d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1914915916917918982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 29 2013 02:20am
Quote (Novarock @ Apr 29 2013 07:21am)
Tayoken kann man auch in den wks gut gebrauchen, und e-spieß für garlic, hat aber ne verdammt miese tq....

Cell sollte sich runde 4 6 & 8 verwandeln


wieso sollte ein saya tayoken in wks usen ? die können doch jederzeit nen gallik raushaun..wenn tayoken immer 2 runden trifft könnte ich es ja verstehen.. aber 0-1-2 runden => 1 runde im durchschnitt = in der runde kann man auch ne attacke machen :D
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 29 2013 02:26am
Quote (T4RoX @ 29 Apr 2013 10:20)
wieso sollte ein saya tayoken in wks usen ? die können doch jederzeit nen gallik raushaun..wenn tayoken immer 2 runden trifft könnte ich es ja verstehen.. aber 0-1-2 runden => 1 runde im durchschnitt = in der runde kann man auch ne attacke machen :D


Naja gegen dämonen zb
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Apr 29 2013 03:25am
Quote (Novarock @ Apr 29 2013 08:21am)
Tayoken kann man auch in den wks gut gebrauchen, und e-spieß für garlic, hat aber ne verdammt miese tq....

Cell sollte sich runde 4 6 & 8 verwandeln


weisste die tq von e-spieß und tayoken? :D
ich überleg mit wieviel ki ich wohl cell mache glaube mit 55k wie in der anderen welt.
keine lust zu viel zeni zu wasten.

This post was edited by Hollow_GER on Apr 29 2013 03:28am
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 29 2013 04:25am
Quote (Hollow_GER @ 29 Apr 2013 11:25)
weisste die tq von e-spieß und tayoken? :D
ich überleg mit wieviel ki ich wohl cell mache glaube mit 55k wie in der anderen welt.
keine lust zu viel zeni zu wasten.


Ne ka aber e-spieß is abschturz des mohnerts

hab nen rekord mit 13 mal hintereinander nicht getroffenen spießen bei garlic...

Tayoken trifft bei mir in den wks eig ganz gut
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 29 2013 04:27am
aber wenn er sich in runde 4,6,8 verwandeln würde dann müsste man ja 3 mal mit tayoken oder e-spieß treffen was eig sogut wie nie passiert ^^
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Apr 29 2013 04:32am
Quote (T4RoX @ Apr 29 2013 11:27am)
aber wenn er sich in runde 4,6,8 verwandeln würde dann müsste man ja 3 mal mit tayoken oder e-spieß treffen was eig sogut wie nie passiert ^^


1x rd 4 sollte reichen. rest urknall und schlagen. aber für cell lvl 34 brauch man eh ca. 150k ki
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 29 2013 08:21am
Quote (Hollow_GER @ Apr 29 2013 10:32am)
1x rd 4 sollte reichen. rest urknall und schlagen. aber für cell lvl 34 brauch man eh ca. 150k ki


ja aber für den cell von 32-33 braucht man keine tayoken oder e-spieß !
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 29 2013 08:23am
Quote (T4RoX @ 29 Apr 2013 12:27)
aber wenn er sich in runde 4,6,8 verwandeln würde dann müsste man ja 3 mal mit tayoken oder e-spieß treffen was eig sogut wie nie passiert ^^


ja aber sont hat er einfach viel zu viel ki xd

Quote (Hollow_GER @ 29 Apr 2013 12:32)
1x rd 4 sollte reichen. rest urknall und schlagen. aber für cell lvl 34 brauch man eh ca. 150k ki


denke eher nicht xd
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 29 2013 08:53am
aller freezer als namek is ungenuss pur :(
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 29 2013 09:42am
also seitdem sayas gallik nun instant raushauen können ist e-spieß nicht mehr nötig
man hats eh nur für garlic oder adc gebraucht. Ist man mit 4 sayas in einer gruppe ist es ez und ich behaupte mal adc wirds auch so sein.

This post was edited by dns on Apr 29 2013 09:44am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1914915916917918982Next
Add Reply New Topic New Poll