d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev191929394953341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 02:30am
Quote (akphilo @ Jun 25 2010 08:29am)
-1 hier

e1

gf pron?


schade

girlfriend
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 25 2010 02:30am
bin mal eine rauchen
Member
Posts: 2,512
Joined: May 30 2007
Gold: 0.00
Jun 25 2010 02:31am
feierabend
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jun 25 2010 02:31am
Quote (ssu @ 25 Jun 2010 10:28)
noch 6 1/2 stunden bis feierabend.. wers noch solange da?


Bei mir sinds noch 7h
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:31am
Quote (ripperXX @ Jun 25 2010 09:31am)
feierabend


bildchen oder passierte nie
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jun 25 2010 02:33am
jo bis 15:30 .................................... so lame
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 25 2010 02:33am
heute is hier aber gut was los...

erst 10.33 die zeit will garnich vergehn :/
Member
Posts: 2,512
Joined: May 30 2007
Gold: 0.00
Jun 25 2010 02:35am
Quote (akphilo @ Jun 25 2010 09:31am)
bildchen oder passierte nie


Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 25 2010 02:36am
Quote (ripperXX @ Jun 25 2010 09:35am)
http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/feierabend/zeit_fuer_feierabend.jpg


heul dann aber nicht am montag rum :rolleyes:
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 25 2010 02:37am
Quote (hoOdy91 @ 25 Jun 2010 09:22)
da bleibt man zuhause bis die 5te stunde xDD

neeein, sryy for doppelpost =(


nee - wir müssen noch das Projekt fertig machen :D Das müssen wir heute vorstellen :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191929394953341Next
Closed New Topic New Poll