d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1925926927928929982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 3 2013 02:15pm
Quote (T4RoX @ 3 May 2013 22:06)
:D ich finde dich witzig ^^


??? :unsure:
Member
Posts: 3,506
Joined: Apr 10 2009
Gold: 234.00
May 3 2013 03:08pm
So Broly down!
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 4 2013 02:49am
hm glaub so langsam kann ich cell probieren.
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 4 2013 02:56am
Quote (Hollow_GER @ May 4 2013 08:49am)
hm glaub so langsam kann ich cell probieren.


mach das ! und sag wie es war :P

Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 4 2013 03:06am
Quote (T4RoX @ May 4 2013 09:56am)
mach das ! und sag wie es war :P


will nicht zu viel senzus verbraten^^
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 4 2013 10:26am
Quote (Hollow_GER @ 4 May 2013 11:06)
will nicht zu viel senzus verbraten^^


hast doch eh genug -_-
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
May 5 2013 02:03am
Quote (Novarock @ May 4 2013 05:26pm)
hast doch eh genug -_-

davon wüsste ich...
so bin mal aufn weg zurück.
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 5 2013 04:17am
leute, sry dass ich jetzt nochmal damit nerve aber jeder sagt einfach was anderes in dbzog..

als saya.. e-spieß oder tayoken ?

e-spieß macht dmg dabei aber kostet 45% kp und muss man lvln
tayoken macht kein dmg aber verbraucht nur 15% glaube ich und muss man nicht lvln.

beides will ich aber auch nicht lernen ^^
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 5 2013 04:21am
Quote (T4RoX @ May 5 2013 11:17am)
leute, sry dass ich jetzt nochmal damit nerve aber jeder sagt einfach was anderes in dbzog..

als saya.. e-spieß oder tayoken ?

e-spieß macht dmg dabei aber kostet 45% kp und muss man lvln
tayoken macht kein dmg aber verbraucht nur 15% glaube ich und muss man nicht lvln.

beides will ich aber auch nicht lernen ^^


Fuer cell tayoken.
Haste bessere chancen ihn zuschlagen.
Mit spieß musst du einmal glueck haben das du triffst und das cell dir kein kp saugt
Das hat hollow_ger vergessen.
Deswegen konnte raku den ez besiegen...
Spieß ist fuer pks gut (garlic und adc) da du eh nur dp farmst brauchst das nit lernden
Nur die Chance eine gruppe zufinden ist hart.

This post was edited by dns on May 5 2013 04:24am
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 5 2013 04:45am
Quote (T4RoX @ 5 May 2013 12:17)
leute, sry dass ich jetzt nochmal damit nerve aber jeder sagt einfach was anderes in dbzog..

als saya.. e-spieß oder tayoken ?

e-spieß macht dmg dabei aber kostet 45% kp und muss man lvln
tayoken macht kein dmg aber verbraucht nur 15% glaube ich und muss man nicht lvln.

beides will ich aber auch nicht lernen ^^


für wks und cell- tayoken

für pks und kampagne -spieß
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1925926927928929982Next
Add Reply New Topic New Poll