d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev19192939495982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Oct 31 2011 05:39pm
erstmal like a boss die ginyu foce oder wie die heissen ez gekillt, jetzt noch spezieltrenin beim oberältesten und dann gehts weiter B)
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 31 2011 05:41pm
Quote (KnightmareZero @ Nov 1 2011 01:33am)
Hab auf der Erde nur 2 Trains.
Jenseits, selbe.
Namek kräfte erwecken, Vegeta Gravitation. Das war's bei mir bisher xD


tja dann haste halt n paar effektive trains weg gelassen =P

e/ du müsstest aber n paar trains mehr haben glaub ich ... sonst kommt das mit deiner ki nicht wirklich hin

This post was edited by Rakurai666 on Oct 31 2011 05:41pm
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 31 2011 05:48pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 31 2011 11:41pm)
tja dann haste halt n paar effektive trains weg gelassen =P

e/ du müsstest aber n paar trains mehr haben glaub ich ... sonst kommt das mit  deiner ki nicht wirklich hin


Ich würde alles ez schaffen ich mache mit 1 Hit 6500dmg ^^ bis 18 eazy durch fighten aber ich glaube ich mach die trains einfach alle durch
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Oct 31 2011 05:50pm
Quote (Rakurai666 @ Nov 1 2011 01:41am)
tja dann haste halt n paar effektive trains weg gelassen =P

e/ du müsstest aber n paar trains mehr haben glaub ich ... sonst kommt das mit  deiner ki nicht wirklich hin


Nope, habe alles aufgezählt.
Auf der Erde nur Turm bestiegen und das Wasser, das Gottes Train ermöglicht (hab ich aber noch nicht genutzt).
Rest ist wie aufgezählt.
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 31 2011 05:51pm
Quote (mcweed89 @ Nov 1 2011 01:48am)
Ich würde alles ez schaffen ich mache mit 1 Hit 6500dmg ^^ bis 18 eazy durch fighten aber ich glaube ich mach die trains einfach alle durch


dauer gallik ist aber scheisse ^^ so brauchst bei fast jedem fight wieder volle kp ergo ne senzu ... und das nervt ^^

das mit alle trains kann ich nicht empfehlen ^^ aber mach nur =P

Quote (KnightmareZero @ Nov 1 2011 01:50am)
Nope, habe alles aufgezählt.
Auf der Erde nur Turm bestiegen und  das Wasser, das Gottes Train ermöglicht (hab ich aber noch nicht genutzt).
Rest ist wie aufgezählt.


hmm kA hab ja auch ca 1,5k ki mehr als du

This post was edited by Rakurai666 on Oct 31 2011 05:52pm
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Nov 1 2011 06:30am
prinzipiell lohnt sich vor lvl 20 jedes spezialtrain, das mehr als 210 ki/kp/lp pro tag bringt, bei denen die weniger bringen, spart man immerhin ein bisschen geld, weil man graum nich aufheilen muss

This post was edited by Necroman87 on Nov 1 2011 06:31am
Member
Posts: 3,348
Joined: Jul 12 2011
Gold: 33.42
Warn: 40%
Nov 1 2011 07:16am
Quote (Necroman87 @ Nov 1 2011 02:30pm)
prinzipiell lohnt sich vor lvl 20 jedes spezialtrain, das mehr als 210 ki/kp/lp pro tag bringt, bei denen die weniger bringen, spart man immerhin ein bisschen geld, weil man graum nich aufheilen muss


Musste beim graum auch nicht. Kannst auch mit 1LP reingehen. --> Man kommt von 1LP auf 1LP also verliert man nichts.
Und die Kosten für den Graum von Vegeta sind ein Witz, so schnell wie man das wieder drin hat.
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Nov 1 2011 12:16pm
Quote (KnightmareZero @ Nov 1 2011 02:16pm)
Musste beim graum auch nicht. Kannst auch mit 1LP reingehen. --> Man kommt von 1LP auf 1LP also verliert man nichts.
Und die Kosten für den Graum von Vegeta sind ein Witz, so schnell wie man das wieder drin hat.


verlust ist verlust und man wird später 400k brauchen für g raum und rvguz.

Quote (Necroman87 @ Nov 1 2011 01:30pm)
prinzipiell lohnt sich vor lvl 20 jedes spezialtrain, das mehr als 210 ki/kp/lp pro tag bringt, bei denen die weniger bringen, spart man immerhin ein bisschen geld, weil man graum nich aufheilen muss


eigentlich lohnt sich schon jedes, wenn man bedenkt das man auch einige zeit für g raum 100 braucht. steigerung war von 10 auf 16 und jetzt 20 bei mir, also nicht der knaller. da sind 300 in 2 tagen bzw mit trainingsitem mehr.
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 1 2011 12:28pm
Quote (Hollow_GER @ Nov 1 2011 08:16pm)
verlust ist verlust und man wird später 400k brauchen für g raum und rvguz.



eigentlich lohnt sich schon jedes, wenn man bedenkt das man auch einige zeit für g raum 100 braucht. steigerung war von 10 auf 16 und jetzt 20 bei mir, also nicht der knaller. da sind 300 in 2 tagen bzw mit trainingsitem mehr.


fail

hoch trainieren muss man es sowieso .... ob früher oder später

von "low" spezialtrains haste am anfang mehr ja ... aber sobald der graum auf 100ist und man 3-5tage darin auf 100 trainiert hat man das wieder ausgeglichen
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Nov 1 2011 12:29pm
hallo hab mal ne frage ab wann kann man sich in enn super sayajin verwandeln und weiter?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19192939495982Next
Add Reply New Topic New Poll