d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev19192939495478Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 14 2009 07:27am
Quote (sp_patl @ Fri, Jun 12 2009, 12:19pm)
naja, wär scho zeit dafür !

ausserdem konn ma net na sogn wenn a liabs mädl frogt

;)

schauma das ma no a poa wiener dazu überreden .

zeit: immer abends, ausser diesen samstag

wo : mir egal , hauptsache wien ^^


Die rede woa aba vo innsbruck :P

hab nit vor nach wien zu fahrn...^^


soooo chemie hab i fertig, mathe hab i nit vor was zu lernen, englisch hab i spezi fertig, und bio a alles scho so halb :D

Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jun 14 2009 07:28am
bAM OidA, fiX OidA !!
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Jun 14 2009 07:44am
Quote (Steffi @ Sun, 14 Jun 2009, 14:27)
Die rede woa aba vo innsbruck :P

hab nit vor nach wien zu fahrn...^^


soooo chemie hab i fertig, mathe hab i nit vor was zu lernen, englisch hab i spezi fertig, und bio a alles scho so halb :D


hehe , dachte du bist aus wien.. du sagtest doch " die einzig wahre stadt " :P

na, nach innsbruck fahr ich net auf a bierli , dann trink ma a virtuelles : Prooost !

schönes weekend, was noch davon da ist :)

patl


Quote (IntroduCe @ Sun, 14 Jun 2009, 14:28)
bAM OidA, fiX OidA !!



kroch ma eine ?

This post was edited by sp_patl on Jun 14 2009 07:44am
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 15 2009 01:55am
Waaaaaaaaaaaaaaah übermorgen matura.......





i grig jetzt scho die krise
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Jun 15 2009 01:56am
Quote (Steffi @ Mon, 15 Jun 2009, 08:55)
Waaaaaaaaaaaaaaah übermorgen matura.......


http://i42.tinypic.com/2uj2fbc.gif


i grig jetzt scho die krise


hi steffi :D

alles fit?^^
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 15 2009 01:57am
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nix is fit^^


obwohl eigentlich schon....


ka man :huh:
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jun 15 2009 01:58am
Quote (Steffi @ Mon, Jun 15 2009, 08:57am)
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nix is fit^^


obwohl eigentlich schon....


ka man :huh:


kann di verstehen ^^

mir gehts genau gleich ...
hab vorgestern a stunde verplempert weil i ma überlegt hab was i anzieh ... ^^
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Jun 15 2009 02:00am
Quote (Soralein @ Mon, Jun 15 2009, 09:58am)
kann di verstehen ^^

mir gehts genau gleich ...
hab vorgestern a stunde verplempert weil i ma überlegt hab was i anzieh ... ^^


oh oh oh des weiß i scho!!!!!!!!!


schwarze hose, rotes top, schwarze wickelbluse (total süß), ballarinas! und wahrschl mei weiße handtasche cuz meni platz, bling bling uhr, cuz meni zeit, kette cuz meni schön, ringe cuz bling bling :>

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

i dreh am durch...
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jun 15 2009 02:04am
Quote (Steffi @ Mon, 15 Jun 2009, 10:00)
oh oh oh des weiß i scho!!!!!!!!!


schwarze hose, rotes top, schwarze wickelbluse (total süß), ballarinas! und wahrschl mei weiße handtasche cuz meni platz, bling bling uhr, cuz meni zeit, kette cuz meni schön, ringe cuz bling bling :>

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

i dreh am durch...


lol steffi chill chill chill :rolleyes:
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Jun 15 2009 02:07am
Quote (Steffi @ Mon, Jun 15 2009, 09:00am)
oh oh oh des weiß i scho!!!!!!!!!


schwarze hose, rotes top, schwarze wickelbluse (total süß), ballarinas! und wahrschl mei weiße handtasche cuz meni platz, bling bling uhr, cuz meni zeit, kette cuz meni schön, ringe cuz bling bling :>

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

i dreh am durch...


i schwank no zwischen schwarzer hose und schwarzem rock ... und meine ballschuhe, ansonsten top is schwarz/weiß und a weißes jäckchen mit kurze ärmel ^^, natürlich kette !!

btw, soll i di abholen und in die schule mitnehmen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19192939495478Next
Add Reply New Topic New Poll