d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1913914915916917982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 28 2013 01:27pm
Quote (T4RoX @ Apr 28 2013 08:02pm)
sollte man als saya tayoken lernen ? macht eig keinen sinn oder ?


Klar wie willste sonst cell down bekommen?
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 28 2013 01:32pm
Quote (dns @ Apr 28 2013 07:27pm)
Klar wie willste sonst cell down bekommen?


für denn lvl 33er braucht man es noch nicht aber oder?
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 28 2013 01:36pm
[QUOTE=kxyor,Apr 28 2013 08:32pm]für denn lvl 33er braucht man es noch nicht aber

Erste ist ez abaaaaa daaaannnn
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 28 2013 02:03pm
Quote (dns @ Apr 28 2013 07:27pm)
Klar wie willste sonst cell down bekommen?


in welche runde verwandelt er sich denn ?
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Apr 28 2013 02:13pm
Quote (dns @ Apr 28 2013 08:27pm)
Klar wie willste sonst cell down bekommen?


e-spieß geht auch.
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 28 2013 02:28pm
also was sagt ihr ? e-spieß oder tayoken ?
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Apr 28 2013 03:01pm
Quote (T4RoX @ Apr 28 2013 09:28pm)
also was sagt ihr ? e-spieß oder tayoken ?

stellst du nur fragen oder lieste auch mal die antworten? xD
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 29 2013 01:07am
Quote (Hollow_GER @ Apr 28 2013 09:01pm)
stellst du nur fragen oder lieste auch mal die antworten? xD


eig stell ich nur fragen ^^ ne aber wieso ? ich fragte nach tayoken und du sagtest e-spieß geht auch.. und darauf meine frage was besser ist.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 29 2013 01:21am
Tayoken kann man auch in den wks gut gebrauchen, und e-spieß für garlic, hat aber ne verdammt miese tq....

Cell sollte sich runde 4 6 & 8 verwandeln
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 29 2013 02:19am
Quote (Novarock @ Apr 29 2013 08:21am)
Tayoken kann man auch in den wks gut gebrauchen, und e-spieß für garlic, hat aber ne verdammt miese tq....

Cell sollte sich runde 4 6 & 8 verwandeln


Maine Worte prudah
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1913914915916917982Next
Add Reply New Topic New Poll