Quote (Fraz @ Aug 26 2010 11:53am)
wie ich mich gestern aufgeregt hab im 5vs5 hatte son huso noob team, dnan haben die mich nach 1h zu 5 gekillt wäre mein team besser wäre das win

cho'gath>
http://i37.tinypic.com/5l46s0.jpg
RnB bin ich :s
gankplank und ashe haben ja auch wundervoll gefeedet^^
aber euer vlad omg war der afk?
This post was edited by Wamosknecht on Aug 26 2010 06:09am