d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev191929394954613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 20 2008 02:31pm
komisch, euro-pvp jungs sind sonst eigentlich freundlicher und nicht so verblendet
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 20 2008 02:34pm
Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 21:23)
du hast ja mal gar keine peilung was du von dir gibst^^

so typisch, dass ihr spacken gleich mit opfer ankommen müsst xDDDD


lies dir nochmal durch was du geschrieben hast und dann versuch mal zu überlegen, wer hier keine peilung hast..wie du 0 argumente hast, schon als du mit keule

diskutiert hast und immer iwelche gegooglten sprüche genommen hast..ich sag nur C&P, ne?

du sagst spacken zu mir, dann sage ich zu dir opfer..wo is dein problem?

knecht
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 20 2008 02:38pm
Quote (Chaoz @ Thu, 20 Mar 2008, 18:47)
du singst hier iwelche assilieder und leute die sitzen singen meistens nicht mit, in berlin und doofmund lieder ausm inet suchen is auch nice..

was beleidigste mich mit "spacken" ? typisch sowas für opfer wie dich

DU bist eher der, der nachdenken sollte bevor er was schreibt, langweiler.


AAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH ^^^^^^^^^^^^

Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 21:23)
du hast ja mal gar keine peilung was du von dir gibst^^

so typisch, dass ihr spacken gleich mit opfer ankommen müsst xDDDD


oleeeeeee
oleeeeeee
ole ole oleeeeee
borussia dortmund
borussia dortmund
borussia dortmund
ole ole!!

Quote (keule @ Thu, 20 Mar 2008, 21:31)
komisch, euro-pvp jungs sind sonst eigentlich freundlicher und nicht so verblendet


lol du spassti das is ein fußball thread.
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 20 2008 02:41pm
entspannt euch ma ihr dorfkinder, is doch kein grund gleich zu heulen

also dass du dich so sehr drüber aufregst chaoz, ou man... also mir ist bewusst, dass ich hier nur mit nem hässligen spacken chatte und mir kein kopf drüber mach^^

fands lustig n bisschen zu zeigen, wer die "besseren" fans hat xD aber ich hör doch schon auf ohmy.gif
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Mar 20 2008 02:50pm
Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 21:41)
entspannt euch ma ihr dorfkinder, is doch kein grund gleich zu heulen

also dass du dich so sehr drüber aufregst chaoz, ou man... also mir ist bewusst, dass ich hier nur mit nem hässligen spacken chatte und mir kein kopf drüber mach^^

fands lustig n bisschen zu zeigen, wer die "besseren" fans hat xD aber ich hör doch schon auf ohmy.gif


bvb fans machen nur den mund auf wenn sie mal gewonnen haben. das sind keine guten fans.
und die jena fans waren über weite strecken lauter ^^ obwohl ihr 10 mal so viele wart ^^

und wenn du deinen mangel an selbstvertrauen über beleidigungen im internet ausdrücken musst, schließ ich mal drauf das du im real life eher selbst so ein "hässlicher spack" bist ^^

je größer man sich im internet macht, desto kleiner ist man im real life

biggrin.gif
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 20 2008 02:55pm
Quote (keule @ Thu, 20 Mar 2008, 21:50)
bvb fans machen nur den mund auf wenn sie mal gewonnen haben. das sind keine guten fans.
und die jena fans waren über weite strecken lauter ^^ obwohl ihr 10 mal so viele wart ^^

und wenn du deinen mangel an selbstvertrauen über beleidigungen im internet ausdrücken musst, schließ ich mal drauf das du im real life eher selbst so ein "hässlicher spack" bist ^^

je größer man sich im internet macht, desto kleiner ist man im real life

biggrin.gif


jena stinkt
Member
Posts: 8,086
Joined: Jan 14 2008
Gold: 0.00
Mar 20 2008 02:56pm
deswegen bin ich bayern fan
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 20 2008 03:08pm
Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 21:41)
entspannt euch ma ihr dorfkinder, is doch kein grund gleich zu heulen

also dass du dich so sehr drüber aufregst chaoz, ou man... also mir ist bewusst, dass ich hier nur mit nem hässligen spacken chatte und mir kein kopf drüber mach^^

fands lustig n bisschen zu zeigen, wer die "besseren" fans hat xD aber ich hör doch schon auf ohmy.gif


ja, C&P fans die iNTERNETONLY sind sad.gif

über was rege ich mich denn auf? über son unterbelichteten berlinerhiphopganxxtabaggiehosedickegoldkettehaber? rofl, ich lach eher über dich
Member
Posts: 5,657
Joined: Aug 5 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 20 2008 03:11pm
Quote (Chaoz @ Thu, 20 Mar 2008, 22:08)
ja, C&P fans die iNTERNETONLY sind sad.gif

über was rege ich mich denn auf? über son unterbelichteten berlinerhiphopganxxtabaggiehosedickegoldkettehaber? rofl, ich lach eher über dich


/turnoff rage happy.gif
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 20 2008 03:13pm
Quote (SaMaDuMa @ Thu, 20 Mar 2008, 22:11)
/turnoff rage happy.gif


was soll ich zu dir sagen-.-?

Birthday: 14 Jun 1992

mach lieber dein bild mal raus, muskeln haste nich smile.gif

dann donorstar und trotzdem locked...lol..

biggrin.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev191929394954613Next
Closed New Topic New Poll