d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev191929394951169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Nov 26 2017 05:44am
Quote (Medusa @ 26 Nov 2017 13:42)
Wer so Zeugs freiwillig angibt ist einfach zu ehrlich :lol:
Ist für die Steuerbehörde unmöglich zu prüfen



Jo dann viel Spaß beim Erklären weshalb 50 k mehr auf deinem Konto sind
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 26 2017 05:46am
Quote (Truemmerfrau @ Nov 26 2017 01:44pm)
Jo dann viel Spaß beim Erklären weshalb 50 k mehr auf deinem Konto sind


so läuft das bei uns ned

stell dir vor du hast vergessen dass du damals 100 bitcoins a 1€ gekauft hast un dir fällt es jetzt erst wieder ein was soll passieren? nix^^

Quote
Die Einstufung als Spekulationsobjekt führt steuerlich nämlich dazu, dass Veräußerungsgewinne nach einer Haltefrist von mindestens einem Jahr komplett steuerfrei sind.


also 1 jahr warten vor dem auscashen und jetzt versuch mal zu beweisen dass der coin jünger als 1 jahr in deinem besitz ist als staatsanwaltschaft ^^ gl

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Nov 26 2017 05:56am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 26 2017 12:41pm
ehhhm btc mal über nacht um fast 1 k gestiegen ...bevor es die magische 10k knackt sollte man zumindest nen teil verkaufen oder?
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Nov 26 2017 12:52pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 26 2017 07:41pm)
ehhhm btc mal über nacht um fast 1 k gestiegen ...bevor es die magische 10k knackt sollte man zumindest nen teil verkaufen oder?


Jo bei 9850 werd ich n guten teil verkaufen, wenn es die 10k knackt und drüber n daily close macht kann man ja wieder rein.
generell wirds grad aber etwas behindert, geht einfach viel zu krass nach oben
Member
Posts: 1,978
Joined: Nov 12 2017
Gold: 22.00
Nov 26 2017 12:55pm
Wie alle hier tun als hätten sie in irgendeiner weise Geld.
Ihr könnt euch keine BC oder andere Currencys leisten.
Ihr lebt vom Amt !

Mit freundlichen Grüßen Holywater
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Nov 26 2017 01:55pm
Quote (IhrSeidHurensoehne @ Nov 26 2017 06:55pm)
Wie alle hier tun als hätten sie in irgendeiner weise Geld.
Ihr könnt euch keine BC oder andere Currencys leisten.
Ihr lebt vom Amt !

Mit freundlichen Grüßen Holywater


Halte dich fern von diesem Topic
Member
Posts: 510
Joined: Sep 3 2017
Gold: 0.00
Warn: 30%
Nov 26 2017 02:21pm
Sobald BTC die 10k USD knackt, wird 20k USD innerhalb von wenigen Tagen erreichbar sein. Dann in ein paar Wochen 100k USD. Februar 2018 sehe ich BTC auf knapp einer Million USD. Dann dürfte allerdings auch ein kleiner Kurseinbruch zu erwarten sein, da die Börsenanfänger wieder in typisch panischer Manier ihre kleinen Gewinne mitnehmen wollen.
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 26 2017 02:23pm
Quote (MordechaiWeintraub @ Nov 26 2017 10:21pm)
Sobald BTC die 10k USD knackt, wird 20k USD innerhalb von wenigen Tagen erreichbar sein. Dann in ein paar Wochen 100k USD. Februar 2018 sehe ich BTC auf knapp einer Million USD. Dann dürfte allerdings auch ein kleiner Kurseinbruch zu erwarten sein, da die Börsenanfänger wieder in typisch panischer Manier ihre kleinen Gewinne mitnehmen wollen.


