d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev19192939495129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jan 6 2010 12:15pm
Jop hab sie bestochen


NEIN!! strhet nicht auf battle net also fail
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jan 7 2010 05:12am
Quote (bachi_s @ 5 Jan 2010 22:26)
beim quest höhle des bösen kan man skills und stats neu verteilen,
die essencen sind für nen neuen q (sowas wie ut)


Yau...und der neue Quest bzw. die mega Herausforderung besteht darin,
daß man die Bosse in gewohnter Manier ,wie die letzten 10 Jahre auch,
killt und man dabei auf eine der 4 verschiedenen Essenzen hoffen kann.
Hat man nun alle gesammelt, werden sie in den Würfel gepackt.
Schließlich betätigt man nur noch den Zauberknopf und ein
wunderbares "Token of Absolution" kommt zum Vorschein.
Das besagte Token kann man dann ebenfalls dazu verwenden, um seine Skills/Stats
neu zu verteilen.
Also wenn das keinen Anlaß für jede Menge Spielspaß und Anreiz ist, weiß ich
es auch nicht :lol:

This post was edited by L_joeC on Jan 7 2010 05:13am
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Jan 7 2010 07:20am
Quote (L_joeC @ 7 Jan 2010 12:12)
(...)
Also wenn das keinen Anlaß für jede Menge Spielspaß und Anreiz ist, weiß ich
es auch nicht :lol:

Ja, wie schon mal gesagt, die Fackel-Quest hat für neue Impulse gesorgt, aber das hier ...

Nun ist Bashiok mit seinem "Content Patch" auch schon wieder zurückgerudert,
das Wort hat mehr Erwartungen geweckt, als jetzt erfüllt worden sind.

So ein paar alberne Essenzen, die dann auch noch einfach im Würfel ihr Ziel
erreichen, sind auch nicht viel besser als ein ein neues Runenwort.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jan 7 2010 08:53am
Quote (Kranewetter @ 7 Jan 2010 14:20)
Ja, wie schon mal gesagt, die Fackel-Quest hat für neue Impulse gesorgt, aber das hier ...

Nun ist Bashiok mit seinem "Content Patch" auch schon wieder zurückgerudert,
das Wort hat mehr Erwartungen geweckt, als jetzt erfüllt worden sind.

So ein paar alberne Essenzen, die dann auch noch einfach im Würfel ihr Ziel
erreichen, sind auch nicht viel besser als ein ein neues Runenwort.


Yep...genau das is es eben.
Hätte man z.B. einfach nen Reset durchgeführt und den Patch
als Bonus-Packet mitgegeben, hätten sich die meisten wahrscheinlich
sogar gefreut.
Aber dadurch, daß bzgl. des Patches so ein rießen Faß aufgemacht wurde,
wurden die Erwartungen halt imens nach oben geschraubt, die bislang nur "sehr bescheiden"
erfüllt wurden.
Naya...mal schaun wie die Geschichte letztendlich ausgeht...
Member
Posts: 12,310
Joined: Apr 18 2009
Gold: 729.00
Jan 8 2010 07:11am
Quote (L_joeC @ Jan 7 2010 03:53pm)
Yep...genau das is es eben.
Hätte man z.B. einfach nen Reset durchgeführt und den Patch
als Bonus-Packet mitgegeben, hätten sich die meisten wahrscheinlich
sogar gefreut.
Aber dadurch, daß bzgl. des Patches so ein rießen Faß aufgemacht wurde,
wurden die Erwartungen halt imens nach oben geschraubt, die bislang nur "sehr bescheiden"
erfüllt wurden.
Naya...mal schaun wie die Geschichte letztendlich ausgeht...


wenn die geschichte überhaupt noch ausgeht...
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jan 11 2010 04:09am
immernoch nix neues?
Member
Posts: 35,114
Joined: Mar 15 2008
Gold: Locked
Warn: 50%
Jan 11 2010 09:38am
Quote (ssu @ Jan 11 2010 11:09am)
immernoch nix neues?


wird auch erst mal nichts neues geben, da anscheind echt das "diablo II" team zu wc3 ab gezogen wurden ist somit keine arbeiten mehr..

is zwar noch nicht offical aber denke mal in nächsten tagen wird es offical gemacht

This post was edited by Steven_Style on Jan 11 2010 09:39am
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jan 11 2010 11:21am
Quote (Steven_Style @ Jan 11 2010 04:38pm)
wird auch erst mal nichts neues geben, da  anscheind echt das "diablo II" team zu wc3 ab gezogen wurden ist somit keine arbeiten mehr..

is zwar noch nicht offical aber denke mal in nächsten tagen wird es offical gemacht


Ja die arbeiten grad an nen Wc3 patch um den Drophack von Chaotic und Exzap zu fixen der ja schon über 1 1/2 Wochen Public ist davor haben sie ihn ja selber geust 1 ne woche lang :)
habs dennen auch schon gesagt das se den für sich behalten sollen bis D2 patch draußen is dannch erst public machen ... aba nein -.- Nun warten bis die deppen des gefixt haben ich glaub ich muss blizz an schreiben we se ihn fixen

This post was edited by Rnd on Jan 11 2010 11:22am
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Jan 11 2010 02:47pm
Quote (Rnd @ 11 Jan 2010 19:21)
Ja die arbeiten grad an nen Wc3 patch um den Drophack von Chaotic und Exzap zu fixen der ja schon über 1 1/2 Wochen Public ist davor haben sie ihn ja selber geust 1 ne woche lang :)
habs dennen auch schon gesagt das se den für sich behalten sollen bis D2 patch draußen is dannch erst public machen ... aba nein -.- Nun warten bis die deppen des gefixt haben ich glaub ich muss blizz an schreiben we se ihn fixen


dann tu es, ich will nen reset ;)
Member
Posts: 35,114
Joined: Mar 15 2008
Gold: Locked
Warn: 50%
Jan 11 2010 04:07pm
Quote (Beatlefield @ Jan 11 2010 09:47pm)
dann tu es, ich will nen reset ;)


ich vouch this :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19192939495129Next
Add Reply New Topic New Poll