Quote (ChuzzeL @ Aug 23 2018 11:32pm)
Hab die gratis Dinger angepackt, einmal zockt man ja so eine Elbin und den komischen Neger.
Elfin unterscheidet sich kaum zum Maingame, nur wesentlich repetetiver. Man geht in jedes Gebiet, sammelt dort ne Ausrüstung durch killen von Champions und nimmt ne Burg ein oder verteidigt sie.
Der Neger hat ein anderes Movement, etwas entschleunigt zu den anderen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ansonsten paar nette twists was Gameplay betrifft. Ausrüstung lässt sich upgraden, Armbrust mit verschiedenen Munitionstypen und man kann Vasallen mit Kohle anheuern. Ansonsten tötet man auch nur wieder Gegner und nimmt Gebiete ein. Passt nur irgendwie nicht in die Welt wenn man mit nem Fallschirm rumfliegt, ne Armbrust hat die am Arm befestigt ist und ein ausklappbares Schild hat. Zerstört irgendwie die Illusion des Herr der Ringe Settings.
Denke mal die kostenpflichtigen DLCs sind nur 2 Gebiete bei denen man alles wiederholt was man im Main Game bereits gemacht hat. Kann ich aber nichts zu sagen.
Ja gut hört sich auch eher nach braindead zocken an
Eben wenn man mal ne std bock hat.
Aber für 30 euronen kann man eben nicht meckern
Habe jetzt 20 std playtimw und 22 prozent vom hauptgame
Hoffe eben einfach falls noch ein teil kommt, das man doch noch einiges ändert.
Weil so ein spiel könnte schon epische ausmaße annehmen, vor allem wenn man online ausbaut.
Und herr der ringe wird immer Massen anziehen.
Nur ich sehe eben leider auch schon die zeit kommen wenn die cutszenen kommen, dass ich einfach rage quitte.