d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev1909910911912913982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 26 2013 10:55am
3saiyas bock auf garlic heute abend in 1-2stunden?
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 26 2013 12:00pm
Quote (kxyor @ Apr 26 2013 05:55pm)
3saiyas bock auf garlic heute abend in 1-2stunden?


jo
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 26 2013 02:51pm
die ersten saiyas haben garlic gemacht mit 49-50k ki
werds auch mit selber anzahl von ki probieren sollte nit so schwer sein
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 26 2013 02:54pm
Quote (kxyor @ 26 Apr 2013 22:51)
die ersten saiyas haben garlic gemacht mit 49-50k ki
werds auch mit selber anzahl von ki probieren sollte nit so schwer sein


du meinst wohl cell
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 26 2013 02:54pm
Quote (Novarock @ Apr 26 2013 08:54pm)
du meinst wohl cell


jo sorry bin bisschen dusselig XD
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 26 2013 03:06pm
wann werden eig die zenis von peterone aufgeteilt?? :o
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 26 2013 03:09pm
Quote (Novarock @ Apr 26 2013 09:06pm)
wann werden eig die zenis von peterone aufgeteilt?? :o


brauchst sie doch eh nicht sind doch nur 7k zeni oder so pro person
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 26 2013 03:14pm
Quote (kxyor @ 26 Apr 2013 23:09)
brauchst sie doch eh nicht sind doch nur 7k zeni oder so pro person


9,9 k jonge :O

und bevor es in der clankasse rumgammelt xd



btw wie kann ich denn die technik höllenfeuer verstehn??? darf ich da nur mit ki-ball angreifen??? wenn ja wird der counter dann wieder zurückgesetzt, wenn ich die technick einsetze???
Member
Posts: 22,140
Joined: May 9 2006
Gold: 4,713.00
Apr 27 2013 12:34am
Quote (Novarock @ Apr 26 2013 09:14pm)
9,9 k jonge  :O

und bevor es in der clankasse rumgammelt xd



btw wie kann ich denn die technik höllenfeuer verstehn??? darf ich da nur mit ki-ball angreifen??? wenn ja wird der counter dann wieder zurückgesetzt, wenn ich die technick einsetze???


richtig ^^ und der counter geht nur hoch wenn der ki ball daneben geht.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 27 2013 03:10am
Quote (T4RoX @ 27 Apr 2013 08:34)
richtig ^^ und der counter geht nur hoch wenn der ki ball daneben geht.


dass ja dann voll kacke :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1909910911912913982Next
Add Reply New Topic New Poll