☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev
1
913
914
915
916
917
982
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 117049
Replies: 9816
Track Topic
dns
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold
:
3,820.00
#9141
Apr 28 2013 01:27pm
Quote (T4RoX @ Apr 28 2013 08:02pm)
sollte man als saya tayoken lernen ? macht eig keinen sinn oder ?
Klar wie willste sonst cell down bekommen?
kxyor
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#9142
Apr 28 2013 01:32pm
Quote (dns @ Apr 28 2013 07:27pm)
Klar wie willste sonst cell down bekommen?
für denn lvl 33er braucht man es noch nicht aber oder?
dns
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold
:
3,820.00
#9143
Apr 28 2013 01:36pm
[QUOTE=kxyor,Apr 28 2013 08:32pm]für denn lvl 33er braucht man es noch nicht aber
Erste ist ez abaaaaa daaaannnn
T4RoX
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold
:
4,713.00
#9144
Apr 28 2013 02:03pm
Quote (dns @ Apr 28 2013 07:27pm)
Klar wie willste sonst cell down bekommen?
in welche runde verwandelt er sich denn ?
Hollow_GER
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold
:
2,555.00
#9145
Apr 28 2013 02:13pm
Quote (dns @ Apr 28 2013 08:27pm)
Klar wie willste sonst cell down bekommen?
e-spieß geht auch.
T4RoX
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold
:
4,713.00
#9146
Apr 28 2013 02:28pm
also was sagt ihr ? e-spieß oder tayoken ?
Hollow_GER
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold
:
2,555.00
#9147
Apr 28 2013 03:01pm
Quote (T4RoX @ Apr 28 2013 09:28pm)
also was sagt ihr ? e-spieß oder tayoken ?
stellst du nur fragen oder lieste auch mal die antworten? xD
T4RoX
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold
:
4,713.00
#9148
Apr 29 2013 01:07am
Quote (Hollow_GER @ Apr 28 2013 09:01pm)
stellst du nur fragen oder lieste auch mal die antworten? xD
eig stell ich nur fragen ^^ ne aber wieso ? ich fragte nach tayoken und du sagtest e-spieß geht auch.. und darauf meine frage was besser ist.
Novarock
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold
:
5,000.00
#9149
Apr 29 2013 01:21am
Tayoken kann man auch in den wks gut gebrauchen, und e-spieß für garlic, hat aber ne verdammt miese tq....
Cell sollte sich runde 4 6 & 8 verwandeln
dns
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold
:
3,820.00
#9150
Apr 29 2013 02:19am
Quote (Novarock @ Apr 29 2013 08:21am)
Tayoken kann man auch in den wks gut gebrauchen, und e-spieß für garlic, hat aber ne verdammt miese tq....
Cell sollte sich runde 4 6 & 8 verwandeln
Maine Worte prudah
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
913
914
915
916
917
982
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact