d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev19179189199209211153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 233.00
Aug 23 2018 12:44pm
hollow knight im sale, game kann ich sehr empfehlen
für 10€ ist das sogar ein scam
Member
Gold: 102.37
Aug 23 2018 01:37pm
Quote (Vittel20 @ 23 Aug 2018 18:52)
danke für den Tipp, ich werde es probieren.

jaa es wird eben schon auf dauer etwas eintönig ^^
aber gut, ich sehe das ganze einfach nur als notlösung bis POE neue league kommt :drool:

daher einfach durch da ^^

Jo guter Time Waster. Wenn ich mal ein stündchen Zeit hab zock ichs auch, dann gehts mir auf den Sack und ich legs wieder beiseite. Grad an den DLCs dran.
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Aug 23 2018 02:51pm
Quote (ChuzzeL @ Aug 23 2018 09:37pm)
Jo guter Time Waster. Wenn ich mal ein stündchen Zeit hab zock ichs auch, dann gehts mir auf den Sack und ich legs wieder beiseite. Grad an den DLCs dran.

Habe momentan das Burgen einnehmen Online für mich entdeckt
Aber wiegesagt 3 x hintereinander, immer dasselbe Schema

Es fehlt einfach die Abwechslung.

DLCs denn interessant ?
Member
Gold: 102.37
Aug 23 2018 03:32pm
Quote (Vittel20 @ 23 Aug 2018 21:51)
Habe momentan das Burgen einnehmen Online für mich entdeckt
Aber wiegesagt 3 x hintereinander, immer dasselbe Schema

Es fehlt einfach die Abwechslung.

DLCs denn interessant ?

Hab die gratis Dinger angepackt, einmal zockt man ja so eine Elbin und den komischen Neger.
Elfin unterscheidet sich kaum zum Maingame, nur wesentlich repetetiver. Man geht in jedes Gebiet, sammelt dort ne Ausrüstung durch killen von Champions und nimmt ne Burg ein oder verteidigt sie.
Der Neger hat ein anderes Movement, etwas entschleunigt zu den anderen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ansonsten paar nette twists was Gameplay betrifft. Ausrüstung lässt sich upgraden, Armbrust mit verschiedenen Munitionstypen und man kann Vasallen mit Kohle anheuern. Ansonsten tötet man auch nur wieder Gegner und nimmt Gebiete ein. Passt nur irgendwie nicht in die Welt wenn man mit nem Fallschirm rumfliegt, ne Armbrust hat die am Arm befestigt ist und ein ausklappbares Schild hat. Zerstört irgendwie die Illusion des Herr der Ringe Settings.
Denke mal die kostenpflichtigen DLCs sind nur 2 Gebiete bei denen man alles wiederholt was man im Main Game bereits gemacht hat. Kann ich aber nichts zu sagen.
Member
Aug 23 2018 03:43pm
Quote (ChuzzeL @ Aug 23 2018 11:32pm)
Hab die gratis Dinger angepackt, einmal zockt man ja so eine Elbin und den komischen Neger.
Elfin unterscheidet sich kaum zum Maingame, nur wesentlich repetetiver. Man geht in jedes Gebiet, sammelt dort ne Ausrüstung durch killen von Champions und nimmt ne Burg ein oder verteidigt sie.
Der Neger hat ein anderes Movement, etwas entschleunigt zu den anderen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ansonsten paar nette twists was Gameplay betrifft. Ausrüstung lässt sich upgraden, Armbrust mit verschiedenen Munitionstypen und man kann Vasallen mit Kohle anheuern. Ansonsten tötet man auch nur wieder Gegner und nimmt Gebiete ein. Passt nur irgendwie nicht in die Welt wenn man mit nem Fallschirm rumfliegt, ne Armbrust hat die am Arm befestigt ist und ein ausklappbares Schild hat. Zerstört irgendwie die Illusion des Herr der Ringe Settings.
Denke mal die kostenpflichtigen DLCs sind nur 2 Gebiete bei denen man alles wiederholt was man im Main Game bereits gemacht hat. Kann ich aber nichts zu sagen.

