Quote (T4RoX @ May 5 2013 11:17am)
leute, sry dass ich jetzt nochmal damit nerve aber jeder sagt einfach was anderes in dbzog..
als saya.. e-spieß oder tayoken ?
e-spieß macht dmg dabei aber kostet 45% kp und muss man lvln
tayoken macht kein dmg aber verbraucht nur 15% glaube ich und muss man nicht lvln.
beides will ich aber auch nicht lernen ^^
Fuer cell tayoken.
Haste bessere chancen ihn zuschlagen.
Mit spieß musst du einmal glueck haben das du triffst und das cell dir kein kp saugt
Das hat hollow_ger vergessen.
Deswegen konnte raku den ez besiegen...
Spieß ist fuer pks gut (garlic und adc) da du eh nur dp farmst brauchst das nit lernden
Nur die Chance eine gruppe zufinden ist hart.
This post was edited by dns on May 5 2013 04:24am