Quote (Prophets @ 13 Jan 2016 17:57)
is ne kostenfrage, wenn das geld da ist aufjedenfall die 970, sonst bei der 960 (oder evtl ner AMD 280(X)?) bleiben.
die 980 ist im p/l verhältnis aber die schlechteste der 960/970/980/980ti, daher... :D
jo, daher am besten ti oder bei 970 bleiben.
edit: noch den edit meines letzten posts:
dieses ram kit wird von vielen verwendet und empfohlen:
http://geizhals.eu/g-skill-ripjaws-v-rot-dimm-kit-16gb-f4-3000c15d-16gvr-a1304083.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu gibts in anderen farben
dark rock 3 pro kostet nur paar euro mehr und ist bei gleicher Kühlleistung leiser und ebenso hilt er dem deutschen mann, dieser macho kühler wird von vielen empfohlen von denen aus der deutsche mann auf der Straße verrecken kann.
das dark power pro 11 hat einen größeren und leiseren Rotor und eine höhere Effizienz

edit2: es gibt Laufwerke die kein branding/logo drauf haben. finde ich am besten
fand das marketing der gtx 970 einfach frech^^, ist trotzdem eine nette karte und wird ja auch günstiger, aber eben nur minimal und es wird noch immer 4gb vram angegeben-,-
hoffe ich kacke dir nicht in deine Konfiguration, mir fällt es schwer ein strenges budget einzuhalten-,- habe meins bald zweieinhalbfacht, kann das aber mit dem Zeitaufwand den ich dafür betrieben habe und betreibe vor mir rechtfertigen.
This post was edited by Drack on Jan 13 2016 11:10am