Quote (Rnd @ 14 Nov 2017 16:54)
hab mal emc2 gekauft :) war schon bei 20% xD nun fällts wieder denke aber könnte noch gut steigen was meinen die profis ?
Quote (EXo^ @ 14 Nov 2017 18:33)
Du bist ein Vollidiot, das ist alles.
hör auf irgendwelche random coins zu kaufen, von du überhaupt keine Ahnung hast, aber sie kaufst, weil sie gerade mal nen Aufwärtstrend haben
dieses ^^
Quote (TillSchweiger @ 26 Nov 2017 11:32)
Xdddfd
Weak hands
ja passiert mir immer.. aber lerne noch dazu lol
This post was edited by Rnd on Nov 26 2017 04:55am