Quote (Kasiir @ Nov 12 2012 08:19pm)
langsam komme ich wieder rein. bin aber immernoch kacke. wenigstens nicht mehr so furchtbar wie ganz am anfang. glaube ein riesen plus war es die grafik runter zu stellen
http://i45.tinypic.com/2dhv05f.png
bin auch grad auf winning streak mit sf carry build