d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev190919293941169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 25 2017 06:13am
Quote (Medusa @ Nov 25 2017 02:10pm)
lul ETH schon bei 470 :drool:


War gestern bei 485


Da bin ich raus


Mir ist klar dass eth steigen wird aber andere werden bis dahin mehr bringe 😙

This post was edited by TillSchweiger on Nov 25 2017 06:18am
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 25 2017 07:12am
wo würdest ihr zur zeit auf short reingehen?
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 25 2017 07:45am
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Nov 25 2017 03:12pm)
wo würdest ihr zur zeit auf short reingehen?


Bch oder tether für safe sein

Ich so




This post was edited by TillSchweiger on Nov 25 2017 08:07am
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Nov 26 2017 03:44am
8966$ :Drool:


Lol
Emc2 für 1415 gekauft und bei 1,8 gesellt.. warum warte ich nicht einfach noch 4 tage länger jetzt wäre bei 7000 lol

wäre easy 4k-5k gewesen ^^
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Nov 26 2017 03:50am
Quote (Rnd @ Nov 26 2017 09:44am)
8966$ :Drool:


Lol
Emc2 für 1415 gekauft und bei 1,8 gesellt.. warum warte ich nicht einfach noch 4 tage länger jetzt wäre bei 7000 lol

wäre easy 4k-5k gewesen ^^


Emc2 ?
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 26 2017 04:32am
Quote (Rnd @ Nov 26 2017 11:44am)
8966$ :Drool:


Lol
Emc2 für 1415 gekauft und bei 1,8 gesellt.. warum warte ich nicht einfach noch 4 tage länger jetzt wäre bei 7000 lol

wäre easy 4k-5k gewesen ^^


Xdddfd


Weak hands
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Nov 26 2017 04:54am
Quote (Rnd @ 14 Nov 2017 16:54)
hab mal emc2 gekauft :) war schon bei 20% xD nun fällts wieder denke aber könnte noch gut steigen was meinen die profis ?


Quote (EXo^ @ 14 Nov 2017 18:33)
Du bist ein Vollidiot, das ist alles.
hör auf irgendwelche random coins zu kaufen, von du überhaupt keine Ahnung hast, aber sie kaufst, weil sie gerade mal nen Aufwärtstrend haben


dieses ^^

Quote (TillSchweiger @ 26 Nov 2017 11:32)
Xdddfd


Weak hands


ja passiert mir immer.. aber lerne noch dazu lol

This post was edited by Rnd on Nov 26 2017 04:55am
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Nov 26 2017 05:29am
Quote (Rnd @ Nov 26 2017 12:54pm)
dieses ^^



ja passiert mir immer.. aber lerne noch dazu lol


Kannst damit auch mal böse feeden mit Flash Crash alles weg stop loss geht nicht
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Nov 26 2017 05:32am
nur nochmals als Hinweis für die, die es evtl. nicht wissen: Gewinne bei unter 1 Jahr Haltedauer der Coins sind Veräußerungsgeschäft und somit steuerpflichtig. Auch bei unter 600 Euro Gewinn (Freigrenze) angabepflichtig.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 26 2017 05:42am
Quote (Ringow @ 26 Nov 2017 12:32)
nur nochmals als Hinweis für die, die es evtl. nicht wissen: Gewinne bei unter 1 Jahr Haltedauer der Coins sind Veräußerungsgeschäft und somit steuerpflichtig. Auch bei unter 600 Euro Gewinn (Freigrenze) angabepflichtig.


Wer so Zeugs freiwillig angibt ist einfach zu ehrlich :lol:
Ist für die Steuerbehörde unmöglich zu prüfen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev190919293941169Next
Add Reply New Topic New Poll