Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 10:02)
Ja aber Roda is nur automaten denk dran

musst valkenburg oder Aachen

ja, ich wollte an nem Tisch Pokern oder so..^^
Quote (steff @ 20 Jan 2011 09:59)
morgen jungs^^
goldi bin gespannt wie lang du Abstand halten kannst

ja, spätestens am WE... aber wie gesagt, limit 2€^^
Quote (KingOrgi69 @ 20 Jan 2011 09:59)
das ist ja ärgerlich ^^
hahahah du knaller

allein der name. hätte ich schon angst das zu spielen

das game ist geil^^
mit 40cent pro runde gezockt
hast halt nur eine Leiter, und kannst es hochdrücken...^^ kannste ganz schnell geld machen, aber auch ganz schnell verlieren... xD
1x drin gewesen, mit mienem gewinn schon 18€ verballert.... raus gegangen, bis zur straßenecek: ICH GEH DA NOCHMAL REIN
zurück gegangen: nichtmal 10min und weitere 10€ los xD