Quote (SithMaster @ Tue, Sep 23 2008, 09:13pm)
Werd erstmal trocken hinter den Ohren und schau es dir dann noch einmal an.
Die Leute sprechen die Sache mal an, wie es richtig ist.
Und labern eben keine Scheiße, so wie es ja inzwischen mit diesem "Dissen", Beschimpfen und Lächerlichmachen an der Tagesordnung ist.
Einfach nicht das Hirn anstrengen sondern Mist labern, unreflektierten Mist.
Der Verdacht liegt nahe, dass Du auch solch ein Kandidat bist.
Aber gut, dem Alter sei es noch teilweise entschuldigt.