Quote (0x00 @ 14 Jan 2016 19:30)
brauchst keinen "k"
besonders nit wenne nich OCen willst
außerdem : von den aktuellen skylakes kann man auch die "non-k" inzwischen OCen, über den BCLK (bei den K kann man über den multiplikator OCen)
aber ... egal das willste ja nicht
also hol dir nen non-k und gut is, muss nichtmal der größte sein, da die aktuellen Intel CPUs (quadcore, 6xxx serie) schnell genug für jeden scheiß sind ...
wenn du das maximum willst, nimm den "größten" non-k (den mit dem höchsten basistakt), aber imo tuts auch n 6500er dicke ...
rest passt ... tower is geiles teil, evtl auch die "PCGH"-Edition, is noch etwas besser gedeeeeemmmt :)
Wenn ohne Fenster und Lüfter nach oben geplant ist, ist pcgh edition zu empfehlen.
Nehme ich auch.
Bestelle erst alle teile wenn ich richtig Bock und Kapazitäten habe zu spielen, atm noch ein Projekt am laufen.
Gehäuse und Netzteil habe ich schonmal bestellt (Gehäuse ist manchmal nicht lieferbar und Netzteil ändert sich in den nächsten wochen noch nicht.
Lasse mir ggf. später ein schallgedämmtes spezialglas für ein Fenster von einem Freund fertigen der Industriedesigner ist und fast alles bauen kann.
Edit: ich fuckupdieklommers
This post was edited by Drack on Jan 15 2016 05:17pm