d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1915916917918919982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 29 2013 12:07pm
Quote (dns @ Apr 29 2013 03:42pm)
also seitdem sayas gallik nun instant raushauen können ist e-spieß nicht mehr nötig
man hats eh nur für garlic oder adc gebraucht. Ist man mit 4 sayas in einer gruppe ist es ez und ich behaupte mal adc wirds auch so sein.


aber tayoken braucht man für den lvl34 cell
Member
Posts: 3,506
Joined: Apr 10 2009
Gold: 234.00
Apr 29 2013 12:46pm
warum sollte man sich senzus für 2500 kaufen, wenns nen supertrank dafür gibt?
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Apr 29 2013 02:51pm
Quote (T4RoX @ Apr 29 2013 07:07pm)
aber tayoken braucht man für den lvl34 cell


ne glaub hab damals mit e-spieß gemacht.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 29 2013 03:00pm
Quote (T4RoX @ Apr 29 2013 07:07pm)
aber tayoken braucht man für den lvl34 cell


Tayaoken 1 tag
Spieß 2 tage
Beides brauchst du nur fuer cell 34.

Die chance das 2 mal der spieß trifft ist geringer als bei tayoken.

Tq tayoken 50%
Tq spieß 33%

This post was edited by dns on Apr 29 2013 03:02pm
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 29 2013 03:02pm
Quote (dns @ Apr 29 2013 09:00pm)
Tayaoken 1 tag
Spieß 2 tage
Beides brauchst du nur fuer cell 34.

Die chance das 2 mal der spieß trifft ist geringer als bei tayokem.


endlich mal eine antwort mit der ich was anfangen kann ^^
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Apr 29 2013 03:04pm
Quote (dns @ Apr 29 2013 10:00pm)
Tayaoken 1 tag
Spieß 2 tage
Beides brauchst du nur fuer cell 34.

Die chance das 2 mal der spieß trifft ist geringer als bei tayoken.

Tq tayoken 50%
Tq spieß 33%

der spieß muss aber nur 1 mal treffen.

This post was edited by Hollow_GER on Apr 29 2013 03:05pm
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 29 2013 03:07pm
[QUOTE=Hollow_GER,Apr 29 2013 10:04pm]der spiel muss aber [QUOTE=Hollow_GER,Apr 29 2013 10:04pm]der spiel muss aber nur 1 mal treffen.[/QUOTE]

Hab 2 mal in erinnerung...
Letzte welt hatte ich es 2/3 das der 1st saß aber net der 2te
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Apr 29 2013 03:14pm
Quote (Raku @ Mar 11 2012 06:38pm)
ich hab ihn mit rohergewalt besiegt:

runden:
1. vw
2.e-spieß
3. urknall
4. urknall
5. 4-faust
6. urknall


naja beim hs würde man dann halt statt urknall neo versuchen ^^


um mal aus der vorherigen welt zu zitieren. ;)
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 30 2013 12:00am
Quote (Hollow_GER @ 29 Apr 2013 23:14)
um mal aus der vorherigen welt zu zitieren. ;)


Nvm

This post was edited by Novarock on Apr 30 2013 12:01am
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 30 2013 10:25am
nur mal so ne frage, aber gibts ne möglichkeit die zenis zwischen 2 eigenen accs zu tauschen, ohne banned zu werden?? :ph34r:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1915916917918919982Next
Add Reply New Topic New Poll