogen ^^

hm, bei nameks hab ich kein plan was die so drauf haben ^^


Diener erst ab 15 k ki :(

Vorher nur crap attacken :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1926927928929930982Next
Add Reply New Topic New Poll