d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1910911912913914982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 27 2013 05:11am
Quote (Novarock @ Apr 27 2013 09:10am)
dass ja dann voll kacke :(


waaas ? ist übelst geil.. jedenfalls in der kampa^^
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 27 2013 05:14am
Quote (T4RoX @ 27 Apr 2013 13:11)
waaas ? ist übelst geil.. jedenfalls in der kampa^^


wenn der count immer zurückgesetzt wird, is doch kacke :(
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 27 2013 05:44am
210k dps nun 30k noch und done
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 27 2013 06:11am
Du hast 1 x Dunkler Hut der Dämonendiener für insgesamt 125000 Zeni von Mystogun abgekauft.

hab denn hut jetzt zweimal wenn einer denn braucht vk ihn für 130k an clan lmk
Member
Posts: 3,506
Joined: Apr 10 2009
Gold: 234.00
Apr 27 2013 10:19am
Quote (Novarock @ 26 Apr 2013 23:06)
wann werden eig die zenis von peterone aufgeteilt?? :o



aufgeteilt? wenn ich mich recht entsinne ist das für noobs die ihre 500000 bei lvl 33 ned zusammen kriegen...
naja wir wissen ja wers dann kriegt :wallbash:
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 27 2013 10:34am
Quote (John_Deere @ 27 Apr 2013 18:19)
aufgeteilt? wenn ich mich recht entsinne ist das für noobs die ihre 500000 bei lvl 33 ned zusammen kriegen...
naja wir wissen ja wers dann kriegt :wallbash:


naja wenn das so ist

dann erhebe ich hiermit anspruch auf die ganzen zenis

This post was edited by Novarock on Apr 27 2013 10:35am
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Apr 27 2013 11:26am
Quote (Novarock @ Apr 27 2013 05:34pm)
naja wenn das so ist

dann erhebe ich hiermit anspruch auf die ganzen zenis


nope da ich nicht weiß ob die die zasammen haben werde gebe mein bestes bis dahin

da ich jetzt 3 freitage hinterienader kein garlick amchen konnte...

This post was edited by Gate13 on Apr 27 2013 11:26am
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 27 2013 11:46am
Quote (Gate13 @ Apr 27 2013 05:26pm)
nope da ich nicht weiß ob die die zasammen haben werde gebe mein bestes bis dahin

da ich jetzt 3 freitage hinterienader kein garlick amchen konnte...


ofc hast du mehr recht für die zeni als novarock.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 27 2013 11:49am
Quote (kxyor @ 27 Apr 2013 19:46)
ofc hast du mehr recht für die zeni als novarock.


ahja wieso dass??
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 27 2013 11:51am
Quote (Novarock @ Apr 27 2013 05:49pm)
ahja wieso dass??


weil er 10x früher lvl 33 ist als du :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1910911912913914982Next
Add Reply New Topic New Poll