d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev191929394954776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 01:45am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 08:44)
ne,  unser "Firmen"-Nachbar :D
hätte zu gern noch frei :cry:

btw Bodo, ich hab "mein" Spiel gefunden:

Risiko

gestern erstmal von 2€ auf 12 hochgezockt
das raus geholt, 4€ nochmal beim Book of Rar verzockt, danach nochmal 20.€ bei Risiko verzockt xD
das war ads letzte mal zocken fürs erste. war richtig enttäuscht..^^


Ach junge wer zockt verliert auch, hab in Valkenburg 100€ richtig Sick verloren, aber passiert
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 01:54am
Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 09:45)
Ach junge wer zockt verliert auch, hab in Valkenburg 100€ richtig Sick verloren, aber passiert


ja, aber mein konto verträgt das momentan nicht ;P
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 01:55am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 08:54)
ja, aber mein konto verträgt das momentan nicht ;P


Hehe joah es geht bei mir zurzeit aber 100€ sind 100€ :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 01:57am
Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 09:55)
Hehe joah es geht bei mir zurzeit  aber 100€ sind 100€ :)


ja hast schon recht^^ ist ne menge geld, so oder so... aber hab mir mim sebi schon vorgenommen auch mal nach NL da ins Kasino zu fahren, oder wenigstens nach Aachen in das Ding, schick mit Hemd... :P
erstmal werd ich nur noch so mal 2€ verzocken...^^

btw: gleich 42k posts ;P
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 20 2011 01:59am
Quote (Gaiaknight @ 20 Jan 2011 09:35)
Morgen,

Rob dir auch alles gute zur bestandenen^^

Mein Akku is fast tod, hab vorgestern mein Ladegerät bei meiner Freundin vergessen :(
Kann nich viel posten.. Und vermutlich geht hier erst ab mittags die Post ab..

Naja Euch allen heut frohes schaffen,
aja btw hab noch 7 tage vor mir dann wird erstma geharzt :drool: , naja wobei ich schon inner ersten Woche los bin wegen Nebenjob..


das ist ja ärgerlich ^^

Quote (EvilReaper @ 20 Jan 2011 09:42)
Guten Morgen an den Rest, der soeben gekommen ist


Alter.... zwei Büros weiter haben vor 15 Minuten das Fenster aufgemacht und sind jetzt in ne Besprechung gegeangen und ich frier mir hier den Arsch ab


GuMo :D

würde einfach zu machen die fenster oder gibts dann ärger ?

Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 09:44)
ne,  unser "Firmen"-Nachbar :D
hätte zu gern noch frei :cry:

btw Bodo, ich hab "mein" Spiel gefunden:

Risiko

gestern erstmal von 2€ auf 12 hochgezockt
das raus geholt, 4€ nochmal beim Book of Rar verzockt, danach nochmal 20.€ bei Risiko verzockt xD
das war ads letzte mal zocken fürs erste. war richtig enttäuscht..^^


hahahah du knaller :D

allein der name. hätte ich schon angst das zu spielen :ph34r:
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 01:59am
morgen jungs^^

goldi bin gespannt wie lang du Abstand halten kannst :P

Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2011 02:02am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 08:57)
ja hast schon recht^^ ist ne menge geld, so oder so... aber hab mir mim sebi schon vorgenommen auch mal nach NL da ins Kasino zu fahren, oder wenigstens nach Aachen in das Ding, schick mit Hemd... :P
erstmal werd ich nur noch so mal 2€ verzocken...^^

btw: gleich 42k posts ;P


Ja aber Roda is nur automaten denk dran :) musst valkenburg oder Aachen :)
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 20 2011 02:04am
Quote (KingOrgi69 @ 20 Jan 2011 09:59)
das ist ja ärgerlich ^^



GuMo :D

würde einfach zu machen die fenster oder gibts dann ärger ?



hahahah du knaller :D

allein der name. hätte ich schon angst das zu spielen :ph34r:


Da ist so ne behinderte Frau drin, die regt sich bei allem Mist auf... Kein Bock auf sowas ;)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 20 2011 02:04am
Quote (TA_Genesis @ 20 Jan 2011 10:02)
Ja aber Roda is nur automaten denk dran :) musst valkenburg oder Aachen :)


ja, ich wollte an nem Tisch Pokern oder so..^^

Quote (steff @ 20 Jan 2011 09:59)
morgen jungs^^

goldi bin gespannt wie lang du Abstand halten kannst :P


ja, spätestens am WE... aber wie gesagt, limit 2€^^


Quote (KingOrgi69 @ 20 Jan 2011 09:59)
das ist ja ärgerlich ^^



hahahah du knaller :D

allein der name. hätte ich schon angst das zu spielen :ph34r:


das game ist geil^^
mit 40cent pro runde gezockt
hast halt nur eine Leiter, und kannst es hochdrücken...^^ kannste ganz schnell geld machen, aber auch ganz schnell verlieren... xD
1x drin gewesen, mit mienem gewinn schon 18€ verballert.... raus gegangen, bis zur straßenecek: ICH GEH DA NOCHMAL REIN
zurück gegangen: nichtmal 10min und weitere 10€ los xD
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 20 2011 02:06am
Quote (Gold_Monster @ 20 Jan 2011 09:04)
ja, ich wollte an nem Tisch Pokern oder so..^^



ja, spätestens am WE... aber wie gesagt, limit 2€^^




das game ist geil^^
mit 40cent pro runde gezockt
hast halt nur eine Leiter, und kannst es hochdrücken...^^ kannste ganz schnell geld machen, aber auch ganz schnell verlieren... xD
1x drin gewesen, mit mienem gewinn schon 18€ verballert.... raus gegangen, bis zur straßenecek: ICH GEH DA NOCHMAL REIN
zurück gegangen: nichtmal 10min und weitere 10€ los xD


hört sich so an als ob du schon voll dabei bist...und das nach 2x spielen :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191929394954776Next
Add Reply New Topic New Poll