Quote (T4RoX @ May 5 2013 11:17am)
leute, sry dass ich jetzt nochmal damit nerve aber jeder sagt einfach was anderes in dbzog..
als saya.. e-spieß oder tayoken ?
e-spieß macht dmg dabei aber kostet 45% kp und muss man lvln
tayoken macht kein dmg aber verbraucht nur 15% glaube ich und muss man nicht lvln.
beides will ich aber auch nicht lernen ^^
e-spieß weil man es für pk eh brauch.