Quote (F20C @ Feb 16 2010 02:36pm)
Ich will nicht anmaßend wirken oder hier jemanden beleidigien. Aber sehe ich es richtig das hier über Zeichentrickserien diskutiert wird in eurem Alter^^?
Ich kenne viele von euch. Daher wirklich kein Flame.
Ich frag blos^^
es ist kein zeichentrick, sondern ein manga
das ist das gleiche, als wenn leute über die simpsons oder futurama diskutieren
uns gefällts halt