Quote (Chaoz @ Jan 31 2013 09:40am)
das problem hat letztens irgendwer hier erklärt, habs aber vergessen wie es war
im thread? wenn ja, danke, dann werd ichs suchen (Seite zürka?)
Quote (Lapdance @ Jan 31 2013 09:45am)
Alle "Effekte" ausschalten, dann mit F1 gucken, obs besser wurde. Hat bei mir extrem geholfen und selbst Leute mit richtigen Gaming PCs schalten das Zeug mittlerweile aus.
jo hab ich schon alles ausgeschaltet und niedrigster filter ist ja trilinear oder wie das heißt oder?
Hab iwo gelesen, dass man VSync AUS machen soll und dann halt den FPS limiter auf 30 fps stellt.
Hört sich plausibel an, aber brauch einfach zu bedienenden FPS limiter
ty 5 help