d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev191929394955001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jan 31 2013 02:55am
finds gute, aber brauch guten fps limiter, weil vsync nicht funktioniert.
Das Game versucht so viel FPS wie möglich rauszuholen und dann überhitzt bei mir irgendwas und PC crasht.
Limiter pls, offer fg.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jan 31 2013 03:40am
Quote (Pellit @ 31 Jan 2013 09:55)
finds gute, aber brauch guten fps limiter, weil vsync nicht funktioniert.
Das Game versucht so viel FPS wie möglich rauszuholen und dann überhitzt bei mir irgendwas und PC crasht.
Limiter pls, offer fg.


das problem hat letztens irgendwer hier erklärt, habs aber vergessen wie es war
Member
Posts: 10,028
Joined: Dec 30 2007
Gold: 4,508.76
Jan 31 2013 03:45am
Quote (Pellit @ 31 Jan 2013 09:55)
finds gute, aber brauch guten fps limiter, weil vsync nicht funktioniert.
Das Game versucht so viel FPS wie möglich rauszuholen und dann überhitzt bei mir irgendwas und PC crasht.
Limiter pls, offer fg.


Alle "Effekte" ausschalten, dann mit F1 gucken, obs besser wurde. Hat bei mir extrem geholfen und selbst Leute mit richtigen Gaming PCs schalten das Zeug mittlerweile aus.
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jan 31 2013 03:47am
Quote (Chaoz @ Jan 31 2013 09:40am)
das problem hat letztens irgendwer hier erklärt, habs aber vergessen wie es war


im thread? wenn ja, danke, dann werd ichs suchen (Seite zürka?)

Quote (Lapdance @ Jan 31 2013 09:45am)
Alle "Effekte" ausschalten, dann mit F1 gucken, obs besser wurde. Hat bei mir extrem geholfen und selbst Leute mit richtigen Gaming PCs schalten das Zeug mittlerweile aus.


jo hab ich schon alles ausgeschaltet und niedrigster filter ist ja trilinear oder wie das heißt oder?

Hab iwo gelesen, dass man VSync AUS machen soll und dann halt den FPS limiter auf 30 fps stellt.
Hört sich plausibel an, aber brauch einfach zu bedienenden FPS limiter

ty 5 help
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jan 31 2013 03:48am
Quote (Pellit @ 31 Jan 2013 10:47)
im thread? wenn ja, danke, dann werd ichs suchen (Seite zürka?)



jo hab ich schon alles ausgeschaltet und niedrigster filter ist ja trilinear oder wie das heißt oder?

Hab iwo gelesen, dass man VSync AUS machen soll und dann halt den FPS limiter auf 30 fps stellt.
Hört sich plausibel an, aber brauch einfach zu bedienenden FPS limiter

ty 5 help


glaube hier ja, seite zürka weiß nicht aber ist vllt 2-4 tage her

hatte irgendwas damit zu tun, dass die von poe die engine von d3 nutzen wollten oder so, ka habs mir nicht gemerkt XD
Member
Posts: 10,028
Joined: Dec 30 2007
Gold: 4,508.76
Jan 31 2013 03:50am
Frag bzw schau am besten im offiziellen Forum, wie der aktuelle Stand ist. Eventuell haben die was gepatcht. FPS Limiter war bei mir z.B. nicht nötig. Alles aus bzw auf niedrigste (der oberste Wert) hats getan. Was meint denn F1?
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jan 31 2013 03:51am
Quote (Lapdance @ Jan 31 2013 09:50am)
Frag bzw schau am besten im offiziellen Forum, wie der aktuelle Stand ist. Eventuell haben die was gepatcht. FPS Limiter war bei mir z.B. nicht nötig. Alles aus bzw auf niedrigste (der oberste Wert) hats getan. Was meint denn F1?


kann erst am freitag genauere infos geben, da ich bei kumpel patchen muss.
durch die crashs ist meine content.ggpk datei (oder wie die heißt) kaputt gegangen und die umfasst halt 5 gb XD
also freitag nachmittag gibts genauere infos
ty 5 help

/e die datei scheint bei anderen leuten auch nach diversen crashs kaputt gegangen zu sein und die haben einfach ne copy davon gemacht, würde ich evtl. machen und wenn sie broken ist einfach durch die copy ersetzen

Was man so im Forum ließt:
Quote
I heard that someone fired just POE and his computer is cooked sad at the same time I'm glad that my card only "burnt" but it is efficient.


This post was edited by Pellit on Jan 31 2013 04:17am
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jan 31 2013 05:27am
verdammt... muss das game soviel Spaß machen... bringt mein
lernkonzept komplett durcheinander
Member
Posts: 35,200
Joined: Sep 18 2007
Gold: 100.00
Jan 31 2013 06:05am
Quote (droll @ Jan 31 2013 12:27pm)
verdammt... muss das game soviel Spaß machen... bringt mein
lernkonzept komplett durcheinander


hihi, du bis ja drollig :)
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jan 31 2013 07:28am
Quote (Buddhist_Monkey @ 31 Jan 2013 13:05)
hihi, du bis ja drollig :)


40% gz :o

so nachher wird neuer char angefangen

gestern ungefähr 20mal gestorben für 2 quests, das kann nicht normal sein
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191929394955001Next
Closed New Topic New Poll