d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1916917918919920982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Apr 30 2013 10:27am
Quote (Novarock @ Apr 30 2013 05:25pm)
nur mal so ne frage, aber gibts ne möglichkeit die zenis zwischen 2 eigenen accs zu tauschen, ohne banned zu werden?? :ph34r:

polizei ist informiert
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 30 2013 10:28am
Quote (Hollow_GER @ 30 Apr 2013 18:27)
polizei ist informiert


war ja nur ne frage :cry:
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Apr 30 2013 10:40am
Quote (Novarock @ Apr 30 2013 05:28pm)
war ja nur ne frage :cry:


ja gibt es läuft über ne 3te person ab
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 30 2013 10:41am
Quote (Gate13 @ 30 Apr 2013 18:40)
ja gibt es läuft über ne 3te person ab


ahja und wie soll das gehn?? is doch nachverfolgbar :ph34r:
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 30 2013 10:46am
Quote (Novarock @ Apr 30 2013 04:41pm)
ahja und wie soll das gehn?? is doch nachverfolgbar :ph34r:


alter du versuchst doch nicht ne bank zu knacken du eumel :D die bastarde checken eh nix.

mach dir einfach nen neuen acc und fertig. dann kannst es dir selber hin und her schicken.. musst halt nur deine cache löschen und ip ändern wenn du deine accs wechselst.

Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 30 2013 10:53am
Quote (Novarock @ Apr 30 2013 05:41pm)
ahja und wie soll das gehn?? is doch nachverfolgbar :ph34r:


Omg.
Gibs in die clankasse.
Wenn dus brauchst schickse das rueber
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 30 2013 11:03am
Quote (T4RoX @ 30 Apr 2013 18:46)
alter du versuchst doch nicht ne bank zu knacken du eumel :D die bastarde checken eh nix.

mach dir einfach nen neuen acc und fertig. dann kannst es dir selber hin und her schicken.. musst halt nur deine cache löschen und ip ändern wenn du deine accs wechselst.


ne will ich nicht..

hab ne fixe ip....

Quote (dns @ 30 Apr 2013 18:53)
Omg.
Gibs in die clankasse.
Wenn dus brauchst schickse das rueber


???? mein 2ter acc is ja nicht im clan
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 30 2013 11:07am
Quote (Novarock @ Apr 30 2013 05:03pm)
ne will ich nicht..

hab ne fixe ip....



???? mein 2ter acc is ja nicht im clan


lal
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 30 2013 11:07am
Quote (Novarock @ Apr 30 2013 06:03pm)
ne will ich nicht..

hab ne fixe ip....



???? mein 2ter acc is ja nicht im clan


Antrag join done...
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 30 2013 11:08am
Quote (dns @ 30 Apr 2013 19:07)
Antrag join done...


????
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1916917918919920982Next
Add Reply New Topic New Poll