d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev19192939495520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 16 2010 05:41am
Quote (rOMme @ Feb 16 2010 10:35am)
dragon sollte haki haben ... sagt ja der komische noname-viceadmiral : "he's the son of dragon, it's only natural that he should possess the gift"
ich tippe eher auf garnich lernen ... ruffys haki wird wohl immer nur unterbewusst getriggered ... wär ja auch zu imba


naja irgendwie lernen sollte er schon, wie er es beherrscht, sonst kann er ja nicht stärker werden
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Feb 16 2010 07:20am
Quote (Soralein @ 16 Feb 2010 13:41)
naja irgendwie lernen sollte er schon, wie er es beherrscht, sonst kann er ja nicht stärker werden


dem schließe ich mich an, in der neuen welt wird er wohl nicht ohne haki auskomen
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 16 2010 07:24am
Quote (DarthMaul @ Feb 16 2010 02:20pm)
dem schließe ich mich an, in der neuen welt wird er wohl nicht ohne haki auskomen


eben

ich persönlich hoffe, dass boa hancock es ihm beibringt =)
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Feb 16 2010 07:29am
benutzt boa hancock nich auch ne art "haki" ?^^
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Feb 16 2010 07:30am
Quote (TempleKnight @ 16 Feb 2010 15:29)
benutzt boa hancock nich auch ne art "haki" ?^^


ja eben^^
deswegen konnte die auch smoker treten^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 16 2010 07:34am
Quote (DarthMaul @ Feb 16 2010 02:30pm)
ja eben^^
deswegen konnte die auch smoker treten^^


und deswegen könnte es auch sein, dass sie es ruffy beibringt

nur mal so ne frage: wie kommen die strohhüte wieder zusammen? einer ne idee? wissen die anderen überhaupt, was gerade abgeht?
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Feb 16 2010 07:36am
Ich will nicht anmaßend wirken oder hier jemanden beleidigien. Aber sehe ich es richtig das hier über Zeichentrickserien diskutiert wird in eurem Alter^^?
Ich kenne viele von euch. Daher wirklich kein Flame.
Ich frag blos^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 16 2010 07:39am
Quote (F20C @ Feb 16 2010 02:36pm)
Ich will nicht anmaßend wirken oder hier jemanden beleidigien. Aber sehe ich es richtig das hier über Zeichentrickserien diskutiert wird in eurem Alter^^?
Ich kenne viele von euch. Daher wirklich kein Flame.
Ich frag blos^^


es ist kein zeichentrick, sondern ein manga
das ist das gleiche, als wenn leute über die simpsons oder futurama diskutieren
uns gefällts halt
Banned
Posts: 3,521
Joined: Jan 15 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Feb 16 2010 07:46am
Quote (Soralein @ Feb 16 2010 02:39pm)
es ist kein zeichentrick, sondern ein manga
das ist das gleiche, als wenn leute über die simpsons oder futurama diskutieren
uns gefällts halt


this. und ist bei weitem spannender und lustiger als simpsons :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 16 2010 07:47am
Quote (Georgia @ Feb 16 2010 02:46pm)
this. und ist bei weitem spannender und lustiger als simpsons :)


das ausserdem, wobei die simpsons teilweise hochpolitisch sind und gewissen weltgeschehen parodisiert werden ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19192939495520Next
Add Reply New Topic New Poll