Quote (KnightmareZero @ Nov 1 2011 02:16pm)
Musste beim graum auch nicht. Kannst auch mit 1LP reingehen.

Man kommt von 1LP auf 1LP also verliert man nichts.
Und die Kosten für den Graum von Vegeta sind ein Witz, so schnell wie man das wieder drin hat.
verlust ist verlust und man wird später 400k brauchen für g raum und rvguz.
Quote (Necroman87 @ Nov 1 2011 01:30pm)
prinzipiell lohnt sich vor lvl 20 jedes spezialtrain, das mehr als 210 ki/kp/lp pro tag bringt, bei denen die weniger bringen, spart man immerhin ein bisschen geld, weil man graum nich aufheilen muss
eigentlich lohnt sich schon jedes, wenn man bedenkt das man auch einige zeit für g raum 100 braucht. steigerung war von 10 auf 16 und jetzt 20 bei mir, also nicht der knaller. da sind 300 in 2 tagen bzw mit trainingsitem mehr.