d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev191929394955001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 26 2010 04:51am
leute will keiner mit mir ne runde zocken ?! ;)
so schecht bin icih garnicht

true story!

das viech mit den viele armen dieses käfer vieh regelt derb

This post was edited by DrNo1337 on Aug 26 2010 04:52am
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 26 2010 05:53am
wie ich mich gestern aufgeregt hab im 5vs5 hatte son huso noob team, dnan haben die mich nach 1h zu 5 gekillt wäre mein team besser wäre das win :(
cho'gath>



RnB bin ich :s

This post was edited by Fraz on Aug 26 2010 05:54am
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 05:55am
Quote (Fraz @ Aug 26 2010 11:53am)
wie ich mich gestern aufgeregt hab im 5vs5 hatte son huso noob team, dnan haben die mich nach 1h zu 5 gekillt wäre mein team besser wäre das win :(
cho'gath>

http://i37.tinypic.com/5l46s0.jpg


kommal lieber on aldah ischör
Member
Posts: 2,851
Joined: May 27 2007
Gold: 0.00
Aug 26 2010 05:55am
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 13:55)
kommal lieber on aldah ischör


komme nahcm essen :D
afk
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 26 2010 06:08am
Quote (Fraz @ Aug 26 2010 11:53am)
wie ich mich gestern aufgeregt hab im 5vs5 hatte son huso noob team, dnan haben die mich nach 1h zu 5 gekillt wäre mein team besser wäre das win :(
cho'gath>

http://i37.tinypic.com/5l46s0.jpg

RnB bin ich :s


gankplank und ashe haben ja auch wundervoll gefeedet^^

aber euer vlad omg war der afk?

This post was edited by Wamosknecht on Aug 26 2010 06:09am
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 06:13am
Quote (Wamosknecht @ Aug 26 2010 12:08pm)
gankplank und ashe haben ja auch wundervoll gefeedet^^

aber euer vlad omg war der afk?


wenn der afk gewesen wär hätt er wenigstens net gefeedet ^^
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Aug 26 2010 06:19am
Quote (Fraz @ 26 Aug 2010 13:53)
wie ich mich gestern aufgeregt hab im 5vs5 hatte son huso noob team, dnan haben die mich nach 1h zu 5 gekillt wäre mein team besser wäre das win :(
cho'gath>

http://i37.tinypic.com/5l46s0.jpg

RnB bin ich :s


119: 146

ohje O_O
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 06:20am
Quote (nel @ Aug 26 2010 12:19pm)
119: 146

ohje O_O


sah bei mir auch so aus B)

e/ fettich mit essn Fraz? ischör sonnst gibbet schelle alman!

This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 06:20am
Member
Posts: 53,841
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Aug 26 2010 06:21am
Quote (Doppelganger @ 26 Aug 2010 14:20)
sah bei mir auch so aus B)


wie du hier die +1 huntest ey :o
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Aug 26 2010 06:21am
Quote (Cornies @ Aug 26 2010 12:21pm)
wie du hier die +1 huntest ey :o


sagte der 10er post combo typ ^^

This post was edited by Doppelganger on Aug 26 2010 06:22am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191929394955001Next
Closed New Topic New Poll