Quote (Chaoz @ Thu, 20 Mar 2008, 18:47)
du singst hier iwelche assilieder und leute die sitzen singen meistens nicht mit, in berlin und doofmund lieder ausm inet suchen is auch nice..
was beleidigste mich mit "spacken" ? typisch sowas für opfer wie dich
DU bist eher der, der nachdenken sollte bevor er was schreibt, langweiler.
AAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH ^^^^^^^^^^^^Quote (Big Evil @ Thu, 20 Mar 2008, 21:23)
du hast ja mal gar keine peilung was du von dir gibst^^
so typisch, dass ihr spacken gleich mit opfer ankommen müsst xDDDD
oleeeeeee
oleeeeeee
ole ole oleeeeee
borussia dortmund
borussia dortmund
borussia dortmund
ole ole!!
Quote (keule @ Thu, 20 Mar 2008, 21:31)
komisch, euro-pvp jungs sind sonst eigentlich freundlicher und nicht so verblendet
lol du spassti das is ein fußball thread.