Ja gut hört sich auch eher nach braindead zocken an
Eben wenn man mal ne std bock hat.

Aber für 30 euronen kann man eben nicht meckern
Habe jetzt 20 std playtimw und 22 prozent vom hauptgame

Hoffe eben einfach falls noch ein teil kommt, das man doch noch einiges ändert.

Weil so ein spiel könnte schon epische ausmaße annehmen, vor allem wenn man online ausbaut.

Und herr der ringe wird immer Massen anziehen.
Nur ich sehe eben leider auch schon die zeit kommen wenn die cutszenen kommen, dass ich einfach rage quitte.

Member
Gold: 877.42
Aug 24 2018 09:22am
summoning katmal oder sonst wen der division gespielt hat

habe mich durch die story und auf lvl 30 gegrindet. bin nicht ganz sicher was ich jetzt am besten tun sollte, würde gerne meine gear etwas verbessern.
was mache ich am klügsten? daily quests, darkzone, quests mit höherer schwierigkeit wiederholen,...?

sollte ich gearmäßig auf sets gehen oder nur die individuellen stats checken?
link zu nem guide oder so wäre auch nice. blicke atm nicht so ganz durch, habe aber auch evtl. paar infofenster weggedrückt xd
Member
Aug 24 2018 11:07am
Quote (DaveBDrian @ Aug 24 2018 05:22pm)

habe mich durch die story und auf lvl 30 gegrindet. bin nicht ganz sicher was ich jetzt am besten tun sollte, würde gerne meine gear etwas verbessern.
was mache ich am klügsten? daily quests, darkzone, quests mit höherer schwierigkeit wiederholen,...?

link zu nem guide oder so wäre auch nice. blicke atm nicht so ganz durch, habe aber auch evtl. paar infofenster weggedrückt xd

ist schon länger her das ich gezockt habe, aber denke kaum das sich da was geändert hat.

macht erst Mal nur Dailys und diese Quests , darkzone ist für dich eben noch absolut useless da du ordentlich gefistet wirst, es sei denn du hast gruppe am start.
aber mit dailys und den quest, kriegst recht schnell gutes gear.
Member
Gold: 246.00
Aug 24 2018 11:08am
Quote (Samus_Aran @ Aug 23 2018 06:44pm)
hollow knight im sale, game kann ich sehr empfehlen
für 10€ ist das sogar ein scam

Sieht ganz witzig aus. Nehme ich mal mit.
Member
Gold: 4,662.00
Aug 24 2018 11:12am
Quote (DaveBDrian @ Aug 24 2018 04:22pm)

falls du zugang zum "underground" dlc würde ich als neuling vermutlich dort die ganze zeit grinden.
wirst schnell das ein oder andere set voll haben. classified sets droppen dort auch, jedoch low chance. ansonsten an den docks bzw. piers diese events machen kp mehr wie das heisst
guides gibts wie sand am meer auf youtube wirst du sicher schnell fündig.
Member
Gold: 128.70
Aug 24 2018 11:54am
Quote (ChuzzeL @ Aug 23 2018 05:49pm)
Jo, nach dem hundertsten Typen den du rekrutiert hast gehts dir aber auch auf den Zeiger. Generell so ein Roter Faden der sich durchs Spiel zieht. Die Devs wussten einfach nicht wann etwas zu viel ist.
Fürs rekrutieren würd ich so nen weißen Edelstein für den Ring empfehlen. Schon hilfreich die Typen gleich zu Beginn etwas zu boosten.

Wie läufts mit Teil 2?
Hab nur den auf dem New 3DS mal gezockt, war auch erste Sahne. Gab ja noch eins auf der WiiU, welches auch sehr interessant aussah. So wie man Nintendo aber kennt wird da sicher noch ne Neuauflage für die Switch kommen ^^

Puh 150 Std. drin, oder so.
Bin im NG+. habe fast alle Blades.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19179189199209211153Next
Add Reply New Topic New Poll