Quote (T4RoX @ 30 Apr 2013 19:41)
würde ich auch nicht machen.. man darf sich ja keine vorteile verschaffen, und wenn der 2te auch im clan ist dann hat man ( als clanmitglied ) einen vorteil.
selbe accs in gleicehn clan is np, haben ja auch einige von uns in der alten welt