d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1917918919920921982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 30 2013 11:41am
Quote (Novarock @ Apr 30 2013 05:03pm)
ne will ich nicht..

hab ne fixe ip....



???? mein 2ter acc is ja nicht im clan


würde ich auch nicht machen.. man darf sich ja keine vorteile verschaffen, und wenn der 2te auch im clan ist dann hat man ( als clanmitglied ) einen vorteil.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 30 2013 11:45am
Quote (T4RoX @ 30 Apr 2013 19:41)
würde ich auch nicht machen.. man darf sich ja keine vorteile verschaffen, und wenn der 2te auch im clan ist dann hat man ( als clanmitglied ) einen vorteil.


selbe accs in gleicehn clan is np, haben ja auch einige von uns in der alten welt
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 1 2013 01:30am
hab meine 500k zusammen :)

ich werde cell mit c.a 50k ki versuchen, hoffe ich brauch nicht zu viele versuche..



Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
May 1 2013 02:09am
hüüää endlich ssk B)

lohnt sich sgkk oder lieber bei neokiku bleiben??
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 1 2013 02:10am
Quote (T4RoX @ May 1 2013 07:30am)
hab meine 500k zusammen :)

ich werde cell mit c.a 50k ki versuchen, hoffe ich brauch nicht zu viele versuche..


kostet 550k rvgz+ graum^^
vk morgen nen paar schuhe für 115k und hab dann auch geld zussm
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 1 2013 02:22am
Quote (kxyor @ May 1 2013 08:10am)
kostet 550k rvgz+ graum^^
vk morgen nen paar schuhe für 115k und hab dann auch geld zussm


ehm ne ? soweit ich weiß kostet doch beides 250k oder nicht ?
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 1 2013 02:23am
Quote (T4RoX @ May 1 2013 08:22am)
ehm ne ? soweit ich weiß kostet doch beides 250k oder nicht ?


rvgz 300k g raum 250k
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 1 2013 02:24am
Quote (kxyor @ May 1 2013 08:23am)
rvgz 300k g raum 250k


waaaaaaaaaaaaaaas ? jonge mach mich nicht wild !

Quote (Novarock @ May 1 2013 08:09am)
hüüää endlich ssk B)

lohnt sich sgkk oder lieber bei neokiku bleiben??


ne ist scheiße
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 1 2013 02:25am
Quote (T4RoX @ May 1 2013 08:24am)
waaaaaaaaaaaaaaas ? jonge mach mich nicht wild !



ne ist scheiße


ist so
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
May 1 2013 02:33am
Quote (kxyor @ May 1 2013 08:25am)
ist so


naja hab ja noch ein paar tage :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1917918919920921982Next
Add Reply New Topic New Poll