Quote (dA)Mage @ Wed, 14 Jan 2009, 16:00)
hab grad kein bock sorry
bin sehr müde noch voin heute nacht
geh erstmal schlafi und dann training
:E
sorry guys
bin zu platt
ach und btw
haste 10% warn wegen den posts hier kassiert?
nope, die hab ich wegen nem pic ausm fun threat, hatte es net bei tinypic hochgeladen sondern direkt von der page, und naja: bad link