d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev190919293941539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 12 2015 04:35am
Quote (Esna @ 12 Oct 2015 11:36)
Naja als deutscher derzeit ne wohnung zu finden ist schwierig.
Der vermieter wartet paar Tage und zack hat er neue Fachkräfte und 3fache Miete.

Bald werden 4mio deutsche obdachlos.


in den universitätsstädten pennen wieder tausende irgendwo auf ner kautsch oder auf ner matratze....
hauptsache den refugees fehlt nichts

wir schaffen das

Quote (Hass @ 12 Oct 2015 11:36)
im bild-interview hat merkel gesagt, das sie keinesfalls persnlich flüchtlinge bei sich zuhause aufnehmen möchte :mellow:


die fotzen von den grünen als größte refugees welcome schreier auch nicht
nur konsequent xD
Member
Posts: 13,690
Joined: Feb 22 2009
Gold: 81,000.00
Oct 12 2015 04:36am
darf man eigenbedarf anmelden, nur um den mieter rauszuwerfen?
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Oct 12 2015 04:39am
neben flüchtlingen, nun auch mal wieder die bettler in höchstform:

Quote
Und heute? „Es hat sich nichts geändert“, sagt ein Restaurant-Besitzer aus dem Tal. Wenn er morgens in seinen Laden geht, beobachtet er, dass Kleintransporter kommen, aus denen mehrere Bettler steigen. „Etwa am Isartor oder am Marienplatz.“ Die Männer und Frauen bleiben nicht lange. „Die Gesichter wechseln.“ Die Probleme bleiben. „Sie sitzen ja nicht nur herum. Die gehen die Passage auf und ab, sprechen die Gäste draußen an jedem einzelnen Tisch an.“ Und schließlich gehe einer herum und sammle das erbettelte Geld ein.
„Einmal habe ich einer älteren Dame eine Semmel gebracht“, sagt der Gastronom. „Sie trug ein Schild mit der Aufschrift ,Habe Hunger‘. Sie sagte, sie wolle kein Brot, nur Geld.“
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Oct 12 2015 04:56am
bei uns klingeln alle paar wochen rumänen an der haustür und wollen geld. xD
immer schön ein laminiertes schild dabei "haus abgebrannt, brauche hilfe für meine kinder.."
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 12 2015 04:58am
Quote (lcllkip @ Oct 12 2015 12:39pm)
neben flüchtlingen, nun auch mal wieder die bettler in höchstform:


Yy mein Onkel hat so nem Typ auch mal.gesagt er gibt ihm kein Geld sondern lädt ihn zum essen ein.
Der hatte das sogar angenommen... Im Gespräch beim essen kam dann raus das er sich vom erbettelten Geld leisten kann, zweimal im Jahr ne Woche nach malle zu fliegen :mellow:
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Oct 12 2015 05:03am
über "bettler" könnte ich euch sachen erzählen, da würdet ihr vor wut d3 spielen ^^^^^^^^^^
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 12 2015 05:06am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 12 Oct 2015 13:03)
über "bettler" könnte ich euch sachen erzählen, da würdet ihr vor wut d3 spielen ^^^^^^^^^^


same
in der schanze sitzen typen mit adidas schuhen und lederjacke mit nem becher rum
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Oct 12 2015 05:06am
haut mal die bettlerstorys raus

hab früher recht gerne 1-2 mark in ihre hüte geworfen, voraussetzung allerdings, dass sie musik oder sonstwas gemacht haben. dank obiger bettler gibts jetzt halt gar nichts mehr.
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Oct 12 2015 05:11am
ich bin früher einmal im jahr mit meinen freunden aus der nachbarschaft betteln gegangen. wir haben an der tür geklingelt, etwas gesungen und bekamen immer süßigkeiten und manchmal sogar ne mark

war beste lem
Member
Posts: 1,809
Joined: Feb 6 2015
Gold: 1.00
Warn: 20%
Oct 12 2015 05:14am
Quote (g4rgoyle @ Oct 12 2015 11:56am)
bei uns klingeln alle paar wochen rumänen an der haustür und wollen geld. xD
immer schön ein laminiertes schild dabei "haus abgebrannt, brauche hilfe für meine kinder.."


gz - das wird jetzt immer mehr werden

deutschland den flüchtlingen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev190919293941539Next
Closed New Topic New Poll