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

lese mir gleich erstmal ein paar kommentare von Freisler durch :)


ein unfassbar guter mensch :santa:
Member
Posts: 3,011
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Nov 26 2017 02:42pm
Quote (lettuce123 @ Nov 26 2017 06:52pm)
Jo bei 9850 werd ich n guten teil verkaufen, wenn es die 10k knackt und drüber n daily close macht kann man ja wieder rein.
generell wirds grad aber etwas behindert, geht einfach viel zu krass nach oben


^^. Finds so geil wie die leute denken, dass da eine wundersame Geldvermehrung bei Bitcoin stattfindet. Dabei ist es nur ne Umverteilung von fiat-geld von Person A nach B und die suche nach dem größeren Deppen. Dadurch, dass immer mehr deppen einsteigen, wird immer mehr die Nachfrage angeheizt und deswegen steigt der Preis für Bitcoin. Doch die Leute investieren nur um das Geld zu vermehren, und nicht weil sie irgend etwas von Bitcoins verstehen oder was damit machen wollen, außer damit weiter zu spekulieren. Ich kann NICHTs mit monero, etherium oder der ganzen anderen cryptoscheisse anfangen, außer vielleicht um auf irgendeiner darknet-seite was zu bestellen, und selbst da taugt es nicht mehr wirklich weil man bei jeder cryptobörse mittlerweile nen datenstriptease machen muss. Was nützt mir tether, monero oder wie all die anderen spackenwährungen heißen, wenn ich absolut nichts damit machen kann außer weiter zu spekulieren? Ok es gibt ein paar Seiten, die nehmen Bitcoins, was aber anscheinend total unpraktikabel ist wenn ich irgendwoo 0.000012 bitcoin angeben muss, und die transaktion ewig dauert, etc.

Die Bank gewinnt aber auch hier mal wieder, und am Ende zahlt der Depp, der zu spät ausgestiegen ist, wenn die Währung ins bodenlose fällt. Sehr faszinierend, diesem Hype zuzuschauen um ehrlich zu sein ^^. Und es ist so geil wie diese Masche abgeht: oh gott wäre ich nur eingestiegen als es gesunken war und nur auf 5000 dollar stand, blablablabla. Dabei kann Bitcoin von heute auf morgen ins Bodenlose fallen und nie mehr aufstehen.

Bekomme mittlerweile Respekt für die Leute die das Fiat-Schuldgeldsystem am laufen halten^^. Ist doch nicht so einfach, crazy währungen am laufen und stabil zu halten...
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Nov 26 2017 02:47pm
Quote (Valmar667 @ Nov 26 2017 08:42pm)
^^. Finds so geil wie die leute denken, dass da eine wundersame Geldvermehrung bei Bitcoin stattfindet. Dabei ist es nur ne Umverteilung von fiat-geld von Person A nach B und die suche nach dem größeren Deppen. Dadurch, dass immer mehr deppen einsteigen, wird immer mehr die Nachfrage angeheizt und deswegen steigt der Preis für Bitcoin. Doch die Leute investieren nur um das Geld zu vermehren, und nicht weil sie irgend etwas von Bitcoins verstehen oder was damit machen wollen, außer damit weiter zu spekulieren. Ich kann NICHTs mit monero, etherium oder der ganzen anderen cryptoscheisse anfangen, außer vielleicht um auf irgendeiner darknet-seite was zu bestellen, und selbst da taugt es nicht mehr wirklich weil man bei jeder cryptobörse mittlerweile nen datenstriptease machen muss. Was nützt mir tether, monero oder wie all die anderen spackenwährungen heißen, wenn ich absolut nichts damit machen kann außer weiter zu spekulieren? Ok es gibt ein paar Seiten, die nehmen Bitcoins, was aber anscheinend total unpraktikabel ist wenn ich irgendwoo 0.000012 bitcoin angeben muss, und die transaktion ewig dauert, etc.

Die Bank gewinnt aber auch hier mal wieder, und am Ende zahlt der Depp, der zu spät ausgestiegen ist, wenn die Währung ins bodenlose fällt. Sehr faszinierend, diesem Hype zuzuschauen um ehrlich zu sein ^^. Und es ist so geil wie diese Masche abgeht: oh gott wäre ich nur eingestiegen als es gesunken war und nur auf 5000 dollar stand, blablablabla. Dabei kann Bitcoin von heute auf morgen ins Bodenlose fallen und nie mehr aufstehen.

Bekomme mittlerweile Respekt für die Leute die das Fiat-Schuldgeldsystem am laufen halten^^. Ist doch nicht so einfach, crazy währungen am laufen und stabil zu halten...


is mir egal ob man mit tether nen Bier aufn Mars kaufen kann. hauptsache ich mache bissl Asche
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191929394951169Next
Add Reply New Topic New Poll