d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev191929394952009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 20 2014 12:02pm
Quote (Maokai @ 20 Sep 2014 19:00)
k danke schaue erstmal "her"


paar stellen sind schon sehr kitschig, aber ich fand den film genial. ne erfrischende romanze. unbedingt im original, johannson spielt so gut.

Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 20 2014 01:36pm
gerade adams äpfel gesehen. ich war schon lange nicht mehr so geflasht von nem film, einfach genial. unbedingt ansehen.
Member
Posts: 8,338
Joined: Nov 19 2007
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Sep 21 2014 01:32pm
gerade leon der profi geschaut. creepy irgendwie die olle aber ziemlich guter film :D
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Sep 21 2014 01:52pm
Quote (ChuzzeL @ 20 Sep 2014 21:36)
gerade adams äpfel gesehen. ich war schon lange nicht mehr so geflasht von nem film, einfach genial. unbedingt ansehen.


Quote (Maokai @ 21 Sep 2014 21:32)
gerade leon der profi geschaut. creepy irgendwie die olle aber ziemlich guter film :D


Wie hier einfach Klassiker noch nicht gekannt wurden!
Frechdachse!
Member
Posts: 2,744
Joined: Jun 23 2012
Gold: 383.38
Warn: 10%
Sep 21 2014 01:53pm
herr der ringe und hobbit
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Sep 21 2014 02:09pm
hab wieder begonnen, sopranos zu schaun

einfach immer gut
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 21 2014 02:29pm
Quote (abearan @ 21 Sep 2014 21:09)
hab wieder begonnen, sopranos zu schaun

einfach immer gut


hab ich auch nur gutes davon gehört, aber schrecke immer vor solchen großen serien zurück. bei 6 staffeln a 12-13 folgen sitzt man schon lange.
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Sep 21 2014 02:29pm
Quote (ChuzzeL @ 21 Sep 2014 22:29)
hab ich auch nur gutes davon gehört, aber schrecke immer vor solchen großen serien zurück. bei 6 staffeln a 12-13 folgen sitzt man schon lange.


habs selbst nie zu ende geschaut xD
wird mal zeit
Member
Posts: 2,744
Joined: Jun 23 2012
Gold: 383.38
Warn: 10%
Sep 21 2014 02:32pm
Quote (ChuzzeL @ Sep 21 2014 10:29pm)
hab ich auch nur gutes davon gehört, aber schrecke immer vor solchen großen serien zurück. bei 6 staffeln a 12-13 folgen sitzt man schon lange.


hmm z.B. Breaking Bad hab ich in 3 tagen abgearbeitet je 17stunden gucken oder so.
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Sep 21 2014 05:38pm
Die erste von insgesamt vier Katzen ist aus dem Sack! Colin Farrell gab gegenüber der 'Sunday World' bekannt, dass er bei der zweiten Staffel der gefeierten Serie True Detective eine Hauptrolle übernehmen wird. Um welche genau es sich hierbei handelt, ist bislang unklar, aber es dürfte sich wohl um eine der drei Rollen als Detective handeln, von denen jedoch eine Figur weiblich sein wird. Seit geraumer Zeit schwirrt außerdem das Gerücht herum, dass Vince Vaughn eine Rolle als Antagonist übernehmen könnte. Die zweite Staffel soll im Sommer 2015 ausgestrahlt werden


kann ich mit leben
collin hat sich imo gut gemacht in einigen filmen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191929394952009Next
Add Reply New Topic New Poll